Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
PlanetX421
Es soll ein neues Kino in Ludwigshafen geben mit dem Namen PlanetX…
zum Thema
Kino für Paare in Berlin3
Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen

****57 Mann
34 Beiträge
Paaretreffen
Ja toll und ich habe immer noch nicht die SIE die mit mir den Besuch wagen würde.
Normale Termine
Wir würden gerne wissen ob man auch an einem normalen Tag ins Planet X kann!
Meistens hört man ja nur von 50-60 männern die drin sind und man hat als Paar nicht wirklich mal seine Ruhe um sich alles ohne Stress anzusehen!
Würden über Infos von Paaren freuen die mal an einem normalen Tag da gewesen sind!!!

Danke im Vorraus
Hallo Sonbert
Wir waren schon an ganz normalen Tagen dort und an den Paareabenden sind wir eigentlich immer vertreten, immer am 2. Mittwoch und am letzten Sonntag eines Monat´s

Natürlich sind an "normalen" Tagen überwiegen Solo-Herren dort, aber deswegen könnt ihr trotzdem hingehen und Eueren Spass haben, wenn die Jungs zu nahe kommen ohne das ihr es wollt, müßt ihr es nur sagen und schon gehen sie wieder zurück und schauen einfach zu und die meisten wichsen ihre Schwänze.
Ihr könnt Euch alles in Ruhe ansehen ohne (in der Regel) belästigt zu werden. Es gibt auch einige Räume/Zimmer die von innen abschließbar und nicht einsehbar sind, dort könnt ihr dann das machen was ihr gerne macht und niemand stört Euch dabei, solltet ihr dann meinen jemanden dazu zu holen ist das auch kein Problem.
Wenn ihr möchtet, könnten wir Euch gerne alles unverbindlich zeigen, müsste man halt zeitig vorher was ausmachen.

Annette und Herbert
****ma Paar
24 Beiträge
Fotos
Hallo zusammen,

Mal eine Frage zu Fotos.

Wir gehen heute Abend zum Paareabend, und da meine Frau dort naturgemäß sehr geil aussieht würde ich auch gerne ein paar Bilder mit dem Handy machen. Geht das? Es versteht sich ja von selbst, dass ich darauf achte das niemand sonst auf dem Bild zu sehen ist. Ich dachte eben, vor allem im unteren Bereich und auf der Treppe wäre das ziemlich cool.

Was meint ihr dazu?

Gruß er von Kubama
Das kannst Du gerne machen, haben wir schon sehr oft dort gesehen, wenn ihr möchtet machen wir auch mal ein Foto von Euch beiden, mit Euerer Kamera natürlich
*******000 Mann
3 Beiträge
Der Knaller
Am vergangenen Wochenende hatte ich mein schönstes und größtes Erlebnis im Planet X. Ich betrat ein größeren Raum vom Hauptgang her. Im Raum selbst war ein Mann am wichsen und ein etwas schüchterner junge Mann schaute zu und rieb sich verstohlen durch die Hose sein Glied.Da der wichsende Mann fasst nackt war ,ließ auch ich meine Hüllen fallen,zog die Socken auc und setzte mich neben den onahierenden Mann. Ich begann nun selbstredend ebenfalls meinen schon etwas steifen Penis zu bearbeiten. Er wurde schnell härter und größer.Ich habe zwar keinen extrem großen Schwan, aber einen wirklich recht dicken. Während ich mein Glied bearbeitete beobachte ich den jüngeren Mann unauffällig. Ich bemerkte der Mann war schon etwas mutiger geworden. Sein Hosenladen war offen. In seiner Hose musste ein ordendliches Stück von einen Schwanz stecken.Die Konturen seines Schwanzes gingen fasst an den Hosenbund. Ich wurde mutiger, winkelte meine Beine an,so das er voll auf meinen Anus meine Hoden und die Arschbacken schauen konnte. Ich bemerkte das er unruhiger wurde. Plötzlich steckte der neben mir gesessene Mann seinen Schwanz über meine Schulter. Er kniete hinter mir.Ich war wirklich schon so geil, das ich ohne Gegenwehr den Riemen in meinen Mund gleiten lies.. Er erhob sich von den knien, rückt zu mir herum und stellte sich nun vor mich auf .nun konnte ich seinen schwanz richtig in meinem Mund geniesen. Er begann mit langen kräftigen Stößen meinen Mund zu ficken. Dann drückte er mich auf den Rücken ,setzte sich auf einen Brustkasten und vögelte kräftig weiter. Plötzlich bemerkte ich wie zwei Hände mir meine Beine anhoben und ein kräftiger Schwanz an meine Rosette Stieß. Der schüchteren Mann war aufgetaut . Er setzte seine Eich an meine Rosette und mit einem kurzen aber schnellen Stoß war seine Eichel durch meine Rosette gedrückt. Es war ein Kurzer kräftiger Schmerz. Langsam schob er nun sein nicht gerade kurzes Glied mir in den Darm. Es war ein tolles Gefühl wie der Hammer des jungen Kerls in mir fegte und dann noch der Schwan welcher meinen Mund fickte,einfach toll. So ging das noch zwei drei Minuten ,dann merkte ich wie sich der auf mir sitzende Stecher langsam auf richtete ,denn er kam. Und wie er kam. Mit einer olchen Wucht das ich die Menge an Sperma nicht aufnehmen ohne mich zu verschlucken. Und er pumpte Strahl für Strahl in meinem Mund.Ich hatte gerade noch zeit dsa restliche Sperma aus zu spucken, da zog der Junge seinen Schwan aus meinem Hintern und schob ihn mir als währe es das selbstverständlichste auf der Welt in mein noch spermanasses Maul und begann zu ejakulieren.Dises mal war die Menge berechenbar und ich konnte ohne Probleme den heisen Saft schlucken.
Das war bis dato mein tollstes Erlrbniss im Planet X. Aber ich hatte einen Spitzenkick anlässlich eines Pärchentages. Davon ein andermal mehr.
klingt ein wenig geträumt *baeh*
Vermuten wir auch !!!
****ise Mann
32 Beiträge
SM-Party am 6.6.
Hallo zusammen, ist wohl jemand so nett und erzählt mir etwas über den Ablauf am Donnerstag. Auf einer reinen SM/Fetisch-Veranstaltung war ich noch nicht. Ist der Abend für mich daher geeignet oder besser nicht? Gibt es einen Code ausserhalb der normalen Szene den ich kennen sollte an diesem Abend? Nicht das man mich an die Hand nehmen muss, aber ist jemand so nett und bereit mich an dem Abend rund zu führen? Bin nicht nur vielem aufgeschlossen sondern auch unheimlich neugierig auf neues. Daher würde mir so ein Abend doch bestimmt gut tun, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.