Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
186 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (26.02.2017)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (26.02.2017)
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)
Hallo Ihr Lieben,

dies ist eine Einladung zu unserer - fast schon traditionellen - Karnevalsfeier. Hier bekommt unsere Aussichtsplattform mit Blick auf den Braunschweiger Karnevalsumzug ihre große Bedeutung. Ihr könnt drinnen und draußen feiern. Schlemmen und Trinken bis das Buffet leer und alle Flaschen ausgetrunken sind. Aber nicht nur zum Essen und Trinken laden wir ein, sondern um auch mit anderen Gleichgesinnten erotische Gedanken tauschen und um Taten folgen zu lassen. Auch hier gilt das Motto: Alles kann - nichts muss!

Einlass um 12 Uhr !!! Bitte beachtet den Hinweis unten zur Anreise

Es wird ein “Warm/Kaltes Buffet” geben, an dem man sich den ganzen Tag laben kann, einen Sekt zur Begrüßung und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Tag. Harte Getränke kosten aber extra.


Es ist ja Karneval und ihr könnt es ausnutzen, dass bei uns das Kostüm dann halt gern auch etwas erotischer ausfallen darf....! Wer dann aber runter direkt zum Umzug geht um Kamelle zu fangen oder auch auf der Aussichtplattform sollten die nackten Köstlichkeiten bedeckt sein. *zwinker*




Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub entgegen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet. Allerdings werden wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 30 Personen festlegen, danach gibt es eine Warteliste für Nachrücker. Je früher man sich also anmeldet, um so besser. Natürlich werden wir auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Frauen zu Singlemännern achten.
Aus diesem Grunde werdet Ihr für die Gästeliste nach Anmeldung freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag!




Infos zur Anreise: Der Umzug beginnt um 12:40Uhr am Europaplatz, also ziemlich in der Nähe. Die Straßen werden dann bis nach 15Uhr im Umfeld der Location gesperrt. Es ist also ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen. So kommt ihr rechtzeitig zum Beginn des Zuges und kommt auch noch über die Straße. Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe. Sobald der ganze Zug unsere Location passiert hat, werden die Straßen auch wieder freigegeben, dies ist erfahrungsgemäß zwischen 15 und 16Uhr. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren nach 12:30Uhr nur eingeschränkt im Bereich des Zuges. Bitte beachtet dies.


BRUNSWIEK-HELAU
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)

Braunschweig, Niedersachsen
26.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BRUNSWIEK-HELAU



*********20_07 Paar
204 Beiträge
Helau....
müssen wir leider im stillen loslassen...*traurig*
Unser Job ruft müssen da in Hannoi unseren Dienst machen....alle die dort sind wünschen wir dann viel Spaß und sammelt fleissig Kamelle
lg dreamteam20_07
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
ab sofort.

Sonst wird es ungemütlich voll.
Das wird ein toller Tag *freu2*

LG
Location-BS
****02 Paar
22.811 Beiträge
Kamelle?
Hoffentlich schmeißen die da bei euch nur Kamelle und keine Kamele...
*********20_07 Paar
204 Beiträge
kann sein............
... das "eure" zwei security`s auch dabei sind, aber beruflich auf euch " aufpassen " *zwinker* ....
aber leider dann nicht privat mit euch feiern können *snief*

lg. ika & micha
Irgendwie, obwohl ich noch nie Karneval gefeiert habe, hätte ich schon Lust *g*
Aber auch wenn..... ich habe ja noch nicht einmal ein Kostüm und keine Ahnung als was ich mich verkleiden könnte. Man bin ich unkreativ 😂
brauchste anweisung?

*teufel* *teufel* *teufel*

*haumichwech*
Zum verkleiden...... ganz sicher!
Ich schicke dir das Bienchen zum anweisen *lach*
Fein, wir haben ja eh noch ein Date offen 😊
****166 Frau
980 Beiträge
In Kostümfragen kann ich dich auch beraten. Das Bienchen weiß das *lol*
****_64 Paar
619 Beiträge
na dann mal los ... wir haben auch noch nichts zum anziehen ....
****02 Paar
22.811 Beiträge
Ihr wollt was anziehen??? Wie unpraktisch!
Bin dabei.
Nächste Woche Kostüm stoppen.
Dann habe ich schon mal was fürs nächste ja😉
****_64 Paar
619 Beiträge
na was kleines .... sonst wird es ja kalt
****02 Paar
22.811 Beiträge
Zum Umzug gucken - obendrüber einen dicken Pelz (*nene* nich aufregen - ich hab ja nich gesagt, dass er echt sein muß) und untendrunter zum Anheizen - weniger *ggg*
Also ich würde wollen.
Aber etwas Frauen taugliches, das die komischen Stellen verdeckt und die Vorzügen hervor hebt... grübel..... ein ganzkörper Anzug zum schnüren wäre da glaube ich das beste 😂
****_64 Paar
619 Beiträge
pelz haben wir nicht untenrum ... na mal schauen weniger als weniger ... aber etwas das es kein schnupfen gibt
****02 Paar
22.811 Beiträge
Pelz untenherum? Auf den Füßen? Seid ihr Hobbits???? *hypno*
****_64 Paar
619 Beiträge
wow sehr gute idee ... da ist doch schon was zum anziehen ... *haumichwech*
****02 Paar
22.811 Beiträge
etwas Frauen taugliches, das die komischen Stellen verdeckt

Komische Stellen? *gruebel* Was das wohl jetzt für Stellen sind?
Ich habs... Fellhausschuhe, dann fallen die behaarten Füße nicht auf und der unmaßgebliche Rest wird hervorgehoben... *raeusper*
****_64 Paar
619 Beiträge
na irgend was werden wir schon finden und wenn es nichts ist aber etwas .... bindfaden reicht ja schon etwas bedeckt
*****191 Mann
107 Beiträge
Einen Bindfaden....
....habe ich schon rausgesucht !

Meinen kleinen Bunten *zwinker* auch,
Fell wird noch gestutzt und dann hoffe ich aufs Nachrücken.

Würde mich jedenfalls sehr freuen,
viele Grüße vorab an alle

pauli
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Von der Warteliste
könnte man glatt noch eine zweite Party machen *cheers*
Ich möchte euch doch wirklich nicht stapeln.
Wenn jemand absagt was ich bei den ganzen netten Leuten natürlich nicht hoffe wird entsprechend die Warteliste bedient *troest* .

Was ziehe ich eigentlich an?? *skeptisch*

LG
****166 Frau
980 Beiträge
Ja pauli,wäre schön dich mal wiederzusehen *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.