Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S Ü N D I G E – K U R V E N - Hamburg (19.11.2016)

**********urven Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
S Ü N D I G E – K U R V E N - Hamburg (19.11.2016)
„SINNLICHE MOMENTE, wie es gefällt“ Anspruchsvolle Playparty in exklusiver Umgebung.
[h4]S Ü N D I G E – K U R V E N[/h4]

NEU, WILD, VERFÜHRERISCH und ANDERS!

„SINNLICHE MOMENTE, wie es gefällt“

ACHTUNG: Auf Grund diverser Anfragen haben wir uns entschieden auch eine Abendkasse anzubieten!
Für unsere Planung meldet euch bitte auf unserer Seite an. Einlass von 20:00 - 22:00 Uhr!


Wir zwei Frauen, mit Lust an der Lust, wünschen uns seit geraumer Zeit, besondere und erotische Events. Deshalb veranstalten wir jetzt für uns ALLE das BESONDERE! Wir wollen stilvoll SEX und LUST erleben.
Und genau dafür haben wir uns für EUCH eine atemberaubende Location ausgesucht.
Das Fest findet statt in einem geräumigen Penthouse an der südlichen Elbseite.

Was erwartet EUCH?
Seit offen für uns, mit Aphrodisiakum, Geschmacks - Explosionen, Lustempfinden der „ANDEREN ART“ sinnliches und erotisches zu erleben. Verführt werdet Ihr bei Kerzenschein, Fingerbüfett, anregender Musik, so könnt Ihr bei erotischer Atmosphäre Euren Phantasien freien Lauf lassen! Lasst euch überraschen. . . .

Dies ist und wird keine der üblichen HÜ-PARTYs sein (Verhältnis 3:1)! Zu dieser Party wünschen wir uns aktive Gäste, die vorhaben sich sexueller Lust hinzugeben und sich fallen zu lassen. Dies ist eine Playparty (keine Stehparty) und als solches wird das Konzept durch Eure aktive Teilnahme realisiert.
(Steher erwünscht)!!!

Lasst euch von den SÜNDIGEN – KURVEN verführen . . . !

ACHTUNG: WIR LASSEN KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN ODER ANMELDUNGEN OHNE AUSSAGEKRÄFTIGES PROFILFOTO ZUR VERANSTALTUNG ZU !!!! Anonyme Anmeldungen nur nach Absprache und in Ausnahmefällen.
Ohne Bestätigung, kein Einlass!

Der Kostenbeitrag beinhaltet die Location, alle Getränke wie Softdrinks, Prosecco, Weine, Biere,
zudem servieren wir Euch Fingerfood.

Einlass 20:00 bis 22:00


S Ü N D I G E – K U R V E N
„SINNLICHE MOMENTE, wie es gefällt“ Anspruchsvolle Playparty in exklusiver Umgebung.

Hamburg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
S Ü N D I G E – K U R V E N



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.