Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem PC | Teil 2 |190
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des o. g.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem PC

ist auch schon vorgekommen, aber dann muss die frau schon total mein fall sein *zwinker*

paintears..bist du zufällig noch in einem anderem chat? *g*
Ich habe durch Zufall mal ein Mädchen kennengelernt, mit der ich über ganz weltliche Themen über viele SMS langsam zum Thema Sex gekommen bin. Nach einiger Zeit wurde sie etwas offener und wir haben beschlossen,es gemeinsam zu tun. Wir traffen uns auf halber Strecke von ca 200km in einem Wald. Sie war erst total scheu und wußte gar nicht, ob sie das wollte. Irgendwann passierte es dann doch und ich bin ganz zart in sie rein. Weil ich durch die vorangegangene Diskussion so scharf war, bin ich natürlich hoffnungslos zu früh gekommen. Trotzdem hat sie extrem gestöhnt und gezittert. Ich habe mich entschuldigt, dass ich zu früh war und ihr versprochen, dass ich gleich länger kann. Sie sagte zu meiner Verwunderung, dass sie gerade das erste Mal einen Orgasmus hatte. In der kurzen Zeit?? Ich fragte nach und stellte fest, dass ihr erster und einzige Freund es nie geschafft hat, sie glücklich zu machen. Mit 28!! Um aufs Thema zu kommen, wir haben es dann oft per SMS gemacht. Ich stand an den unmöglichsten Stellen mit runtergelassener Hose und habe gewichst. Manchmal 2-3 mal am Tag. Meine Freundin wußte davon nichts. Sie war nur verwundert, dass ich abends dann immer länger konnte. So hatte jeder was davon. Später habe ich dann häufig mit dem Mädchen telefoniert und es uns selbst gemacht. Anfänglich hatte ich Zweifel, ob Sie es wirklich macht, aber ein MMS Foto hat mir dann gezeigt, dass sie im Büro beide Beine auf dem Tisch hatte und einen Füller in ihrer Pussy stecken hatte. Wir tun es nun nicht mehr, weil sie einen neuen Freund hat und das nicht mit Ihrem Gewissen vereinbaren kann, aber neulich gestand sie mir, dass sie bei einem normalen Telefongespräch mit normalem Thema heimlich den Finger in die Pussy gesteckt hat. Leider habe ich zur Zeit niemanden, die mit mir gemeinsam wichst, aber das wird wohl wieder kommen. Solange schaue ich mir hier Bilder von all den Traumfrauen an und ...
Klar doch,
warum auch nicht. Bei netten Filmen, im Chat, bei geilen Geschichten...alles schon da gewesen. Aber beim Chat geht es meist in T6 über. Dann brauch man nicht so viel schreiben und man hört die Geräusche des anderen auch noch! Das ist sehr erregend!
ich mache es mir gerne vorm Pc hab auch jetzt gerade die Hand an der muschi, macht geil wenn man das hier so liest
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich finde es nicht toll, mir es vor dem pc selbst zumachen
na klar...
als ich und mein Partner uns noch nicht kannten, haben wir es auch gemacht, es war eine geile sache und hat echt viel spass gemacht...
********6_sl Mann
8 Beiträge
klar macht es an, wenn wir lesen, was hier so geschrieben wird. Zu beginn ist es wohl so, daß wir lesen und jeder an sich spielt. Doch das dauert nicht lange und wir verwönhnen uns gegenseitig; dann wird auch meistens ziemlich schnell der rechner ausgeschaltet und wir f... richtig geil und hart
Ich habe damit kein Problem. Im Gegenteil wenn man im Chat jemanden findet und man sich gegenseitig aufheizt, aufeinander eingeht, dann lässt man halt eben mal die Finger von der Tastatur *rotwerd* . Es ist auch schon vorgekommen das wir dann über das Telefon weitergemacht haben. Eben mal was Anderes.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
zweiter Teil eröffnet
*beep* hier geht's weiter *beep*

Selbstbefriedigung vor dem PC | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.