Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6211 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta - Kroatien (22.

*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta - Kroatien (22.
JOY - Urlaubertreffen in Rovinj / Valalta
aktueller Hinweis: aktuell werden nur noch Paare zum Usertreffen zugelassen !!!!!


Wir laden alle FKK-Urlauber und Swinger aus Valalta und Umgebung zum größten Kennenlern- und Usertreffen der Vorsaison in Kroatien ein !!

Zu Beginn der Hauptsaison in lockerer Urlaubsatmosphäre kennenlernen, einen netten Abend verleben und dann ( wer mag ) gemeinsam prickelnde Abenteuer erleben.....;-)

Treffpunkt: Treffpunkt 21:30 Uhr vor dem ANACONDA

Es gibt vom JOYclub eine kleine Überraschung für jedes Paar !!
( vor dem ANACONDA )

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen heißen Abend mit euch !!!


PS:
Exclusiv für die Teilnehmer am Usertreffen wird uns vom ANACONDA ein vergünstigter Eintrittspreis eingeräumt.
Um diesen in Anspruch nehmen zu können, bitte hier anmelden und 21:30 Uhr vor dem Anaconda einfinden - hier gibt`s dann die Überraschung vom Joy verbunden mit dem reduzierten Eintrittspreis.

Ohne Anmeldung gelten die regulären regulären Bedingungen / Preise des ANACONDA.


JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta
JOY - Urlaubertreffen in Rovinj / Valalta

Rovinj, Istarska, Kroatien
22.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta



*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Kaum eine Woche.....
eingestellt und es wird schon richtig voll hier *freu2*
Kein Wunder, das Usertreffen *sekt* ist ja auch schon in fast 7 Monaten.... *ja*
*********a6265 Paar
166 Beiträge
zu schade
hallo,

leider sind wir da schon wieder zu hause *snief*
*******_56 Mann
29 Beiträge
Noch fünf Monate
morgen noch fünf Monate dann sind wir auch da vom 11,6-22,6.17 freuen uns schon drauf leute kennen zu lernen *wink* *freu*
****IBK Paar
1.511 Beiträge
es
geht schnell die 5 Monate und dann wieder fein *liegestuhl*
****IBK Paar
1.511 Beiträge
auf
dem Foto stimmt das Datum nicht *gruebel*
*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind.....
es nur noch fast 5 Monate....... *anmach*

Freuen uns schon sehr auf euch *freu2*
****aar Paar
343 Beiträge
Zu schade.....
wir sind nur 04.06. bis 17.06.2017 da und können nicht verlängern.
Wer schon vorher da ist und und uns kennen lernen möchte, abends in der Südkurve wäre eine Möglichkeit. Schreibt uns einfach eine PN.

LG lphpaar *wink*
*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn man es sich bei dem Wetter.....
derzeit kaum vorstellen vermag, in reichlich zwei Monaten ist Party
angesagt *sekt* *dance*

Die Anmeldeliste wächst stetig und wir freuen uns, euch bald im
"heißen Süden" *anmach* *schwitz* begrüßen zu dürfen !!

die Hot *kuss2*
.....angebadet
Tja, gestern Nacht zurück gekommen ins kalte, regnerische Deutschland. *oh2* *regen* *frier*
Ach wie schön war es Ostern in Valalta!!!! *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
Wir freuen uns schon sehr auf Juni!!!
K. & B.
Bade-Nixe
Huhu......wir sind dabei.....
Gibt es noch Leute aus NRW,die vor Ort sind?
****I65 Paar
110 Beiträge
2017
Hallo sind nicht aus Niedersachsen aber aus Schleswig-Holstein, und sind dabei in der Schlange.
Lg bis dann
****I65 Paar
110 Beiträge
2017
Sorry meinte Nordrhein-Westfalen
*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
@gronosi
Wieso nur NRW ???

Die JOY`ler von dort sind zwar bekanntlich immer sehr gut drauf *dance* , wir können euch aber aus den Erfahrungen der Vorjahre versichern, das wir mindestens genauso viele Partygäste kennen, die dem in nichts nachstehen...... *zwinker*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@Sunflowerpaar
Wann seit ihr im Juni in Kroatien ?
Werde auch ein verlängertes WE im Juni verbringen

Ihr könnt euch ja mal melden vielleicht ist ein Treffen möglich

LG
****ld Mann
11 Beiträge
Schade....
...wir sind erst ab dem 25.6. in Valalta....
*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
vielleicht im nächsten Jahr *g*
****y50 Frau
91 Beiträge
🍹👍
Sind ab Mittwoch 7.6.da
*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Das freuen....
wir uns sehr für euch *g*.

Bekommen jetzt nur noch nicht ganz den Zusammenhang zum Usertreffen
hin........ *nachdenk*
Valalta wir kommen...
Nur noch 11 Tage dann sind wir auch vor Ort und wir freuen uns auf unseren 1. Besuch im Anaconda..... *g*
****sni Paar
342 Beiträge
Gerade
angekommen.....sind dabei die Wolken an die Seite zu schieben......
*******es08 Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Super !!!
Bitte die Wolken am besten gleich ganz verschwinden lassen...... *wua* *sonne*
*****ugu Paar
939 Beiträge
Nur noch 10 Tage ... ;0)
und dann kommen wir endlich wieder *zwinker*
Am 15.6. reisen auch wir an *ja* ...und freuen uns schon auf 2 ganz liebe Freunde, die wir dann dort treffen werden *kuss2*
****is Paar
88 Beiträge
Valalta!
Hurra, wir kommen Morgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.