Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌈 COLOUR up your DREAMS 🌈 - Bad Arolsen/ Wetterburg (21.01.2

*********_Fee Paar
69 Beiträge
🌈 COLOUR up your DREAMS 🌈 - Bad Arolsen/ Wetterburg (21.01.2
Die young generation - Leuchtbandparty - im Traumland
[h4]🌈 COLOUR up your DREAMS 🌈[/h4]
Die young generation - Leuchtbandparty - im Traumland


Am 21.01.17 findet im Dein_Traumland und in Zusammenarbeit mit Jamako & Toffi_mit_Fee , die erste Motto-Party, speziell für unsere junge Generation statt.

Uns ist es schon länger ein großes Anliegen, euch unsere gemeinsamen Ideen in einem Gesamtkonzept zu präsentieren, welches wir an diesem Abend, mit Euch zelebrieren wollen. Seid dabei und lasst uns diesen Abend unvergesslich machen!

COLOUR up your DREAMS... ! Das ist unser Motto:

Das Leuchtband soll jedem dabei helfen, seine Träume zu verwirklichen und dem Gegenüber die eigenen Vorlieben zu zeigen ...

...lachen, tanzen, neue Kontakte knüpfen...

Diese Party ist ganz speziell unserer jüngeren Swinger-Generation gewidmet.
Sie soll weder ausgrenzen, noch polarisieren. Vielmehr wollen wir dieser Zielgruppe den Einstieg in die Welt des Traumlands erleichtern und der gesamten Region einen idealen Treffpunkt der "young generation" bieten.

Die Highlights:

*hand* Wir werden Euch persönlich begrüßen und in Empfang nehmen.
*hand* An der Bar steht dann schon ein kleiner Berüßungs-Sekt für euch bereit.
*hand* Für jeden Gast halten wir Leuchtbänder zur Erkennung der Vorlieben vor.
*hand* Euch erwartet ein reichhaltiges und vor allem hausgemachtes kalt/warmes Buffet.
*hand* Heiße und kalte Getränke an unserer Bar.
*hand* Auf der Tanzfläche spielen heiße Beats mit aktueller Musik.
*hand* Alle Räume sind für Euch geöffnet, auch die große Wiese darf benutzt werden.
*hand* Wer an diesem Abend nicht ins Schwitzen gerät, der darf gerne den Wellness-Bereich und die Sauna des Traumlands auskosten und entspannen.

Teilnahmebedingungen:

*hand* Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 85 Jahre.
*hand* Einzelprofil nicht älter als 45 Jahre.
*hand* Wir vergeben max. 10% "Wildcards" für all die, die sich dafür bewerben.
*hand* Ungeprüfte Profile und anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
*hand* Solo Herren sind gern gesehen, aber im Verhältnis 1:4.
*hand* Die Teilnehmerzahl ist erstmal auf 100 Personen begrenzt.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch und jeden neuen Gast, über euren Zuspruch sowie Kritik, denn wir wollen in Zukunft noch weitere Partys dieser Art organisieren.

Ganze Liebe Grüße von
Jamako, Toffi_mit_Fee und dem gesamten Team vom Dein_Traumland


🌈 COLOUR up your DREAMS 🌈
Die young generation - Leuchtbandparty - im Traumland

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
🌈 COLOUR up your DREAMS 🌈



Schöne Veranstaltung! *top2*

Leider sind wir schon zu alt. *opa* *oma*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *smile*

Wenn ihr es richtig gelesen habt, werdet ihr Wissen, das es noch Wildcards gibt *zwinker*
Also schön lieb sein zu uns *nase* *knutsch*
Haben das schon gelesen, möchten uns aber den jungen Menschen auch nicht aufdrängen. Wir gehen dann an dem Abend einfach mal im Altenheim rocken und versauen euch nicht den Altersdurchschnitt.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ach ihr Seit ja doof *snief2*
*********1610 Paar
466 Beiträge
Tolle Idee ....
Aber auch wir sind da raus...
Schließen uns dann mal Kath_Malich an *smile*
*rock* *opa* *drummer* *oma* *dj*
****ris Paar
103 Beiträge
Ähhh
wann ist das ganze denn nun genau?? Am 20.01 oder 21.01.??
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Nachfrage. *puh*

Haben es geändert, es ist Samstag der 21.01.2017.

*danke* *anbet*
****Dan Paar
846 Beiträge
@kath-malich
Wir kommen mit ins Altersheim, und bringen unsere mobile "Bockspring"matraze mit 😂
*********_Fee Paar
69 Beiträge
Um sich am Markt zu etablierten, muss ein breites Publikum angesprochen werden. Da ist es nur zum Vorteil eines jeden Clubs auch der jüngeren Generation 25+ eine Plattform zu bieten.

Was die Wildcards angeht, so sind diese nicht als Trostpflaster anzusehen sondern als Privileg. Jede Medalie hat ihre zwei Seiten. Nehmts mit Humor.

Und Olli, als ich Dich letztens auf der Tanzfläche hab tanzen sehen, warst Du doch locker knappe 39. 😜

Take it easy und gebt ambitionierten Pionieren eine Chance. Make love not war ... Poppen net kloppen...
Wer kloppt sich denn? *nixweiss*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Oh ha Great so lach 😂😂😂😂
Dürfen wir trotzdem kommen den Abend .
Oder öfters
na dann fallen aber viele raus hier als paar oder als mann

44+48 ist gleich 92 und grenze ist 85

tolle ausgrenzung dann.
Naja wie gesagt gibt ja Wildcards, und es sollte auch mal Partys für das "jüngere Volk" geben, und ich persönlich sehe da jetzt keine Ausgrenzung (finde das Wort so negativ behaftet).

Klar ist es schade wenn manche nicht teilnehmen können, aber wie gesagt, es besteht die Chance auf eine Wildcard,
*********_Fee:
Um sich am Markt zu etablierten, muss ein breites Publikum angesprochen werden. Da ist es nur zum Vorteil eines jeden Clubs auch der jüngeren Generation 25+ eine Plattform zu bieten.

Denke wir werden auf alle Fälle dabei sein, finde es wie gesagt eine super Idee *top*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Man ist nur so alt wie man sich fühlt. *smile*
Die Party ist dennoch sehr interessant und das Motto hat echt was.
Vielleicht bekomme ich ja ein paar Freunde zusammen, dann kommen wir gleich in einer größeren Gruppe. *g*
Eine kleine Frage habe ich allerdings:
Da ist es nur zum Vorteil eines jeden Clubs auch der jüngeren Generation 25+ eine Plattform zu bieten.
Wie sieht es den mit der Generation 25- aus? *lach*
*********_Fee Paar
69 Beiträge
*****_90:
Wie sieht es den mit der Generation 25- aus?

Auch "Die" ist sehr willkommen ... Wir freuen uns auf Euch *wink*
*********arzer Paar
498 Beiträge
Der Ruf aus den Bergen
*oma* *opa* Aus dem Altenheim Harzruh ganz liebe Grüße an Euch Jungschen *liebguck* Bei dem, was wir so mit der Lupe noch lesen können, werdet Ihr einen fantastischen gemeinsamen bunten Tanzabend *regenbogen* verleben.

..ohhh....wenn es damals doch für uns so etwas gegeben hätte...... *nachdenk* *bravo*

*********arzer Paar
498 Beiträge
...und dabei sag ich schon immer zu meiner Kathrin " tausch mich mal langsam gegen zwei 20jährige ein" *gehbuegeln* 8 x*hand5* + *hand2* = 42 PLUS 4 x *hand5* = 20 x *hand2* = 40 .. PASST!!! *haumichwech*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Eine geniale Idee *haumichwech*

Sehr geil *rotfl*
*********arzer Paar
498 Beiträge
Wenn ihr es richtig gelesen habt, werdet ihr Wissen, das es noch Wildcards gibt


lecker lecker *top2*

Das haben wir hier im Harz auch....WILDKARTE... brünftiger Hirsch mit seinem zartem Reh, Schaf, Ziege, Elch... *essen*
*fliege2*

...ok ok *liebguck* Jetzt aber ab in den Gemeinschaftraum gerollt und nix mehr sagen *schweig* und keinen *senf* mehr dazugeben!!! Sonst nix Wildkarte, sondern*rotekarte* . Heute ist Bingonachmittag im Altenheim mit der Tanzkapelle *yo* *Swing ein letztes Mal*!
:)
Hallo!

Erst einmal vielen Dank an Jamako für die Teilnahmenestätigung an die anstehende Veranstaltung!
Ich freue mich schon mit vielen Teilnehmern einen schönen Abend zu verbringen und neue Kontakte/ Freunde kennen zu lernen!
Ich heiße Tobias bin 38 Jahre und komme aus Paderborn!
Wer schon vorab etwas über mich wissen möchte kann gerne mein Profil besuchen oder mich direkt anschreiben!

Liebe Grüße aus Paderborn!
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wow.....
.... jetzt schon so viele vormerker *freu*

Wenn die sich jetzt alle anmelden würden, wären wir schon fast ausgebucht *zaunpfahl* *rotfl*

Wir sind jetzt schon ganz hippelig und freuen uns riesig auf den Januar. *party*
Es sind noch so viele Ideen in unseren Köpfen, dass die schon rauchen. *headbang* *lol*

Liebe Grüße
Wir freuen 😊 uns ,auch das wir uns wieder sehen.
:)
Ich freue mich auch schon auf einen schönen Abend *g*
Wir freuen uns auch sehr, auch wenn es noch fast 2 Monate sind *omm* , aber wir wollen doch hoffen das die Zeit bis dahin verfliegt wie der Rest des Jahres. *zwinker*

Und alle dran denken: Anmelden Anmelden Anmelden!!! *smile* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.