Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lulu's Traum I - Schmitten (26.11.2016)

**********liche Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Lulu's Traum I - Schmitten (26.11.2016)
Private HÜ-Party, ca 40 Personen
Nach vielen schönen und aufregenden kleineren von uns organisierten HÜ-Parties wird es Zeit für ein größeres Event dieser Art!

Wir planen an diesem Abend mit 5-6 Frauen/Paaren und ca. 30 Männern. Alle Gäste werden von uns sorgfältig ausgewählt.

Wir haben dazu einen ehemaligen Club angemietet. Dieser befindet sich in einem Fachwerkhaus, welches vom Eigentümer rustikal, aber sehr stimmig und gemütlich eingerichtet wurde. Es sind mehrere Spielwiesen vorhanden, außerdem bietet der Club ein Popp-Rondell und eine kleine Sauna. Es sind auch gemütliche Sitzecken zum Erholen und Stärken vorhanden.

An diesem Abend wird natürlich auch für das andere leibliche Wohl gesorgt, dazu wird von uns ein selbst zubereitetes kalt/warmes Buffet bereitgestellt, wo für jeden etwas dabei sein sollte. (keine Panik! mein Freund ist Koch)
Selbstverständlich wird es auch eine große Auswahl an Getränken geben.


Lulu's Traum I
Private HÜ-Party, ca 40 Personen

Schmitten, Hessen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lulu's Traum I



**********liche Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar wenige Plätze für Single Männer sind noch frei. Würden uns also freuen, wenn sich noch der ein oder andere nette, zuverlässige Mann anmeldet.
In unserem Profil gibt es einen Link zur Party.

Bis bald.

Michael und Lulu
*********chen1 Mann
21 Beiträge
Kann man auch noch später dazukommen?
Hallo Ihr Beide,

habe Interesse. Das Event beginnt um 19 Uhr, bin erst heute Abend zum Essen eingeladen und könnte zu später Stunde gerne noch nachkommen bzw. "dazustossen". Wie lange soll Euer Event ungefähr (mir ist bewusst, dass dies nicht genau planbar ist) grob gehen und bis wieviel Uhr könnte ich noch nachkommen? Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gerne dabei sein, aber kann halt nicht sicher zusagen....

Danke für Info. LG
*******182 Mann
21 Beiträge
Etwas spät...
Aber habt ihr noch freie Plätze?
Eine gute Party mit Dank verbunden an das gastgeberpaar
Große Resonanz auf den Aufruf
*********ctica Mann
3 Beiträge
Tolle Party
Hallo Lulu und Michael,

das war eine richtig tolle Party, mit schöner Atmosphäre, in einem ansprechenden Ambiente. "Die brennende weiße Laterne..." *g* Vielen Dank an Euch und die Mühen, die so eine Organisation vor und nach der Party mit sich bringen.

Eine Anregung hätte ich: ein Kasten (alkoholfreies) Bier hätte Euer leckeres kulinarisches Angebot abgerundet. Ich glaube, soviel Cola schon lange nicht mehr getrunken zu haben. ;-))

Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße

Blue Antarctica
**********liche Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Feedback😉
Nächstes mal wird es Alkoholfreies Bier geben, hatten selber lange überlegt.😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.