Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta - Kroatien (22.

********icki Paar
301 Beiträge
noch 8 und der Rest von Heut *freu2*
*****ouw Mann
14 Beiträge
Noch 3 Tage
Und dann 18 Tage in Rovinj
*********Paar Paar
68 Beiträge
Nur noch 48 stunden...
So bald ist es soweit... morgen Nacht abfahrt in den süden... sund 14 tage in valata ab samstag den 10.06. Freuen uns auf nette heiße treffen und sympatische Pärchen... 😄😄😄
*********Paar Paar
68 Beiträge
Nur noch 48 stunden...
So bald ist es soweit... morgen Nacht abfahrt in den süden... und 14 tage in valata ab samstag den 10.06. Freuen uns auf nette heiße treffen und sympatische Pärchen... 😄😄😄
Nur noch 27 Stunden
*zwinker* auch wir starten morgen Abend zu unserem ersten Urlaub in Valalta *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *freu*
*******es08 Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Die Überraschungen vom Joy.....
sind heute auch angekommen *geschenk* .

Also von uns aus könnte der 22.6. jetzt "kommen" *zwinker*....
Von uns
aus auch.... da reisen wir nämlich an....
Freuen uns schon riesig auf Liebe Freunde und neue Bekannte!
LG die fly's
*********Paar Paar
68 Beiträge
Valalta...
Sollte uns wer in der anlage treffen und erkennen... so sprecht uns einfach an... wir freuen uns darauf... also bis bald...
*******es08 Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn....
die Grenze von 200 Teilnehmern ist geknackt..... *freu2*
So viel waren wir noch nie....... *diegroessten*
****15 Paar
10 Beiträge
Valalta...
8 Tage noch dann sind wir auch DA *sonne* *schwitz* *headbang* *smile*
*********r_50 Paar
541 Beiträge
Endlich Urlaub
In 2 Tagen sind wir in Valalta und freuen uns schon sehr *freu* *sonne* *liegestuhl* *anmach*
*******me66 Paar
654 Beiträge
Urlaub...Rovinj...Valalta
Am Sonntagmorgen gehts ab in den Süden *sonne*
**********romeo Paar
4.526 Beiträge
Wahnsinn.....über 200 Teilnehmer
..... da platzt ja das Anaconda aus allen Nähten..... da wird es wenigstens schön eng und kuschlig!!!

Freuen uns schon drauf, soviele frivole und sexy Pärchen in einem Club zu treffen....und bestimmt vorher schon an dem ein oder anderen schweinischen Strand..... Grins.

Wünschen allen schon mal einen schönen Urlaub..... bis es bei uns auch soweit ist.

LG

cinderella und romeo *bussi*
********icki Paar
301 Beiträge
eng ist geil und ein dehnbarer Begrif *lol*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
*haumichwech*
*******rts Paar
165 Beiträge
ach manno
kann die Veranstaltung nicht 3-4 Tage später stattfinden *gr*
wartet auf uns *lol*
****15 Paar
10 Beiträge
Valalta...
Wir zählen schon die stunden bis wir bei euch sind *sonne* *sonne* *sonne* *party* *friends*
***dZ Paar
120 Beiträge
5x"S"Urlaub... Sonnen, Schlafen, Sport, Schlemmen und Sex
Nur noch für 4Tage zur Arbeit dann sind wir auch wieder in Valalta *sonne*
Ach ja.... im August dürfen wir nochmal für 3 Wochen *zwinker*
Freuen uns schon riesig *pimper*
*******me66 Paar
654 Beiträge
Angekommen
Sind vor einer Stunde angekommen...super Wetter
*******es08 Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Na da wird es ja in Valalta....
mittlerweile schon ganz kuschelig, wenn schon so viele da sind *g* .....
*********r_50 Paar
541 Beiträge
Sonne pur
Sind seit gestern hier. Freuen uns auf viele sonnige Tage.Mal sein was sich so ergibt.
*********r_50 Paar
541 Beiträge
Natürlich Mal sehen.
********iger Paar
20 Beiträge
Sonne Meer und Spass
Wir freuen uns euch alle zu treffen....🥂🥂🍾👠💄🌞🌞🌞🌞🌞und mehr.... *kopfkino* *stoesschen*
*********Paar Paar
68 Beiträge
Top Wetter...
Also seit Samstag Top Wetter... 🌞🌴
Top Wetter....
ist es doch schon seid dem wir hier sind, 27.5.17 -:).
Hier bei Pula waren in den Zeitraum 1 Std.! In der Nacht Regen, 1 Tag! bewölkt bei 25 Grad, ansonsten Nut super Sonnenschein.
Ach ja, wer ist denn z.Z. In der Nähe von Pula/Fazana, so wie wir?
LG
ingpet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.