Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt - München (03.12.2016)

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Christkindlmarkt - München (03.12.2016)
Aktives Standlhopping
Wir freuen uns auf eine entspannte und vorweihnachtliche Zeit am Münchener Christkindlmarkt mit Euch.

Treffpunkt wird 2 Tage zuvor per Clubmail mitgeteilt. Beginn um 16 Uhr.

Wir werden aktives Christkindlmarkt-Standlhopping zwischen Sendlinger Tor, Stachus und Marienplatz durchführen und hierbei die empirische Wahrheit über Christkindlmärkte auf den Prüfstand stellen:

0 Glühwein: Albern dieses Weihnachtsgedöns. Überall Nikolausmützen - ja so ein depperter Schmarrn!
1 Glühwein: Boah. Sausüß das Zeugs. Zu viel Zucker, aber schön warm für die Hände.
2 Glühwein: Eigentlich total romantisch diese Lichterketten überall. Freudiger Seufzer.
3 Glühwein: 2 Meter Bratwurscht in der Semmel - eine geile Idee!!!
4 Glühwein: Ich will auch so eine schicke Nikolausmütze!
6 Glühwein: Schingelbells, Schingelbells, Schingel all se way!

Nur Spaß *zwinker*.

Es geht nicht darum, sich einen Glühweinrausch ins Gesicht zu heften, der bis Silvester reichen könnte, sondern um ein paar tolle Stunden mit Euch.

Anmelden kann sich jedes geprüfte Joymitglied. Informationen über den Treffpunkt und die Uhrzeit bekommt Ihr rechtzeitig per Clubmail mitgeteilt.

Dies ist eine rein private Veranstaltung. Kosten übernimmt jeder für sich selbst.
Ebenso die Haftung für persönliches Fehlverhalten, wie Trambahn "voispeim" oder andere ekelige Dinge.

Aktives Standlhopping in München am vielleicht schönsten Christkindlmarkt westlich der Isar!

Wir schliessen die Möglichkeit zur Anmeldung bei 40 Personen!!! Mehr Teilnehmer machen auf einem öffentlichen Platz keinen Sinn. Eine größere Gruppe würde sich aufteilen, splitten und die Teilnehmer würden untereinander "verloren" gehen.

Wir freuen uns auf Euch!


Christkindlmarkt
Aktives Standlhopping

München, Bayern
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Christkindlmarkt



*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild des Abends!
Danke an Feuerundwass2
Unterm Tisch auf dem Christkindlmarkt
*********vide Paar
51 Beiträge
Danke für die Organisation, Ihr Lieben!
Auch wenn wir nur auf ein Glas bleiben konnten, so hoffen wir, dass der Abend für Euch alle so lustig weiterging.

Liebe Grüße & allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Auch ich sage Danke für die Organisation
es war ein Wunderschöner Abend *nikolaus* freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den super nett Leuten *liebguck*
Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank für die tolle Organisation 👍👍👍
Es war super lustig gewesen und das aller wichtigste, ich habe echt tolle uns sympathische Menschen kennen gelernt. 💋
Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal 😊
Ganz lieben Gruß und dicken Kuss *bussi*
Obwohl wir mit dem "kling Glöckchen klingelingeling" gedöns überhaupt nichts anfangen können hatten wir gestern einen riesen Spaß!

Ob es wohl an die nette Leute gelegen haben könnte? *anmach*

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter. *top2*
****igo Mann
45 Beiträge
Ja auch von mir ein Dankeschön, hat mich gefreut, nette Leute kennen gelernt.
Bis bald mal.
******est Mann
1.187 Beiträge
Super
Der Tag und der Abend waren einfach nur spitze!!!
Danke an die Organisatoren.
Ich habe mich pudelwohl gefühlt.
Und erst die lekkere Meijses.
Gerne wieder. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.