Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (24.11.2016)

****88 Mann
55 Beiträge
Leider nicht
Hallo ihr lieben,
die ersten werden schon schön schwitzen.........
Leider schaffe ich es Arbeitstechnisch nicht mehr heut, schade!
Euch viel Spaß!
*****eld Mann
185 Beiträge
.....Absage...
.....schaffe es leider arbeitstechnisch nicht! Sehr schade.
********2018 Frau
197 Beiträge
Danke an alle ......
.....was für ein geiler Tag ....danke an die Besitzer Sven und Günther und sein Team für so eine absolute nette Truppe und die geile Location......und an alle Gäste die dazu bei getragen haben das es ein wunderschöner Tag war ...ich und viele kommen wieder LG Stern2016 *freu2*
*******970 Mann
502 Beiträge
Kann nur zustimmen was Stern schon gesagt hat. Alles war super Locatin, Personal, Essen.
Alles sehr freundlich und auch super nett.
Ich komme auf alle fälle das nächste mal wieder 😉👍

LG Klaus
*******a52 Frau
510 Beiträge
Super Veranstaltung!
Danke schön,für den schönen Abend ,alles super bei euch!!!!Haben uns sehr wohl gefühlt.kommen gerne wieder!!!!L.g.Amanda
****269 Paar
213 Beiträge
5 Sterne
Wahnsinns location geile Gäste und mega spass
Danke an alle und gerne wieder *top2*

Besonderen Dank ans tolle Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.