Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Sex auf Video14
Ich bin mit meinen 22 Jahren noch nicht sooooo in die Tiefen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockbitch

******ar2 Paar
30 Beiträge
video
Habe mal eine DVD von denen gesehen.
Ja, mann muss schon sagen, es ist sehr nett anzusehen.
Allerdings ist es ratsam den Ton am Fernsehgerät abzustellen oder sich sich die Ohren zuzuhalten. Es macht einen schon heiß da zuzusehen, aber mit Ton geht die Erotik sofort wieder flöten!!!
Bild : Top
Ton : Flop
****31 Paar
525 Beiträge
Wir waren vor ein paar Jahren 2x auf Konzerten von Rockbitch. war schon eine interessante Show was die alles abgezogen haben, von fisten, ins Publimum pissen, anale Flaschenspiele mit einer halben Liter Bierflasche etc. War schon nett... :-)ein Bekannter hat sich damals das Video geholt. Die Musik war übrigens gar nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird.....!
Brave Mädchen kommen in den Himmel..
Böse Mädchen überall hin.






HAMMER WEIBER ! ! ! ! !! !


Das gefällt dem Vampirchen *ggg*
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Ich hab Rockbitch zweimal live gesehen und viel Spaß gehabt, und soo schlecht war die Musik nu auch wieder nicht, da habe ich von Genitortures schon wesentlich schlechtere Auftritte gesehen...

Die Show war einfach klasse und hat viele satirische Elemente, vor allem wenn frau des Englischen mächtig genug ist um die Sprüche der Mädels über ihr männliches Publikum zu verstehen.... *haumichwech*
***et Mann
77 Beiträge
Hab die Band vor zig Jahren hier in der "Zeche" sehen dürfen - das war superspitze !!!
*wiegeil*

Also die "Mädels" (und der eine Mann) haben eine hammergeile Show abgezogen, mit so ziemlich allem, was man sich so auf einer Bühne erträumen durfte -Lesbensex, Dildo, fisten, Natursekt in den Mund und anschließend ins Publikum spucken, eine Sexsklavin und natürlich das berühmt berüchtigte goldene Kondom (ich sag nur Billardtisch für den der ihn noch kennt). Wahnsinn ! Aber nicht zu vergessen: auch echt gute Musik (klar nicht jedermanns Geschmack, aber im entsprechenden Genre durchaus gut) und gute Musikerinnen (die Bassistin wurde mal zur "beste Bassistin Englands" gewählt) und eine "Philosophie" die hinter dem Projekt Rockbitch stand - Respekt an die Damen.

Hoffentlich kommt die Nachfolgerband mal ins Ruhrgebiet... *crazy*

Liebe Grüße
solet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.