Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Kino149
Wer hat Erfahrungen mit Pärchen-Kino? Sind neugierig darauf und…
zum Thema
Kino für Paare in Berlin3
Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen

*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen
Hallo an alle.

Wir waren Gestern im PlanetX.
Leider waren wir das einzige Paar an diesem Abend, dennoch haben wir uns sehr gut amüsiert.
Die anwesenden Herren verhielten sich sehr angenehm, was in solchen Lokations nicht selbstverständlich ist.
Jetzt wollen wir einmal an einem "Paare-Abend" dort vorbei schauen.

Wer war schon einmal an einen Paare-Abend dort?

Ist das Kino, an einem Paare-Abend gut besucht?

Schildert uns euere Eindrücke.
Im voraus schon einmal DANKE.
Erfahrungen
Wir waren zweimal zu Pärchenabenden im PlanetX und werden sicher noch öfters zu Pärchenabenden dorthin gehen.

An beiden Abenden dürften etwa 15 bis 20 Paare dort gewesen sein, allerdings mussten wir schon gegen 22 h gehen und können daher nicht sagen, wie sich die Besucherzahlen später entwickelt haben. Es waren alle Altersgruppen von Anfang Zwanzig bis Ende Sechzig vertreten.

Etwa die Hälfte der Paare hat sich auf das Zuschauen und Filmebetrachten beschränkt, die andere Hälfte war dagegen in unterschiedlicher Weise aktiv. Wir haben Gruppensex gesehen, ein Paar hatte Sex auf dem Podest im ersten Zimmer, andere Paare fummelten auf den Sofas und vor allem im darkroom herrschte wildes Treiben auch mit PT.

Insgesamt können wir die Pärchenabend im PlanetX nur empfehlen.
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller 
@ s_m_couple

Vielen Dank für den Bereicht.

Das hört sich sehr gut an.
Wir wollen ja das erste mal auf einen Paare-Abend im PlanetX und waren uns halt nicht sicher. Doch euer Bericht hat uns die zweifel genommen.
Wir weden dann wohl bei nächsten o. übernächsten Abend vorbei schauen.

*blume*

Liebe Grüße
privat_moments
Sauberes KINO
wir können es nur bestätigen "Planet X" ist ein Besuch wert und sehr sauber ist es dort - Nette Leut's am Tresen.

LG T&H
hi...
dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich möcht dazu trotzdem was schreiben...

Ich war am Samstag das erste Mal zusammen mit meinem Freund im Planet X in Ludwigshafen.

Ich kenne das Kino Erdbeermund in Bruchsal. Und dies ist im Gegensatz zu Ludwigshafen eher ekelig und nicht gepflegt.

Im PlanetX kommt man rein, zuerst in den Store, alles hell und gut sortiert. An der Theke holt man sich die Karten und man bekommt, wenn man möchte ein Glas Prosecco. In Bruchsal wirft man dagegen nen 10Euro Schein in nen Kasten und darf dann durch ne Drehtür ins Kino.
Das Personal im PlanetX war sehr freundlich und man sieht wirklich sehr dass das Kino saubergehalten und gepflegt wird. Es ist sehr stilvoll eingerichtet.

Als Frau würde ich das PlanetX weiterempfehlen!

Für uns war es ein sehr geiler Abend in schöner Atmosphäre!

Grüße
Wildflower78
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich kann zwar leider nicht zum Pärchenabend mitkommen, da meine Frau dafür zu konservativ ist. Aber ich war schon zweimal alleine im Erdbeermund in Bruchsal und einmal im Erdbeermund in Koblenz. Doch in beide werde ich nicht mehr hingehen. Dagegen ist das PlanetX ein Paradies!

Warum?

1. Im PlanetX ist es viel sauberer!
2. Im PlanetX stinkt es nicht so bestialisch nach Zigarettenrauch.
3. Im PlanetX ist alles viel persönlicher, besonders das Personal
4. Im PlanetX gibt es überall Kleenex, im EBM nichts dergleichen.
5. Im PlanetX ist die Lüftung erstklassig, im EBM steht die Luft!
6. Im PlanetX kann man zwischendurch auch mal ins Freie und darf dann wieder rein.

noch mehr? Später vielleicht. Es gibt noch mehr Gründe.

Man sieht sich also (vielleicht) im PlanetX.
genauso...
empfand ich es auch. Als Frau schaut man halt noch mehr auf diese, eigentlich normalen Sachen. Deshalb einen Daumen hoch dafür! *top*

Will wieder hin *sabber* *rotwerd*

Grüße
Wildflower78
Ich gehe auch wieder ins PlanetX ...
... sobald es mir möglich ist. Von hier aus sind es für mich 70km, einfache Strecke. Leider. Oder Gott sei Dank? Sonst würde ich viel öfters hingehen und anderes bliebe auf der Strecke *zwinker*

Einfach ein Super-Laden!

Selbst als ich einmal fast alleine dort war, hat es mir gefallen. Da machte ich es mir auf der roten Couch gemütlich und habe mir genüsslich bei einem neuen tollen, mir noch nicht bekannten, Film einen ..... na ja, Ihr wist schon was. Mütze Glatze Mütze Glatze .....
hey...
nur 70km? da bist ja gut dran. Für mich sind es 275km!!!

Mütze Glatze *haumichwech*
******_he Paar
25 Beiträge
wann findet der pärchenabend statt
kennt jemand die termine?
********er64 Paar
4 Beiträge
Hallo Engels.

Paarabend im PlanetX: Jeweils am zweiten Mittwoch und letzten Sonntag im Monat.

Viele Grüße
Schönauer
Sehr wertvolle Beiträge, danke euch.
Ich überlege nämlich hin und her, ob ich ins Erdbeermund Kino in Worms oder Bruchsal, ins Planet X in LU, ins EGO bei Rengsdorf oder ins Blue Move nach Mannheim fahren soll - aber Mannheim hat angeblich wohl geschlossen, Erdbeermund kommt in der Kritik nicht so gut weg und Westerwald ist ganz schön weit weg. Also denk ich werd ich wohl mal Planet X ins Auge fassen - bin aber totaler Neuling und habe ein Pärchenkino noch nie von innen gesehen.
War gestern jemand im Planet X?
Die hatten doch Pärchenabend soweit ich weiß. Und da interessiert es mich natürlich brennend wie es gewesen ist...
Wenn es nicht allzu stark schneit...
...werden wir uns morgen endlich das Planet in LU ansehen - der erste Besuch in einem Erlebniskino. Mir flitzt jetzt schon die Pumpe... *g*
Klasse war's!
Finden wir zumindest - waren am Mittwoch dort *g*

Und kommen wieder! *zwinker*
Gibts das Planet noch? :-)
Hm, hier sind ja ewig keine Kommentare mehr hinzugefügt worden...
Ja
Hey, ich kann berichten das Planet X in Ludwigshafen gibt es noch, wir waren gerade eben dort und es war geil.... sauber .... nettes , nicht aufdringliches Publikum....sehr geil....nettes Personal.... scheeeee war`s..... *ggg*
Beruhigend
Danke, es beruhigt mich das zu lesen. Wär ne Schande wenn das Planet nicht mehr wäre... und vor allem nicht mehr das wäre, was es war...
Pärchen vom 20.05.2011 bitte melden
Wir waren am 20.05.2011 mal wieder da, das Planet war sehr gut besucht und nicht nur von Männeren sondern auch von einigen Paaren, auser uns haben wir noch 2 weitere Pärchen gesehen die wir hier auch ganz herzlich grüßen möchten.... meldet euch doch mal.
Auf jeden Fall war es ein toller Abend, wir werden wieder hin gehen.

PS: Das Pärchen welches gegen 22.20 Uhr das Planet verlassen hat und hinten in einen Van eingestiegen ist darf sich sehr gerne mal melden......

LG BeJo
Hey
sorry für die nach frage ?

wo ist der planet x in LU ?

würden gerne heute abend hin gehen !!

Lg Jimchao

Straße ?
LU ?
**********light Frau
1 Beitrag
Hallo,

ist die Kreuzholzstrasse 6 in 67069 Ludwigshafen.

LG
Suche noch eine weibliche Begleitung...
für den Paareabend morgen...
Wir sind
ein Paar !!

Danke für die Straße und Adresse !!

GlG Jimchao
Hat
ein Paar heute zeit, mit uns oder dort sich zu treffen im Planet X ???

GlG Jimchao
pärchenabend am 26.06.11
also wir waren da und es war wieder wie immer einfach nur toll
gruß jule und max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.