Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Winterdom - Hamburg (25.11.2016)

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Winterdom - Hamburg (25.11.2016)
Es geht wieder rund...
Es ist wieder soweit, mein Aufruf zum Besuch des Hamburger Winterdoms ist da!
Wurscht essen, Bier trinken und sich ordentlich durchwirbeln lassen...
Bei den letzten Domtreffen hatten wir mit gaaaanz vielen Usern gaaanz viel Spaß, das möchte wiederholt werden!

Treffpunkt ist wie immer an dem kleinen Bierstand rechts neben dem Riesenrad. Bitte kommt erstmal alle zu mir, damit ich die Teilnehmerliste abhaken kann und wir niemanden vergessen! Ihr erkennt mich an dem schicken und leuchtenden Kopfschmuck, den ich tragen werde. Außerdem verteile ich an jeden ein Knicklicht, dass bitte jeder gut sichtbar an seiner Kleidung anbringt. So kann man uns als Gruppe besser erkennen...

Abmarsch wird gegen 19.45 h sein, dann geht es einmal rund um die Veranstaltungsfläche. Je nach Teilnehmerzahl wird das natürlich etwas dauern, weil wir einige Stopps einlegen für Essen, Trinken und natürlich Karussel fahren!

Um 22.30 h gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an, und wer zum Abschluss des Dombummels noch Zeit und Lust hat- dieses Mal soll es noch rüber zum Weihnachtsmarkt Santa Pauli gehen.

Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter und einen bunten Abend!!!


Usertreff auf dem Hamburger Winterdom
Es geht wieder rund...

Hamburg
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff auf dem Hamburger Winterdom



*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Frauen wären noch schön....!!!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, heute Abend heißt es warm anziehen *frier* ...
Es wäre ja schade, wenn uns unsere liebsten Körperteile abfrieren würden *grins* .
Da wir heute in einer übersichtlichen Gruppe unterwegs sind, verzichte ich auf meinen leuchtenden Kopfschmuck und trage als Erkennungszeichen nur ein kleines Weihnachtsmützchen. Die Knicklichter werden aber verteilt, also bitte bei eurer Ankunft bei mir melden.
*****w75 Mann
131 Beiträge
...
Will auch Knicklichter haben *snief* ... die sind so fein bunt *zwinker*
Habt viel Spaß , nächstes mal klappt es bestimmt auch bei mir mal
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Haha...
...ob der Kleiderschrank "Sloggi long long" hergibt ?

Ich freue mich ebenso riesig wie diesig auf nachher *ja*
:(
Ich muss beruflich kurzfristig absagen, bin im Notdienst Einsatz im Krankenhaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.