Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy Der Samstag im FRIVOL - Hermaringen (12.11.2016)

Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n Sexy Der Samstag im FRIVOL - Hermaringen (12.11.2016)
SWINGEN ist das beste MOTTO
*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*

*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

LG Ralph


Hot'n Sexy Der Samstag im FRIVOL
SWINGEN ist das beste MOTTO

Hermaringen, Baden Württemberg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n Sexy Der Samstag im FRIVOL



hi
wir sind neu hier und wollten mal fragen wir der club so ist?
hi
wir wollten den club mal besuchen aber wir hören immer wieder schlechtes nur über diesen Club von andern Profilen.

aber das sind dinge wo überhaupt nicht gehen. deshalb die frage was ihr dazu meint?
******ili Frau
2.801 Beiträge
@geil8584
Würden wir hin gehen, würden so viele hin gehen, wenn er schlecht wäre? Die meisten erscheinen nach ihrem ersten Besuch gerne immer wieder hier. Und das ist doch aus meiner Sicht ein gutes Zeugnis.

Lasst euch nicht von anderen rein reden sondern macht euch selbst ein Bild und entscheidet. Versuch macht klug *klugscheisser*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Unsereins
hat noch nichts schlechtes gehört,ganz im Gegenteil!
Und selber waren wir auch schon öfter da und haben uns immer wohl gefühlt.
Für uns ein Top Club *top*
Gruss Schigare
hi
wir aber jede menge. Es riecht nach schweis hinter einem Vorhang beim eingang. manche leute sind belogen worden mit zahlungen usw.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Da hat vielleicht eine/r nicht geduscht. Für ungepflegte Besucher kann der Club erst mal nix. Da muss sich schon jeder selbst drum kümmern. Bzw. habe ich auch schon erlebt, dann solche Leute in die Dusche geschickt wurden. Es riecht nicht grundsätzlich nach Schweiß - es sind die Leute, die danach riechen.

Wie will man denn jemanden bei Zahlungen betrügen? *gruebel* Man hat seinen Eintrittspreis, der auf der Anmeldung steht, an der Kasse zu entrichten und jeder ist selbst in der Lage und der Pflicht, sein Rückgeld zu prüfen. Geht in jedem Geschäft so.

Mir riecht das ein wenig nach unsachlichem und unhaltbarem Gestänker gegen den Club. Wäre man bösartig könnte man vermuten, dass die liebe Konkurrenz dahinter steckt *lol*

Dieser Club hat auch nicht umsonst das Joyclub - Siegel mit vier Herzen als gehobener Top-Club erhalten. Er ist dieses Siegel wert. *herz* *herz* *herz* *herz*
*******rry Paar
28 Beiträge
müffeln
Das mit dem Hören-Sagen ist so eine Sache, schlimmer noch das Fern-Riechen.
Tatsächlich sitzen manche Leute über eine Stunde im Auto. Da kann der große Zeh schon mal müffeln. Hat aber nix mit dem Club zu tun.
Aber direkt hinter dem Eingangsbereich, der beim Öffnen des Clubs oft voll ist, gibt es links das Regal mit den Handtücher und rechts der Duschbereich.
Gegen Allgemein-Müffler hilft das aber auch nicht; das hat aber auch nichts mit dem Club zu tun, da sollte jeder etwas Verantwortung übernehmen und die betroffenen Personen darauf hinweisen.

Unregelmäßigkeiten beim Bezahlen glaube ich schlicht nicht!!!


Warum bildet ihr Euch nicht eine eigene Meinung?
Das mit dem Hören-Sagen ist so eine Sache...
*****are Frau
10.424 Beiträge
Das..
Problem mit der Konkurrenz ist immer das,dass sie keine wirkliche ist..... *rotfl*
naja
also wissen jetzt auch nicht was glauben. also die zwei wurden damals um das doppelte vom normalen preis betrogen
******ili Frau
2.801 Beiträge
Um das doppelte?! Also, sie haben sich als Paar 100 Euro statt 50 Euro an der Kasse ohne Widerstand abknöpfen lassen, oder als Soloherr 180 € statt 90 € bzw. Solodame 20 statt 10.... ?

Sorry, aber jetzt wird das langsam wirklich lächerlich. Erstens habe ich sowas vom Frivol noch niemals gehört. Zweitens kann es mal eine Fehler beim Rückgeld geben - wir sind alle nur Menschen - aber dann muss ich halt nachzählen und was sagen.

Kann es nicht vielleicht sein, dass die beiden Zusatzleistungen in Anspruch genommen haben, die im Eintrittspreis nicht enthalten waren? *smile*
einfach ja aber da hatte das paar 45 euro eintritt und 45 euro zusatz bezahlt und am ende haben sie eine nachricht bekommen sie haben nicht bezahlt.

d.h. sie mussten dann nochmals 45 euro den andern bezahlen und der clubbesitzer hatte am ende 45 euro gewinn gemacht.
Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Anschuldigung
Langsam reicht eure missmacherei
Wir haben es sicher nicht nöti doppelt zu kassieren
Und bis jetzt haben sie noch nicht doppelt bezahlt
Wenn ihr fragen habt dann schreibt eine Nachricht direkt an mich
Aber lässt dieses hintenrum
Pn an clubprofil

Lg ralph
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich denke auch, dass das "betroffene Paar" das doch bitte mit dem Clubbetreiber direkt klären sollte, anstatt hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen (oder setzen zu lassen). Solche Anschuldigungen können, wenn sie nicht nachgewiesen werden können oder gar unhaltbar sind, schnell zu einer üblen Nachrede gemäß § 186 StGB werden.

Wenn ihr also nicht selbst dabei wart, nicht selbst betroffen wart oder diese Tatsachenbehauptungen nicht in irgendeiner Weise belegen könnt, dann solltet ihr sowas nicht in einem (halb-)öffentlichen Forum posten. Der Schuss kann übelst nach hinten los gehen *smile* (§ 186 StGB "... mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft....")
*****are Frau
10.424 Beiträge
Also..
..meiner Rechnung nach hätte dieses Paar 90 Euro zuviel bezahlt.
Aber ich denke eher das hier ein Fake behauptet jemand zu kennen,der jemanden kennt der gar nicht existiert *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.