Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (26.11.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (26.11.2016)
Paareabend im LustundSpass
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*


[h4]Paareabend im LustundSpass[/h4]
... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann *nein* . Wer als Paar den Abend beginnt , muss ihn auch "paarweise" verbringen *ja*! Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden, dass alle Paare sich auch wie Paare verhalten und die Nacht miteinander erleben !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *smile* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen.
Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck* !?!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden

Sollten Singlefrauen auch Lust auf einen solchen Abend haben , um das LustundSpass "Solomannfrei" kennenzulernen , wären sie natürlich auch willkommen *smile* . Allerdings erlauben wir uns in dem Falle ausnahmsweise einen Mindestverzehr von 10€ einzufordern *zwinker* .


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Achtung! Wichtig!
*wink*

da wir dieses mal doch ein paar mehr "neue" gäste auf der anmeldeliste wie üblich finden , wollen wir ganz ausdrücklich auf das hier hinweisen *ja* :

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

dazu als tip ... gehäkelte umhänge und sonstige strickwaren aus schurwolle , ausgebeulte , sackartige lappen , die mal ein kleid waren , karierte hemden , pullunder , gestreifte poloshirts , etc. sind kein frivoles outfit , das in eine frivole bar passt *nein* .
wer aussieht , wie gina wild , darf sogar nackt erscheinen *smile* , wer aussieht , wie mutter beimer , "überspielt" das mit'ner eleganten klamotte *zwinker* .
wer aussieht , wie brad pitt in troja , darf sogar im tanktop rein , wer eher gebaut ist , wie danny de vito , versucht das bitte mit ganz viel schwarz zu kaschieren *g* .
bitte nicht falsch verstehen ... es geht aber um das gesamte flair des abends und den respekt , den anderen gästen gegenüber .

und ... wir sind eine frivole bar und keine bushaltestelle !
mundwinkel nach unten , arme verschränkt und auf irgendwas warten , hilft bei uns nix *haumichwech* .

ergebnisoffen , kommunikativ und spassbereit , klappts' auch mit dem nachbarn *zwinker* !


so , weitermachen *g* ...
Gerade ziemlich sprachlos
Wir waren heute zum 3. Mal im Lust und Spass und hatten einen angenehmen Abend auch wenn wir nur gute 2 Stunden da waren.
Beim bezahlen dann der Hammer überhaupt.
Wir wurden rausgeworfen und haben Hausverbot bekommen.
Das war schonmal heftig, da absolut nix vorgefallen ist.
Die Begründung war, WIR HABEN ZUWENIG GETRUNKEN, UND ZUWENIG TRINKGELD GEGEBEN!!!!!!
Ich bin ja selten sprachlos, aber da war ich es.
Mein ganzes Leben habe ich mit der Gastronomie zu tun, ob nun 15 Jahre das Steakrestaurant in der Familie, als Türsteher oder seit 7 Jahren als Veranstalter im Catonium.

Fazit, im Lust und Spass ist man nur willkommen wenn man auch viel Umsatz macht, wenn man fahren muss und die Frau eben nur nen Sekt trinkt sollte man zuhause bleiben.
Achso und natürlich ordentlich Trinkgeld gibt.

Letzte Aussage vom wir denken Besitzer:
Ihr seht ja was hier los ist, solche Leute (zuwenig getrunken und zuwenig Trinkgeld) haben wir nicht nötig.

Schade das so eine schöne Location so bescheiden geführt wird.
Na Ihr wart schon etwas länger da als 2 Stunden.

Schon witzig zu sehen wie man sich hier mit so einen Text auch noch der Lächerlichkeit preisgibt. Als Veranstalter und Gastronom sollte man schon wissen wie so ein Laden funktioniert.

Ist ja nicht das erste Mal das ihr Euch zu zweit einen Sekt als einziges Getränk an dem Abend teilt. Du hattest früher sicher auch nie ein Problem damit wenn ein Paar sich nur einen Vorspeisensalat geteilt hat, sich aber 2-3 Stunden wohlgefühlt hat. Solche Gäste sieht man dann gerne wieder.

Eine Lokalität wie das LuS finanziert sich nur über die Getränke, es wird kein Eintritt verlangt und auch kein Mindestverzehr abgerechnet. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kommt man da von ganz alleine drauf. Wenn man keinen Durst hat, dann gibt man eben einfach mal von sich aus ein paar Euro, dafür das man den Laden mit allen seinen Angeboten nutzen durfte.

Wie gut das der Laden nur so "bescheiden" geführt wird, stell Dir vor die Leute wären nett dort, der Laden würde ja vor Gästen platzen. Von der Belästigung der Anwohner durch die Schlange vor der Tür mal ganz zu schweigen.
****ei Paar
33 Beiträge
Für uns war es Heute der 1. Abend im Lust und Spaß....und wir sind begeistert !!! *boogie*

Wurden superfreundlich empfangen, haben bekannte Gesichter gesehen und getroffen aber auch neue nette Menschen kennengelernt und konnten unsere aufregenden Stunden dort sehr genießen 😊 *bananen* Auch manch neugierige Blicke haben wir gerne wahr- & mitgenommen *happy*

Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt darauf !
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ach ja ...
... wenn man doch einfach irgendwelche dinge hinnehmen könnte *nene* .

zur richtigen und wirklichen klarstellung :

ihr habt zum wiederholten male 'ne nacht bei uns verbracht und das LustundSpass - mit allen seinen angeboten - "genutzt" .
wenn ihr dann - auch zum wiederholten male - mit ZWEI (!) leuten die gesamte nacht über , an EINEM (!) getränk nuckelt und damit'nen 4€-brutto(!)-getränkeumsatz macht , dann haben die anderen gäste - und wir - euch ja quasi den besuch im LustundSpass "subvensioniert" .

das soll echt so sein *hae* ?
hier läuft doch irgendwo 'ne versteckte kamera mit *gehirnschnecke* ... *haumichwech* ???
auch wenn fidel castro heute gestorben ist , sollte man das mit dem sozialistischen gedankengut auch nicht übertrieben *blumenwiese* .

wenn es mal so ist , dass man mitten in der nacht auf den berühmten "absacker" vorbeiguckt und dann nicht mehr wirklich konsumiert , ist das natürlich völlig o.k. und überhaupt kein problem .
wenn man sich aber generell ganze nächte von anderen bezahlen lassen will , ist das echt arm *ja* !

und natürlich haben wir es nicht nötig , leuten den einlass zu gewähren , die sich auf kosten anderer 'nen schönen abend machen wollen ! by the way ... weil das in locations mit ohne eintritt auch nicht funktionieren kann !
und natürlich seid ihr auch nicht rausgeworfen worden und habt auch kein hausverbot bekommen , sondern ihr wurdet nach dem bezahlen dazu aufgefordert , euch für die zukunft 'ne andere location zu suchen .

ich denke mal , dass das alle mitlesenden auch eigentlich nachvollziehen können ... oder *zwinker* ???

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie gut das der Laden nur so "bescheiden" geführt wird, stell Dir vor die Leute wären nett dort, der Laden würde ja vor Gästen platzen. Von der Belästigung der Anwohner durch die Schlange vor der Tür mal ganz zu schweigen.

und weeehe , jemand sagt , wir wären nett *freundchen* !!!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@ MeyTei
daaankeschööön *smile* *danke*
*****ent Mann
110 Beiträge
Allerbest!
Wir hatten - wie immer - einen fantastischen Abend!! Vielen Dank!!
Perfekte Gastgeber, eine einmalig-knisternde Atmosphäre, coole Musik, supersexy Besucher in toller Mischung aus allen Altersgruppen...und geiles Spiel im Keller (Danke an die unbekannte schöne Blonde im Body und dunkelhaarigen ihn mit Chucks!)!
Bis hoffentlich bald.
A&O
Boah....Spaß gleich nach dem Aufstehen!
Ich habe tatsächlich erst einmal laut losgelacht, als ich den Beitrag las. Aber eigentlich ist der ja nicht lustig sondern dämlich. Aber auch darüber kann man ja im Einzelfall durchaus einmal lachen.

Ich kenne euch nicht und ihr seid mir gestern auch nicht aufgefallen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, den Genossen Fidel zu ehren. Aber ich kenne das LuS als jemand, der i. d. R. auch wenig konsumiert, da ich eher selten und dann auch wenig Alkohol trinke. Oft haben wir zu Zweit für den Abend eine Rechnung von kaum 20 Euro, was uns dann mitunter schon beinahe peinlich ist. Aber wenn man Wasser trinkt, kommt bei den maßvollen Preisen des LuS über den Abend nun einmal kein höherer Zahlbetrag zusammen.

Uns ist aber klar, dass das LuS kaum existieren könnte, hätte es ausschließlich Gäste mit so geringem Umsatzvolumen. Trotzdem sind wir aber noch niemals darauf angesprochen worden und es gab auch noch niemals eine unterschwellige Anmerkung dazu, in welcher Form auch immer. Ihr müsst also, setzt man euren Konsum in Relation zu unserem, dann wirklich extrem aufgefallen sein. Die Toleranzgrenze ist ja offensichtlich sehr hoch, wie ihr hier jetzt bestätigt seht.

Ich kann also sehr gut verstehen warum ihr gebeten worden seid, euch zukünftig andernorts zu bespaßen. Nicht verstehen kann ich, warum ihr euch darüber beschwert und was ihr damit bewirken wollt. Ihr habt euch jetzt selbst bloßgestellt und dafür Sorge getragen, dass auch die Betreiber anderer Bars und Clubs kaum noch Interesse haben werden, euch als Gäste bei sich zu haben. Dass denen das zugetragen wird oder sie es selbst hier lesen, muss euch ja klar gewesen sein als ihr diesen Blödsinn hier abgesondert habt. Viel Spaß euch Beiden also bei der Suche nach einem neuen, noch kostengünstigerem Spielplatz!

Herr P24er
*****n45 Mann
1 Beitrag
Medion
Das ist ein Hammer!!,Dreck loch!!! würde keinem empfehlen! Ich komme mit Freundin sie hat Pelzmantel,
sie haben nicht mahl entsprechende Garderobe!!!
Gebildet ist man....
...ja ganz sicher, wenn man sich mit solchem Wortschatz äußert.

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir so etwas lesen, ein wenig mehr, dass das LuS eine gute Tür hat und wir uns so mit so Manchem nicht umgeben müssen.

Im Übrigen, da ja im Leben nichts so ernst ist, dass es nicht auch einen Grinser in sich bergen würde: Auch der ungebildete Karnickelzüchter vermag es, seiner Frau zum Pelzmantel zu verhelfen.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
und der nächste ...
... ach ja *rotfl*

wir versuchen das gespräch an der tür denn eben noch einmal *gehirnschnecke* :

bei uns gilt DAS hier :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

du bist gefragt worden , was du IM LADEN anziehen möchtest ... was wir bei unbekannten gästen immer fragen *ja* .
da ihr so sprecht , wie ihr schreibt , war das zwar keine einfache unterhaltung ... es war aber zu verstehen , dass du ( der männliche teil des paares ) deine kurze hose in der plastiktüte als outfit geplant hattest . das geht bei uns nicht und deswegen seid ihr nicht reingekommen ... fertig !!!
ob ihr nun bei der anreise einen pelzmantel getragen habt , spielt dabei echt keine rolle .

manchmal ist das alles echt schwierig *sarkasmus* ...
Gute 15 Minuten Lachflash später...
*haumichwech* .. haben wir es doch geschafft, die Tastatur zu bedienen, wobei *lol*


.... moooment .... *rotfl* gleich ....


kommt schon wieder ein Lachanfall .... *haumichwech*


Sooo, 2ter Versuch, alsooo.... was waren DAS denn bitte für abgefahrene Beiträge ?? Ein Karnickelzüchter mit kurzer Büchse und ein verarmter Landadel, der das Erbe des wahren Sozialismus nicht verstanden hat?

Falls die beiden Beiträge Ironie waren möchten wir uns herzlich für die Tränen bedanken, die wir lachen durften.

Und falls nicht:

Wie verstrahlt muss man sein, so zu ticken und das dann auch noch hier zu posten? Wir als "normaldurchgeknallte" Gäste des LuS - wohlgemerkt einer frivolen Bar - haben weder das Bedürfnis Schmarotzer mitzufinanzieren, noch den eigentlich doch klar und deutlich formulierten und sinnigen Dresscode des LuS durch Unterbüchsenträger unterminiert zu sehen. Mag das der eine oder andere ignorante und leseverweigernder Karnickelzüchter auch anders sehen.

Liebe Anja, lieber Karsten: ihr macht das sooooo richtig und deshalb bittebittebitte haltet euer "Drecksloch" weiterhin so sauber und verschont uns vor solchen "Gästen"! Wir sind genau deshalb so gern bei Euch weil wir hier so gut wie immer so tolle Gäste treffen. So soll es sein!

*herz2* *danke* *bussi*

PS: Drecksloch wär doch mal ein geiler Name *gruebel* .... lasst uns schmutzig sein *sabber*..... *panik* .... Kopfkino .... *rotfl* ...

so, aus jetzt *lolli*
Drecksloch
Sorry, aber der muss jetzt einfach sein .....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gehen 2 Nutten am Stadtrand von Mainz entlang und sehen eine Müllkippe. Sagt die eine: " Mainz ist ein Dreckloch" . Die andere: "Meins auch "

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Drecksloch??
*mrgreen* Also soweit ich das bei meinen bisherigen Besuchen im LuS erlebt habe, waren die meisten Löcher immer erst beim Verlassen dieses Etablissements beschmutzt *lol*
Allerdings habe ich dort noch keine Dame im Karnickelpelz rumlaufen sehen... *nachdenk*

Ich wäre auch für die von Mieze_Kater vorgeschlagene Namensänderung von LuS in Drecksloch!! Mehr geht nicht!!! *haumichwech*
Komisch und interessant
Eigentlich war das Thema für uns erledigt,aber.....

Tattoo_HH ihr müsst uns ja genau beobachtet haben, das ihr genau wisst, wann wir gekommen und gegangen sind. Genauso habt ihr gesehen, wie ich und meine Freundin uns einen Sekt geteil haben???

1. Ich trinke keinen Alkohol, NIE!!!! Ihr könnt gerne mal rumfragen, ob mich schonmal jemand hat Alkohol trinken sehen. Viel erfolg dabei.

Ihr könnt also gar nicht gesehen haben, das ich Sekt getrunken habe!!!!!!!
Das mal zu der Glaubwürdigkeit eurer Aussage hier, lach
Schon scheisse, wenn man sowas behauptet und derjenge ist Antialkoholiker. Hätte ja klappen können.


2. Wir sind um kurz vor 0.00 Uhr im LuS erschienen, und sind gegen 2.00 Uhr wieder ins Auto gestiegen.
Das macht bei mir 2 Std. Sorry das ich schon die Uhr lesen kann ^^.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ach nööö ... er schon wieder
Eigentlich war das Thema für uns erledigt,aber.....

das wäre ja vielleicht auch echt besser gewesen *haumichwech* !!!

tattoo_hh hat während des gesprächs am tresen gestanden und unsere erklärung deswegen mitgehört . wir wurden sogar auch von noch anderen gästen zu unserem gespräch befragt , weil du wohl in der garderobe auf "hb-männchen" gemacht hast *uah* . und das man euch zumindest im laden gesehen hat , ist nun auch keine leistung , da man herr unikate auf dem profil zweifelsfrei erkennt .

also ... eigentlich alles gut *ja* ! aber wenn es dir wichtig ist ... dankeschön , dass du noch einmal persönlich darauf hingewiesen hast , dass du antialkoholiker bist ... fein !

und jetzt wirklich mal ganz ehrlich : ob ihr beide nun 1std.55min. , 2std.5min. oder 2std.30min. an dem EINEN sekt genuckelt habt , oder nur frau unikate an dem sekt genuckelt hat und herr unikate dabei zugeguckt hat , spielt nun echt überhaupt KEINE rolle *nein* !

wir sind keine kostenlose wärmehalle und teilen diesen anspruch mit allen gastronomien , die keinen eintritt erheben ... ob nun mcdonalds oder 'ne location mit "reinstecken" .

und nein , du mußt dich natürlich nicht dafür entschuldigen , dass du die uhr lesen kannst *troest* !


vielleicht ist nun ja aber auch echt gut .......... *nixweiss* ............... *ja* !!!
Komisch und interessant
ist eigentlich nur, wie Leute dieses Forum nutzen, um sich selber in ein schlechtes Licht zu rücken. Ein einziges Getränk als Paar zu verzehren, ist echt ein Unding. Wir hätten denen schon bei so einer Bestellung die Tür gezeigt. Diese Geiz ist geil Einstellung ist doch der Tod für jede Location. Schade, dass solche Leute dann auch noch öffentlich Alarm machen müssen, anstatt sich mal zu überlegen, was wäre, wenn das alle so machen würden.
Anja wird doch nicht selber uns Gästen den schönen Abend bezahlen müssen. Unfair!
Ihr seid aber auch wirklich Unikate...
...aber leider von der Sorte, die hier wohl niemand um sich haben mag.

Merkt ihr wirklich nicht, wie ihr euch schon mit eurem ersten Beitrag ins Off geschossen habt? Seid ihr wirklich so wenig emphatisch, dass ihr auch noch weiteres unsinniges Zeug absetzen müsst?

Ich helfe euch mal: Niemand hat euren Beitrag mit einem Kompliment belegt.
Was sagt euch das? Ganz einfach: Niemand teilt eure im Beitrag geäußerte Haltung.

Macht es also Sinn, hier weitere Beiträge zum Thema abzusondern? Auch ganz einfach: Nö!

Werdet ihr unter den Gästen des LuS jemanden finden, der euch tröstet, euch das Köpfchen tätschelt oder gar euer Freund wird? Nö.

Hat sich irgendjemand von den Gästen des LuS im Sinne eures Beitrages geäußert? Nö. (den persischen Karnickelschneider wollt ihr nicht auf eure Seite zitieren, oder?)


Also wirklich, lasst es gut sein. Euch braucht hier niemand und ihr werdet niemandem fehlen. Versucht, wieder im Catonium Fuß zu fassen und dort eure eigenen Veranstaltungen irgendwie rentabel zu gestalten und habt dort euren Spaß. Ich gönne ihn euch und so gehen wir uns auch nicht wechselseitig auf die Nerven.
Komisch und interessant
War klar das sowas kommt, wenn man aufzeigt das gelogen wird.

Es stimmt es ist nicht schön wenn ein Gast nur ein Getränk bestellt in 2 Std.
Ein Gastwirt hätte aber auch nicht so ne Nummer abgezogen wie ihr, sondern mich zu Seite geholt und in Ruhe mit mir gesprochen.
Ein normaler Gastwirt macht sich über sowas gar keinen Kopf, den es ist eine Mischkalulation, der eine trinkt mehr der andere weniger.

Das zeigt doch sehr schön, auf welchem Niveau ihr euch bewegt.

Zudem hatten wir bei unserem 1. und 2. Besuch bei euch nicht nur ein Getränk, wie du behauptest.

Ich bezweifel auch mal sehr stark, das es am Konsum lag, den wir sind bestimmt nicht die erste Gäste, das nicht soviel trinkt. Oder habt ihr die alle gebeten nicht wieder zu kommen, weil sie zuwenig ausgegeben haben?
Ein befreundetes Pärchen, durch welches wir erst neugierig auf das LuS geworden sind, haben nie mehr wie 2-3 Getränke bei euch bestellt. Komischerweise wurden sie darauf nie angesprochen.

Schade das der wahre Grund nicht genannt wird, dazu fehlt wohl der Arsch in der Hose.

Prima24er, ich brauche niemanden der mir das Köpfchen tätschelt oder sonstwas in der Art.
Ich kann es aber absolut nicht leiden, wenn Aussagen getroffen werden, die nicht stimmen!!
Es wird einfach ins Lächerliche gezogen, ist ja auch nicht schön wenn andere Gäste merken, das Aussagen getätigt werden, die nicht stimmen und den ehemaligen Gast versuchen damit in ein schlechtes Licht zu rücken, um selber gut dazustehen.
Wenn es dich nervt, musst du es ja nicht lesen *g*
ins Lächerliche ziehen...
...muss ich das nicht. Da war es ja schon.

Und nehmen wir einmal wohlwollend an, dass euer Konsumverhalten nicht der Grund für die Bitte war, euch einen anderen Spielplatz zu suchen. Was ändert das?

Das frivole Freizeitangebot in Hamburg ist groß. Es gibt viele Bars, Clubs oder Events, auf denen man sich vergnügen kann. Da kann es doch kein Problem sein, etwas zu finden was zu euch und zu dem ihr passt. Wohin ihr fahrt dürfte ja egal sein, wenn ihr aus Kiel seid.
Ein Sekt und ein Karnickel
Großes Kino hier! Nicht gerade bildungsfördernd, aber hoher Unterhaltungswert.
Ich warte jetzt gespannt auf die ersten Äußerungen des Karnickels über sein Verhältnis zu dem persischen Unterhosenträger und seine Beschwerde, dass es im LuS auch keinen Sekt mümmeln durfte!

*popcorn2*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
echt ? immer noch nicht fertig ?
Es wird einfach ins Lächerliche gezogen,
es fällt uns eben wirklich schwer , dass hier ernst zu sehen .

aaalso ... ihr habt 3 nächte im Lustundspass verbracht .

beim 1. mal gabs' 1 sekt , 1 bier und 3 wasser und ihr habt 16€ bezahlt ( alles gut ) ,
beim 2. mal gabs' 1 sekt und ihr habt 4 € bezahlt ( wir haben nix gesagt ) ,
beim 3. mal gabs' 1 sekt und ihr habt 4 € bezahlt ( das war die toleranzgrenze ).
... und den einen € trinkgeld wollen wir natürlich nicht vergessen , aufzulisten *ja* !

wenn man denn als paar also häufiger nur 1 einziges getränk bestellt , dann verursacht man mehr kosten , als man bezahlt ... ohne hier jemanden mit umsatzsteuer und betriebskosten zu langweilen *klugscheisser* .
wenn sich ein paar in der nacht denn wenigstens 2 , 3 getränke bestellt , dann ist ja wenigstens die toilettenbenutzung wieder drin und alles ist gut *top* ... natürlich *ja* !

Es stimmt es ist nicht schön wenn ein Gast nur ein Getränk bestellt in 2 Std. ... eine Mischkalkulation ...
ihr ward 2 gäste mit einem getränk zusammen und ja , das ist alles eine mischkalkulation , aber wir brauchen eben keine reinen "plätzebesetzer" , die sich häufiger den abend von den anderen gästen subvensionieren lassen wollen ... dafür ist das LustundSpass voll genug und wir haben das auch nicht nötig ... wie auch an diesem morgen von uns geäußert .

es müssen hier also von euch keine wirren verschwörungstheorien angestrengt werden , nicht von "wahren gründen" phantasiert werden und keine komischen ideen entwickelt werden . ihr 2 seid einfach "zu billig" unterwegs , um bei uns noch häufiger zu gast zu sein , weil ihr uns so geld kostet .
das ist nix böses , sondern marktwirtschaft *smile* .
Ich bezweifel auch mal sehr stark, das es am Konsum lag, den wir sind bestimmt nicht die erste Gäste, das nicht soviel trinkt. Oder habt ihr die alle gebeten nicht wieder zu kommen, weil sie zuwenig ausgegeben haben?
selbstverständlich ... das kommt schon mal vor .

Ein Gastwirt hätte aber auch nicht so ne Nummer abgezogen wie ihr, sondern mich zu Seite geholt und in Ruhe mit mir gesprochen.
Schade das der wahre Grund nicht genannt wird, dazu fehlt wohl der Arsch in der Hose.
*hae* ... der "arsch in der hose" war natürlich vorhanden und der grund wurde genannt , sonst hätten wir das thema ja nicht offensiv nach dem bezahlen im persönlichen gespräch angesprochen *ja* , weswegen du doch hier jetzt unablässig dieses texte postest *gehirnschnecke* !

so und nu' finde uns bitte endlich zu doof und zu arrogant , als dass du es nötig hättest , auch noch weiterhin lebenszeit für diesen schlecht geführten laden zu verschwenden und vergesse das LustundSpass einfach .
bitte , bitte ............................................................... !!!

Kompliment L&S
Ich mache es kurz....
L & S
Mir gefällt und kann es nur weiter empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.