Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dunkles Verlangen" - Gothic Party - Hof (04.03.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
"Dunkles Verlangen" - Gothic Party - Hof (04.03.2017)
Erwecke deine dunkle Seite und sei dabei wenn es im Doro`S heißt „My color is black!“.
Betretet unsere Pforten und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen und von den dunklen Schwingungen erfassen.
Wenn es um Gothic geht, ist Doro (eirst im Avantgarde, jetzt Doro‘S) nun schon im elften Jahr DIE Lokation für schwarze Party in der Swinger-Szene. Wir bieten Euch einmal mehr, eine stimmungsvolle düstere Samstagnacht. Wir zelebrieren gemeinsam mit euch unsere Lieblingsfarbe Schwarz in all ihren Facetten.
Wir verwandeln das sonst so still dastehende Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit euch in stilvollem Ambiente zu feiern und die Nacht zu genießen!
Lasst euch verzaubern. Es erwartet euch Party in mystischem Stil.
Nur feiern müsst Ihr selber, Ihr Kinder der Nacht... Hof ist zwar nicht Leipzig… kann sich aber so anfühlen! Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus. Es sind Welten der Realität gewordenen, Phantasien der Toleranz und des Respekts.
Und die passende Musik darf natürlich auch nicht fehlen: Musikalisch bleibt die Party natürlich ihren Wurzeln treu und bietet euch eine Reise quer durch alle Genres unserer düsteren Subkultur. Der DJ FR beschallt eure Ohren mit der Crème de la Crème der düsteren Klänge. Das Beste von heute bis gestern aus der schwarzen Szene. Eine Nacht voller Klassiker aus allen Ecken des Undergrounds, Vergessenes und (noch) Unbekanntes.

Die alternative Musikszene ist genauso vielfältig, wie die Szene. Deswegen unterscheidet sich unsere Gothic-Party, von anderen Party der Szene. Gemeinsam eine tolle Zeit und Spaß haben ist uns wichtig. Wir kehren mit unserer Gothic-Party bewusst zu den alten Wurzeln der Gothic Szene zurück wo der Mensch wichtig ist.
Also schmeißt euch in euer schwärzestes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club wieder düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen.
Also, wer jetzt Appetit bekommen hat oder einfach mal wieder einen schönen düsteren Musikabend erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Wer "Dunkles Verlangen" kennt, weiß genau was ihn erwartet, wer sie nicht kennt ist herzlich eingeladen, sich an diesem Abend völlig zu verausgaben
Lasst uns das Doro`S wieder so stark füllen wie bei dem früheren Dunklen Verlangen Partys und zeigen dass es doch noch eine große Schwarze Szene unter Swinger gibt!
Nur für Euch heute bei uns Ero-Chains ( Lifestyle Designer) mit Maßangefertigten Chain-Fashion, Dessous und Schmuck

Doro`S ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen.
Doro´S Angebot:
An unserer großen, gemütlichen und einzigartigen Bar verwöhnen wir Euch mit
- kühlen, alkoholfreien Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum Energy Drink
- einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
- dem frisch gezapftem Köstritzer Pils oder Köstritzer Schwarzbier oder einem herzhaften Weißbier
- verschiedenen Sekt und Prosecco
- Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

In unserem Restaurant, das durch eine Glastür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend
- unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
- herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Käse u.v.m.
- sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.


"Dunkles Verlangen" - Gothic Party
Erwecke deine dunkle Seite und sei dabei wenn es im Doro`S heißt „My color is black!“.

Hof, Bayern
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dunkles Verlangen" - Gothic Party



hallo clm
lust mit mir mal über clubmail zu schreiben magst mir eine da lassen bitte...LG
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
In jedem ....
...schlummert eine "dunkle" Seite....Trotzdem kann das sehr verschieden ausschauen...An diesem Abend könnt Ihr die Schattierungen EURER dunklen Seite erleben, ausleben und Euch neu Kennen lernen?
Wie auch immer... Stell Dir die folgenden Fragen..
Wurdest Du schon einmal in Ketten gelegt?
Denkst Du dass es kalt und schwer ist?
Finde es heraus! Es könnte gut sein, dass Du eine vollkommen neue Seite an Dir entdeckst!


LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.