Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester, einmal ganz ANDERS !! - Österreich (31.12.2016)

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
Silvester, einmal ganz ANDERS !! - Österreich (31.12.2016)
Sorry, wir sind ausgebucht. 100 liebe Gäste reichen !!!
Silvester, 31.12.2016 ab 18h
mit toller Musik vom DJ, Erotik pur, Verlosungen, großartiger Stimmung und Open End !!

18:00 Uhr Beginn des Einlasses, ein echter Rauchfangkehrer erwartet Euch im Stiegenhaus mit dem ersten Glas Jahrgangs-Sekt.

19:30 Uhr Unser bekannt reichliches "Kaltes Buffet" ist heute erweitert mit Lachs, Austern, Scampis, Kaviar, Roastbeef, Pasteten, Salate. Eigene Ecke für unsere Vegetarier.

20:00 Uhr Warmes Buffet nach Wahl mit gespicktem Hirschbraten „Hubertus" oder Rinder- Steaks vom heißen Stein oder Lachssteak im Blätterteigmantel und genügend für unsere Vegetarier. Unser Küchenchef serviert persönlich.

20:15 Uhr Ab diesen Zeitpunkt kann man rauchen oder einen Mann gebrauchen. Die ersten drei Paare auf den Liegewiesen bekommen jeweils einen Gutschein über 2 GRATISEINTRITTE.

22:00 Uhr Das leichteste Kostüm (Den ganzen Abend getragen) wird auf der Briefwaage ermittelt. 1. Preis eine Autobahnvignette 2017 oder ein Gutschein über 100 Euro für einen Trinkgläserkauf in Herbys Glaspalast.

23:00 Uhr Möglichkeit zum Bleigießen und zur Liebe

24:00 Uhr Donauwalzer & Prosit 2017, Champagner - Time. Das Munderfinger Feuerwerk sieht man von der Dachterrasse.

00:06 Uhr Ab jetzt: Wahl der „orgasmusfreudigsten, sowie aufgeschlossensten & lautesten" Dame.(Der erste Platz ist wieder eine Autobahnvignette 2017 oder ein Gutschein über 100 Euro für einen Trinkgläserkauf in Herby`s Glaspalast.)

01:30 Uhr Verlosung der Silvester Hauptpreise im Wert von 600 Euro
1. Preis: Gutscheine im Wert von 300 Euro
2. Preis: Gutscheine im Wert von 200 Euro
3. Preis: Gutscheine im Wert von 100 Euro

02:00 Uhr (Bi-Party in einer reservierten Liegewiese)… Life Show unserer interessierten Gäste von Damen für Damen. Herren dürfen nur zusehen.

04:30 Uhr NACHTRUHE und ab in die Liegewiesen oder Open End in einer speziellen Liegewiese.
Bei mitgebrachter Bettwäsche: GRATIS – ÜBERNACHTUNG incl. BRUNCH - FRÜHSTÜCK am 01.01.2017 von 09:30-13 UHR sowie TV - NEUJAHRS KONZERT aus WIEN
(Bitte beachten Sie, dass Sie frühestens ab 03 Uhr die Liegewiesen zum Schlafen benützen können)

PREISE:
Paare…105.- .....für Premium Joyclub Mitglieder ....94 €
Soloherren…140.- ...für Premium Joyclub Mitglieder ....125 € € ....................Solodame.....0.- €
(Einlass nur mit Vorauszahlung, die bis Freitag, 30.Dezember 2016 bei uns am Konto eingelangt ist.)
Konto ist bei angemeldeten Gästen unter Info ersichtlich.
Preise incl. Mitgliedskarte 2017 und Übernachtung auf der Liegewiese.


Bitte an Alle, die bei uns auf den Liegewiesen nächtigen wollen:
Wir haben Decken, Polster, Leintücher, sowie Luftmatratzen, erfahrungsgemäß gehen ab 3 h früh Leintücher und Handtücher aus………..bitte als eiserne Reserve Badetücher & Leintücher selbst mitbringen. (Ideal wäre eigener Schlafsack)

(Bitte beachten Sie, dass Sie frühestens ab 03 Uhr die Liegewiesen zum Schlafen benützen können)
(Wir organisieren gerne ein Hotelquartier nur 80 Meter neben uns um 80.- € , dort könnt Ihr bequem ausschlafen und kommt bis spätestens 11:30 Uhr wieder zu uns Frühstücken.)


Silvester, einmal ganz ANDERS !!
Sorry, wir sind ausgebucht. 100 liebe Gäste reichen !!!

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester, einmal ganz ANDERS !!



Hallo Herbert!
Wir habens getan *ja* !!!!
Enttäusch uns ned *zwinker* !
Also dann lassen wir uns überraschen.
Hallo Herbert!
Wir habens getan *ja* !!!!
Enttäusch uns ned *zwinker* !
Also dann lassen wir uns überraschen.
*******i42 Mann
5 Beiträge
Geilezuckerma(ä)se
Hallo ihr Beiden,
ich hatte mich Euch das Vergnügen über die Swingerszene zu plaudern. Natürlich redeten wir über das Thurgau genauso.
Freue mich, mit Euch auf ein Neues.

LG Johann
*********Biest Frau
292 Beiträge
Showtime !
Vorführung eines Sklaven am Kreuz und auch anderweitig
sowie
Vorführung einer willigen Dame am Kreuz !
ok geil
sehen uns mitte jänner an einen bi dienstag moni und hias
****80 Mann
8 Beiträge
schön
Ich werde offline von Dubai zu kommen😍
****ani Mann
36 Beiträge
Freue mich
mit euch einen geilen Abend zu verbringen
Nur mehr 1x schlafen *juhu* !!
******l40 Paar
133 Beiträge
Ja stimmt freuen uns auch schon sehr *freu*
****_i Frau
39 Beiträge
männer???
Leider waren die letzten besuche nicht berauschend für mich!
Wer von den mannern (anonym) ist anwesend???
Gerne PN!!!
Lg Lizzy
**********mpaar Paar
46 Beiträge
Nur noch einige Stunden *g*
****n80 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Freu mich schon mit euch ins Jahr 2017 zu Rutschen *g* wird bestimmt wieder eine geile Party *g*
********rger Mann
12 Beiträge
i-am-i
Du arme Frau *kopfkino* Wünsch dir (euch ) ein gutes Neues Jahr *popp*
****_i Frau
39 Beiträge
a_salzburger
Danke schlimmes mandal!!! 😉
Wünsch i da a!!!!!!
*********Biest Frau
292 Beiträge
Es droht
eine hyper-geile Silvesterfete zu werden......
****_i Frau
39 Beiträge
leida
Hab i mi zu spät angmeldet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.