Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (24.11.2016)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (24.11.2016)
egal ob Mann oder Frau...
Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad und Sauna und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
24.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



hallo ,hallo ,,,
ab wann trifft man denn euch dort an ??? *tipp*
halli...hallo...
gute Frage... *lach*

...frühestens ab < 13 Uhr *zwinker* Man(n) will ja die Zeit nutzen und genießen (Frau auch) und vieles mehr... Hoffentlich melden sich mehr Frauen und Paare an die auch diese Atmosphere lieben und schätzen. Ist doch schließlich "UNISEX - DAY"! ...und nicht alle Tage.

Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte. LG *wink*
********2018 Frau
197 Beiträge
Freue mich..
Also ich komme erst gegen 17 Uhr bin zum ersten mal da...Kommt man lieber mit dem Zug oder Auto wegen parken *zwinker*
"...wegen Parken"
Fürth ist ja ein Katzensprung...also lass dein Auto lieber daheim stehen!
Du wirst danach froh sein... *zwinker* LG *wink*
********2018 Frau
197 Beiträge
...danke für die Info *g*
@******016
Naja, Innenstadt...wers mag (Verkehr, idR nur Parkhaus möglich)
Also ich fahre in die Achilleus am besten mit Zug bzw. U-Bahn (Opernhaus).

@*********terer
Spätestens ab 18 Uhr... *zwinker*
das ist prima ,,
werde auch so um 19 uhr da sein ,,,,bis dahin allen eine gute zeit ,,,,lg
mich werdet ihr...
...so gegen 16 Uhr antreffen. Für mich, ca. 10 min. Spaziergang *zwinker*

Bin auch zum ersten mal dort! Ich freue mich auf euch. LG *wink*
****269 Paar
213 Beiträge
Meine suesse und ich werden so gegen 18 Uhr da sein. Ebenfalls unser erster Besuch dort.
*****top Mann
125 Beiträge
"UNISEX-DAY in der Achilleus Mens Spa & Sauna"
Wenn alles nach Plan läuft, möchte ich auch daran teilnehmen.
Bin dann aber als passiver Mann ab ca. 14h dort, und bin für Alles offen !!!
Auch gerne mal für Paare M/M + M/F !

Ich werde um ca. 19 Uhr..
das sein und freue mich u.a. auf Bi-Paar.
ich treff mich mit meiner gegleitung
gegen 16 uhr ,gehen dann was essen und sind so um 19 uhr auch da ,,,,,,wird bestimmt super abend ,,,,freu mich drauf ,,,
********2018 Frau
197 Beiträge
Ja klar wird der Abend super....sind ja auch wir ,-)
sternchen ,,,,
da lachen wir wieder um die wette ,,gell ,,,,,bis donnerstag ,,,,,,drücker ,,,
********2018 Frau
197 Beiträge
....aber sicher ist ja schon die halbe Mannschaft vom Sonntag dabei.......Herzchen ........ *freu2*
*******gon Mann
854 Beiträge
sind auch dabei....
und freuen uns auf nen schönen Abend, was bei der Gästeliste ja nicht schwer fallen dürfte. *stammtisch*
********2018 Frau
197 Beiträge
Freu mich ..
...auf nette Unterhaltung und das wir alle einen schönen Tag haben *stammtisch*
Neuling
für mich ist das der erste Besuch diese Art
*******970 Mann
502 Beiträge
Erste mal
Da ich das erste mal dort bin, bin ich auch mal gespannt und neugierig.
Wann ich dort sein qwrde weis ich noch nicht sicher. Wwede aber auch mit der U-Bahn von Röthenbach aus hinfahren.
Denke aber auch so spätestens 17-18 Uhr das ich dort bin.
Bis morgen 🤗

Gruß Klaus
guten morgen ,,,
so ,heut ist es soweit und ich freu mich auf den abend ,,,ich hoffe ich find in der nähe auch einen parkplatz ,,,,,

vg heiko ,,,
Ich werde um ca. 19 h. da sein....
und freue mich auf einen erotischen heissen Abend.
Ich muss leider absagen..schade
na dann in 4 Wochen..
"Lachen um die Wette"
die meisten schwitzen schon, oder so... *schwitz* *lol*

...bin ab ca. 17h auch da und ich bringe einen guten Freund mit! *zwinker*

LG, diGioia *wink*
...und ich freu mich auf sowohl bekannte wie neue Gesichter! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.