Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich wünsche mir zum neuen Jahr.........

********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
ich wünsche mir zum neuen Jahr.........
Eine Frau / paar zu finden bei denen es eben vorrangig um den Sex unter den Frauen geht ohne das die Männer meinen zu kurz zu kommen .
Seit Jahren haben wir den Traum gesucht den viele hier träumen, aber es nicht schaffen es einfach anzugehen ...........das hat aber auch einen Grund. Viele Frauen / Paare können folgendes für sich " N I C H T "in Anspruch nehmen:

ehrlich sein und offen sagen, wenn es nicht passt ................................
keine Kompromisse eingehen , die wenn man merkt es funkt doch nicht, andere nur verletzen ..................!
Nicht ignorieren und sich einfach nicht mehr melden ,wenn die andere Seite nicht weiß was nicht stimmt , sonders aufklären und offen sagen was stört ,bzw warum man den Kontakt abbricht. ( ein klarer Schnitt und offenen Worte )

Wie sind Eure Erfahrungen da ???

Leider sind das so unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren und ich bemerke bei meiner Frau, dass jedesmal nicht ein Stück Ihrer Leidenschaft für Frauen leidet.... .. aber das Selbstbewußtsein auf sie zuzugehen.....
Gerade was Frauen betrifft ist sie leidenschaftlich , schmusig und bereit ihre Gefühle zu zeigen, egal wo .......das macht ihr großen Spass , aber eben sehr verletzlich .
Dabei soll es nicht nur sicher aber auch um das Thema gehen.

Als Paar die keinen PT mit GV bevorzugen kann man natürlich auch noch andere Dinge mit uns unternehmen, die Anmerkung, um zu zeigen das wir mit den Leuten nur ins Bett wollen .

Es würde uns einfach mal interessieren wie Ihr damit umgeht , sofern ihr diese Dinge auch schon " real " erlebt habt ?

Ich jedenfalls wünsche meiner Frau , dass wir ein Paar / Frau finden mit der sie ihre Neigungen auslebt und bei der / denen ich sicher bin, dass es auch genauso ehrlich und offen zurückkommt.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Das Bi-Sein unter Frauen
Auch wir fänden es wünschenswert ein Paar zu finden, wo das Bi-Sein unter den Frauen vordergründig wäre, ohne das die Männer sich benachteiligt fühlen würden. Leider ist es nicht ganz einfach, so ein Paar zu finden. Ein Paar, mit dem man auch mal ganz banale, normale Sachen unternehmen kann. Aufbauend auf eine wirkliche Freundschaft, in der sich alle Beteiligten integriert fühlen. *lol* Man(n) kann auch Spaß haben, ohne das es zum PT kommen muß. Leider haben wir bis auf ein einziges Mal keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber die Lust in uns, es gerne einmal versuchen zu wollen.

Lg an alle
****07 Mann
18 Beiträge
viele nette Kontakte und reale Treffen
Hallo,
nur zwei Beiträge aus 2006 ? Ich kann es kaum glauben.
Ich wünsche mir für 2007 viele nette Kontakte im JC und natürlich auch möglichst einige reale Treffen mit netten Paaren,Frauen oder Männern
Vielleicht habe ich ja Glück.
FUN007
Wünsche mir für 2007: Entweder die Erfüllung diverser Phantasien, oder/und einen Partner, mit dem man auch alt werden will (also nicht nur so ein schnelles Date und haste nicht gesehen).
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir wünschen uns für das Jahr 2007 weiterhin nette Leute hier bei Joy kennenzulernen.

LG Paar44nrw
wünsche mir für das neue Jahr hier im Joy, etwas mehr tolleranz, bin im letzten Jahr leider soviel angepöbelt worden, gut okay, vielleicht lags auch an meiner unheimlich offenen Art, die viele als frech oder pampig empfunden habe, also rundherum, wünsche mir selbst etwas mehr diplomatischer zu sein und nicht mehr ganz so frei raus als ich es bisher war.
Akzeptanz
Ich wünsche mir im neuen Jahr erstmal viel Gesundheit und viel Zeit die Lust auszuleben.

Wir haben hier schon sehr symphatische und auch geile Kontakte gefunden und wollen uns weiterhin treffen.

Für den Joy wünsche ich mir, daß man hier das Wort Toleranz schreiben lernt und dann auch selber verinnerlicht . Das jeder ,der es für sich in Anspruch nimmt , sich einmal kurz die Zeit nimmt und überlegt, ob er auch jederzeit tolerant ist.

Miteinander , die Grenzen des anderen auch respektieren.


volley ( f )
Hab ich vergessen, wünsche mir noch für das neue Jahr dass auch JC Mitglieder mal Tipfehler verzeihen können und es nicht gleich an das "Schwarze Brett" hängen müssen.
******_be Mann
176 Beiträge
ich wuensche mir einen videobeamer ...
eine liebe freundin
ich wünsche mir eine süsse bi maus aus dem raum halle zum quatschen und noch viel mehr
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir wünschen uns, dass sich zwischen uns beiden nichts ändert, dass alles so harmonisch und innig bleibt, wie es seit über 16 Jahren ist.
An alle, die eine Bi-Frau suchen ;-)
Ich suche hier ein nettes Paar, bei dem er sich zurückhält oder eine nette sie....und hoffe, dass hier dieses Jahr jemanden finde *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir wünschen.....
......uns und allen anderen auch viel harmonie und gesundheit!!!!!!!!

darüber hinaus wünsche ich (kim) mir/uns eine nette bi-frau mit der wir gemeinsam unseren spaß haben können und die wirklich weiß was sie will!

lg und bussi an alle bei joy!

kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.