Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammi in FFM - Frankfurt (15.12.2016)

********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammi in FFM - Frankfurt (15.12.2016)
Strammi in FFM
Neulinge sowie alte Hasen sind ins Herzlich willkommen.

Wir treffen uns zum gegenseitigen Austausch, Plaudern, Klönnen, Klatsch und Tratsch.
Es geht bei uns immer sehr Lustig zu.

Getränke zahlt jeder selbst.
Die kleine Hölle bietet leider nichts zu Essen an.
Wir dürfen aber unser Essen selbst mitbringen, das hat die letzten male super geklappt.


Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus, drei Strassen weiter in der Walther Kolb Str.

Da wir unter uns bleiben wollen,
werde ich bei ,, Nichtmitgliedern" unserer Gruppe, bei Empfehlungen eines Mitgliedes oder anhand eines Profils über eine Teilnahme/Freischaltung selbst entscheiden



Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

LG Birgitt


Sub Stammi in FFM
Strammi in FFM

Frankfurt, Hessen
15.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammi in FFM



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erster...
Juchhu endlich wieder Subbiestammie... *freu2**freu*... wie lange dauerts noch isch kanns ja kaum derwarten....

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.