Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Masturbator mit WLAN?

*****ure Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es einen Masturbator mit WLAN?
Hallo,

Ich hatte jetzt noch nicht wirklich was gefunden, bin da aber auch nicht so gut drin *zwinker* ich suche einen Mastubator für Männer ähnlich dem von Lovense, der per App steuerbar ist. Oder per Ton. Der von Lovense ist ja, soweit ich weiß, nur über Bluetooth steuerbar.

Ich suche konkret einen mastubator für Männer, der zb wenn ich in Köln bin, aus München gesteuerten werden kann..Gibt es sowas?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal *zwinker*
Lovesense Max?
Hi,

aber genau das bietet doch der Lovesense Max? Hat sowohl Bluetooth als auch WLan Steuerung. Lässt sich sogar mit dem Nora Vibrator von denen Synchronisieren. Funktioniert bei uns einwandfrei.

Falls du sonst Fragen hast,... wir haben den Lovesense Max 2. Generation (2016), als auch den Nora Dildo und Lush.

LG
*****ure Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich das richtig, das der Max sagen wir mal von New York aus gesteuert werden kann per WLan und in köln geht der Max an? Wie ist das Empfinden für deinen Mann..fühlt es sich gut an? Danke schonmal!
So in etwa *zwinker*

Also der Max wird per Bluetooth mit der App an dem "lokalen" Handy in Köln verbunden. Du hast dann mit deinem Handy und der App in NY eine Verbindung übers Internet zu dem Handy in Köln, worüber du den Max steuern kannst. Läuft alles über die App von Lovesense, die auch Text- und Videochat bietet.

Das Gerät ist für unseren Ihn sehr geil. Wir haben auch ein Fleshlight, dass für den Handbetrieb besser geeignet ist, da es weniger eng ist, wie der Max. Die Luftpumpe, die in dem Max ist, ist okay, aber bei einem Penisdurchmesser von 5cm bei Ihm, merkt er davon nicht so viel, da der Max schon recht eng ist (was ja aber nicht schlecht ist :P). Die Reinigung kann etwas "aufwendig" sein, ist aber zu bewältigen.
*****ure Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen Dank für die ausführlichen und sehr hilfreichen Antworten *g*
Hey ho lets go *lol*
Haha, kein Thema. Viel Spaß euch *zwinker*

Achja, eins vielleicht noch. Schau, dass du die aktuellste App hast und eure Handys die auch unterstützen können.

Hier ist noch deren Youtube Kannel, wo du dir das ganze auch anschauen kannst *ggg*

Video zur Distanzsteuerung:

Youtube Kannel: https://www.youtube.com/user/andyweav1/featured
**********ueken Frau
1 Beitrag
Gibt es den auch noch von anderen Herstellern?
Kiiro
Hallo es gibt noch von Kiiro ein Paar Masturbator wo die Frau am Perl (Dildo) die Sensoren streichelt und sich über Internet mit den Masturbator Onyx überträgt das wird alles noch mit einer Webcam verbunden und so kann man sich überall mit sein Liebsten nah fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.