Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARING MY WIFE - Röhrnbach (29.12.2016)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
SHARING MY WIFE - Röhrnbach (29.12.2016)
Normal kann jeder, wir sind anders.....
In unseren Privaten Special - Partykeller, *party2*
Laden wir Paare Damen und Herrn ein *hotlady* *hotman*


*beep* Für diese Party sind alle Angesprochen, die sich dem Sharing my Wife verbunden fühlen *wiegeil*
Zügellose freche Ladies, die es lieben das Objekt der Begierde anderer zu sein....

Die Party für Paare, Damen u Herrn die den gepflegten HÜ, Wiefesharing / Cockolding und GB lieben,

Erlebt eine einzigartige Party in Privaten Räumen
==============================

*alarm* Zielgruppe

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit einen atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================
sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch *freu*
===========================


SHARING MY WIFE
Normal kann jeder, wir sind anders.....

Röhrnbach, Bayern
29.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARING MY WIFE



****ans Paar
75 Beiträge
Wir hoffen mal, dass wir es diesesmal endlich wieder einmal schaffen zu euch zu kommen.. kiss

Lg
********1313 Paar
9 Beiträge
Anonyme Anmeldung
Hallo Männer,

warum habt Ihr nicht soviel Mumm, euch bei den Partys öffentlich anzumelden. *oh2* Eure anonymen Anmeldungen finden wir (Paare) nicht so toll.
Wir ( Paare) sind ja auch zum anschauen. *top*

Lg Wildrose1313
Die anonymen finden wir gar nicht toll, und es kommt noch schlimmer, NICHT DUSCHEN nach *pimper* *blowjob* *leck* wie auch immer da duschen die meisten nicht, das geht gar nicht
******rer Paar
860 Beiträge
.
nicht geduscht VOR einem besuch einer party oder club is noch schlimmer. das anonyme anmelden hat den vorteil, bei nicht erscheinen weiss keiner wer es war. *bier*
...der Helmut weiß alles 😉
Und die Anonymität ist sicher nicht für die Teilnehmer gedacht...
Zum Thema duschen kann ich nur sagen,
nehmt nur die immer frisch und gut riechenden 🙃
LG Alex
(auch ein Anonymer😉)
******rer Paar
860 Beiträge
.
...........dann wird meine wartliste für die damen etwas länger werden, war gerade duschen und dufte zum niederknien, so wie ich dass soeben beobachten durfte *grins* *grins*
:) achhhh ...
wenn eine/r sooo nach Keller muffelt *g* also bitte! Die sollen sich auf MUFFELPARTY´s verabreden *g*
*******ut79 Mann
47 Beiträge
...auf eine heiße Party heute!!!
See you soon! *g*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Ja auf eine seeeeeeehr geile Party *kopfkino*
******_66 Paar
70 Beiträge
ja,
... und schon wieder wird gevögelt! Freuen uns schon auf euch alle - lg
Es wird mega!
Freu mich schon sehr!
Ich komm gemeinsam mit einem guten Freund.
Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften! *g*
Bis später *zwinker*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
ja Powertom mit Freund

dann lasst euch mal überraschen ..... *hotlady*
****02 Paar
232 Beiträge
*kopfkino*
Wir freuen uns
Gruß Rudi und Andrea
****02 Paar
232 Beiträge
Einfach nur spitze
Wider einmal mit einem Lächeln nach hause gefahren *knuddel* *knuddel* Dankeschön
Gerne wieder
Gruß Rudi und Andrea
******_66 Paar
70 Beiträge
Ja!!!
Auch für uns ein recht "befriedigender", geiler Abend, ist wie immer ein Erlebnis bei euch! Freuen uns auf eure Partys 2017 - dafür einen guten Rutsch der Swingergemeinschaft Bayern-Österreich lg Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.