Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks und Abend Gang Bang Party - Horn Bad Meinberg (17

Profilbild
*********ub57
764 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks und Abend Gang Bang Party - Horn Bad Meinberg (17
10°°-13°° Uhr und von 16°°-22°° Uhr
Neue Öffnungszeiten 10-13 Uhr und 16-22 Uhr!!!

Wir freuen uns auf gaaaanz viele Herren, Paare sowie Damen, die den Herrenüberschuss lieben!!!
Lecker kalt / warmes Buffet und Getränke wie immer inklusive!!!

Also ran an die Tasten wir freuen uns IMMER über frühzeitige Anmeldungen, auch von den Herren!!! *zwinker*

Damen, die selbst mal im Mittelpunkt bei einem Gang Bang sein möchten, können uns gerne jederzeit ansprechen!!!


Frühstücks und Abend Gang Bang Party
10°°-13°° Uhr und von 16°°-22°° Uhr

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks und Abend Gang Bang Party



**********r6222 Mann
1 Beitrag
Wer hat Erfahrungen?
Ich bin neu und würde aber gern mal mitmachen. Wer kennt sich aus und kann über Erfahrungen bei dieser Veranstaltung in diesem Club berichten? Ist die Dame Amateurin und mit welcher Altersklasse muss man rechnen? Wieviel Männer sind üblicherweise abends da? Vielen Dank für eure Antworten und Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.