Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles

*****onn Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles
Hallo, wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am besten wäre wohl auch Ü-18.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für uns und es darf dort ruhig etwas frivoler zugehen !!!

LG Anne und Harald *knuddel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Muss es
wirklich das in die Jahre gekommene molochenhafte Playa del Ingles sein? Ich rate zur anderen Seite des Strandes um den Leuchtturm (Faro) und da gibt es Das IFA Hotel und das Costa Meloneras mit FKK-Möglichkeiten. Mehr findet ihr hier

http://www.fkk-kanaren.de/gran-canaria.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.