Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°° CFNM °° Nackte Männer überall - Bad Nenndorf Hannover (30

****na Frau
28 Beiträge
Danke Sascha!*kuss*
Es war eine klasse Party - dieses Motto ist großartig! - Weiter so!
CFNM war geil
die Party war wirklich geil und ich werde das nächste Mal auf jeden Fall auch wieder dabei sein....
viele geile und nette Menschen kennengelernt...TOP Party

P.S. Dank an Tina und das Team....klasse Service und klasse Musik
********nsen Mann
221 Beiträge
Frage
Wer war die schöne lange Blonde Frau mit eine wunderbare Tattoo auf dein Unterbauch.

Wir hatten ein schönes Gespräch und ich würde euch gerne öfters treffen..

LG

Brenda
Lange Blonde
Das war glaube ich die Lady "Obsession" aus Husum *g*
wir hatten sie im Kaminzimmer getroffen und neben ihr gesessen...sie war wirklich sehr nett *g*
LG Olaf
nein leider nicht....

ich rauche nicht (sitze also auch nicht im Kaminzimmer)
und habe auch kein Tattoo

nur blond *zwinker*
Ups
dann Asche über mein Haupt...und Verzeihung an Dich *g*
LG Olaf
****006 Paar
846 Beiträge
Danke ....
.... auch von uns.

Waren das zweite mal zum "CFNM" dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Danke an die zwei potenten Herren die unserer Dame so viel Spass gebracht haben *top2*

Vieleicht noch ein Ratschlag an die einzelnen Herren ... Seit doch etwas kommunikativer. Es geht vieles leichter an, wenn man die Damen / Paare anspricht. Vieleicht auch mal ein nettes Kompliment über das sexy Aussehen der Damen ist sehr hilfreich! Dann klapp's auch mit dem *pimper*
****na Frau
28 Beiträge
wie???
... mit uns Damen muss man auch noch reden? - mein Gott wie anstrengend *haumichwech*

aber absolut Recht hat er, der "Vorschreiber"!

lg surana
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Freu mich auf die Party am 20.01. 😍
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ich freue mich auch immer darüber, wenn ich Euch noch ein bisschen kennen lernen darf.....vorher oder nachher. *liebguck* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.