Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (25.11.2016)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (25.11.2016)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit für HARDCORE!
SUCHE VORAB für Freitag:

Mehrere hübsche Jungs unter 30, die sich was trauen und nicht anfangen, zu jammern, wenn Andere zuschauen *zwinker*

Es gibt keinen Dresscode, ihr dürft auch leger in Jeans kommen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Der Anfang ist gemacht, danke für die erste Anmeldung *bravo*

Ich werde wahrscheinlich so gegen 21 Uhr erscheinen, poste aber Freitag hier auf jeden Fall nochmal Genaueres *fahr*
@ velvet_n_lace
Hey, ich bin neu hier im Joyclub.
Ich suche eine Clubbegleitung und hätte ebenfalls Interesse am Freitag nach Bochum zu kommen.
Lieder kann ich dich noch nicht per cm anschreiben, werde aber bald upgraden *zwinker*
Bis bald,
Lat *bussi*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Einfach (vorbei) kommen *zwinker*!
Werde am Freitag Abend auch mal vorbei schauen (:
Kommen morgen leider nicht.
Viel Spaß trotzdem.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mein Plan:

Erscheinen UND kommen *smile*
Haha, das ist doch ein Ziel *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gästeliste sieht schon nicht sooo schlecht aus *g*

Steht ihr auf Doggy im Stehen bis zum Umfallen und kriegt das ohne Vorbereitung hin....dann seid ihr die Richtigen.
Gibt's welche die das nicht hinbekommen?
*****r90 Mann
8 Beiträge
Ich glaube dafür bin ich zu groß *zwinker* aber testen kann man es ja dennoch *g*

Freue mich auf heute Abend !
*****r90 Mann
8 Beiträge
@ velvet_n_lace

woran wird man dich heute Abend erkennen?
*******gal Mann
81 Beiträge
Heute
Bis wie viel ist den geöffnet?
Und bis wie viel Uhr ist den so in der Regel was los?
War ein guter Abend !

Wollte mich noch mal ganz herzlich bei dem Pärchen bedanken dass mich mit hinter den Stahlkäfig genommen hat *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was IHR gemacht habt, Jungs...ich hatte wenigstens EINEN Verlässlichen und einen Zufälligen, MEIN Abend war spritzig und geil *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.