Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°° CFNM °° Nackte Männer überall - Bad Nenndorf Hannover (30

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
°° CFNM °° Nackte Männer überall - Bad Nenndorf Hannover (30
clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann.
*beep* °° CFNM °° Nackte Männer überall *sixpack* *beep*

Heute Nacht möchten wir euch in eine neue Welt entführen.
Auf Anfrage unserer weiblichen Gäste haben wir dieses schöne Motto ( Lebensgefühl ) unter die Lupe genommen..

Wir finden diese Art von Party sehr interessant und sind gespannt. *knackarsch*

*beep* clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann

Hier gibt es natürlich 100 verschiedene Wege zu genießen...
Die Männer dürfen sich präsentieren vor den angezogenen Damen!
Es entsteht eine unglaublich starke sexuelle Energie egal in welchem Bereich des Clubs...

Die Damen dürfen sich frei bedienen und wie wir die Männer kennen, werden sie sicherlich nicht NEIN sagen.

*hotass*

Dieses klassische Bild viele nackte Männer und Frauen, die dazwischen atemberaubend gekleidet sind und eigentlich ihre Dominanz ausleben.
Begeistert jeden der jetzt schon heiß auf diese Veranstaltung geworden ist.

Also traut euch wenn es in eurem verrückten Köpfchen wie bei uns gezündet hat.

*zwinker*

*beep* PARTYINFORMATIONEN

° Alle Bereiche geöffnet
°° Restaurant geöffnet von 20 -0:30
°°° Main Bar ( DJane Tv_Tina & flüssige Köstlichkeiten )
°°°° Cube ( Chillout Area & Wellness )
°°°°° Pension Zimmer frei

Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* TV_TINA


°° CFNM °° Nackte Männer überall
clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann.

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
°° CFNM °° Nackte Männer überall



Weibliche Begleitung gesucht.
Ich suche eine Sie, die mich vorführt.
Nackte Männer Party
Freue mich, dass ich die Süße Blue_Eye_72 begleite bei dieser geilen Party *g*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Danke *rotwerd* Und das von so einem schnuckeligen Begleiter *kuss*

Wir sind wahnsinnig gespannt auf diese Veranstaltung. ...... so was haben wir beide noch nie mitgemacht *zwinker*

Wir sind gespannt auf den Abend, die Veranstaltung und Euch *anmach* *kuss*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Hallo...ich bin auch gespannt...
Das wird meine erste CFNM-Party...bin echt gespannt, da ich diese Party alleine besuche...
Falls eine Dame im Vorfeld schon Interesse hat, kann sie mich gerne dort vorführen...

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, da ich mich sehr gerne nackt zeige...

LG Secret_Fantasy
Bedienung?
Als Singlemann käme ich mir evtl. unnütz vor - wenn ich nicht gerade gefummelt werde und an der Bar rumsitze. Kann ich als Bedienung für Getränke aushelfen *smile*
Wir sind gespannt da der Bdsm Kontext leider oft viel zu kurz kommt bei dieser Art von Partys.
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Nackte Männer überall
........und ganz viel zum Gucken und Anfassen *wow* Und es werden mehr *freu2*

Mein Begleiter XL_Journey und ich freuen uns riesig auf den Abend, auf Euch, auf viele nette Menschen und auf jede Menge Spaß *anmach* *schleck*
ganz nackt ... *g*

oder ... sind auch Halterlose mit High Heels erlaubt ? *rotwerd*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@ Achimer
Ach,ich glaube das ist o.k. *zwinker*
Das ist nicht wirklich viel Kleidung.....eher Verzierung *lach*

Die Frage hätte beim umgekehrten Motto auch von mir kommen können. ..... *grins*
Blue_Eye_72 + Achimer
Ach Du Süße....der Achimer fragte ja sicher, ob er selbst mit den Halterlosen dort auflaufen kann...oder?
Halterlose Nylons stehen dir als Frau auch wirklich gut... *top*
Freue mich auf morgen und viel Spaß bei der Party mit Dir zusammen *zwinker*
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ich glaube Blue_Eye und Achimer haben sich schon richtig verstanden *grins* es soll auch Männer gegen die gerne hohe Schuhe und Halterlose tragen *zwinker*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Gleich geht's los
Ich freu mich so *freu2*

Im Moment sitze ich noch bei der Arbeit. .....aber wenn ich an heute Abend denke,geht es mir gleich besser. Wir werden uns gegenseitig helfen zu entspannen *anmach* *kuss*

Also....ich helfe Euch wirklich gerne dabei Euch zu entspannen. ..... *lach* *kuss*

Bis nachher *wiegeil*
stimmt ... Blue_Eye und ich haben uns verstanden *g*

und es soll auch Frauen geben, die es mögen wenn Männer High Heels und Halterlose tragen ... *g*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Das war auch....
.....für Euch gedacht meine süßen Ladies *zwinker*

Ich freue mich wahnsinnig über weibliche Gesellschaft und mein Begleiter XL_Journey sicher auch. *bussi*

Ich freue mich heute Abend einfach auf Euch alle *kuss*
***73 Mann
10 Beiträge
freue mich auf nachher
Ich bin auch sehr gespannt auf die Party heute Abenden was das so los ist und abgeht ich War noch nicht in den club in Bad Nenndorf sonst kennen ich in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz alle Clubs dann bis nach Gruß Theo
***am Mann
737 Beiträge
Ich bin mal gespannt was mich heute dort erwartet
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ich überlege noch
.....meist bin ich froh, dass die Kerle halbwegs verpackt sind 😄
Und Frau nicht alles sehen kann 😄
********nsen Mann
221 Beiträge
Ladylike
Komm einfach....

Spaß wirst du schon haben!!!!

LG Brenda
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Brenda
Einfach_so haben mich schon überredet. Ich bin heute dann eben Domse *peitsche*
Ich bin auf dem Weg!
Bin grade auf dem Weg zu euch. Da ich von weiter weck komme suche ich noch eine Unterkunft für heute Nacht da die verfügbaren Zimmer bereits ausgebucht sind. Vllt findet sich ja auch jemand der noch ein Zimmer bekommen hat und noch einen Schlaf Platz übrig hat. Bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen Abend mit euch.
Lg
Vielen Dank für die tolle Party, super Drinks und Tanz Musik *g*

Guten Rutsch allen

Silke und Chris
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Ich war erst um 22.15 im Club, ich dachte ich war kapput von der Arbeit und Stress der Hektik (da ich mich in großer Eile angezogen und geschminkt habe)... Doch im Club hat ein neues Leben voller  heftige Gemütserregung und Tanzen begonnen und dauerte so bis 2.30 😍

Du warst voll geil *zwinker*

Es war schön mit euch
Vielen Dank für die tolle Party *g*
Sofi
********nsen Mann
221 Beiträge
Danke
Ich freu mich, das ich doch gegangen bin, tolle Leute kennen gelernt schön gegessen und getrunken. Jetzt erst Mal schlafen.. nicht jeder Tag das man um 6:30 erst zuhause ist.

Danke an alles und eine in besonders
Nackte Männer Party war sehr geil
Wir ( Blue Eye 72 und ich ) waren bis 2 Uhr dort und es war eine supergeile Party....
danke auch an das Team vom E 3..war wieder eine rundherum gelungene Sache...( Essen war sehr lecker )
Haben uns prächtig amüsiert und geile- vor allem nette- Menschen kennengelernt...
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Reinfeiern....
Sehen uns garantiert nächstes Jahr wieder bei einer der vielen geilen Partys im E 3 *zwinker*
LG Olaf und Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.