Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

You Like ME Pärchen-Party - Birkenhain bei Berlin (12.11.201

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
You Like ME Pärchen-Party - Birkenhain bei Berlin (12.11.201
Du bist Stammgast oder ein Liker der TO
[h4]You Like me[/h4]

Wir sagen Danke!!!!!!

nicht nur an all die 1000 Stammgäste im Joy und Liker die uns seit Jahren die Treue halten, sondern auch an die NEUEN.
Genau Du / und Ihr !!

Ihr tragt dazu bei, dass wir uns immer wieder freuen Euch begrüssen zu dürfen!!

Dazu 250.000 Profilbesucher nur hier auf Joy, und in all den vergangenen 16 Jahren über 3 Mio. Profilbesucher auf unserer Homepage.
Das ist eben auch der Garant für die konstanten Besucherzahlen, die euch nicht nur Spaß garantieren, sondern euch auch mit vielen verschiedenen netten Menschen aus aller Welt in Kontakt bringen.

Das ist doch ein Grund zu feiern. Dazu geben wir Euch einen SUPER Angebot.

Damit wir alle erreichen können, nutzen wir dazu das gesamte Weekend

Freitag, den 11.11 und Samstag, den 12.11.2016 mit diesem Spezial.




Ihr könnt lesen, und als Stammgäste seid ihr hier gut informiert. Dazu bekommt Ihr alle Infos in euren Briefkasten.

Wir erlauben uns dazu in unserer Gruppe Friends Of Tempeloase jeden Tag dran zu erinnern.

Preise also wie folgt:
ACHTUNG wir behandeln alle Stammgäste wie Premium, man kann es hier nur nicht anders eintragen.

Preise am Samstag:

Das Youngster Paar beide unter 30 Jahren nur 40 Euro

Euer Tempeloasen Team wird euch mit einem Begrüßungsdrink empfangen und durch den Abend begleiten!!!

Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team der Tempeloase


You Like ME Pärchen-Party
Du bist Stammgast oder ein Liker der TO

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
You Like ME Pärchen-Party



****se Paar
144 Beiträge
Vorfreude steigt ;)
Wir Moepse freuen *freu* uns schon auf morgen Abend
Hoffentlich mit viel Unterhaltung *dance* *kopfkino*
& nette neue Bekanntschaft *anmach*
Mal liebe & versaute Grüße da lassen *kuss* Moepse *bunny*
*********kpair Paar
13 Beiträge
Sooooooo...
..... bald gehts los. Freuen uns auf einen geilen Abend *pimper*

Bis später *anmach*
Es war toll !
Wie sollen wir das jetzt sagen.

Als weitgehende Neulinge in der Clublandschaft.
Wir kennen nur das Savanna, Milkersdorf, Tempeloase und leider 2 weitere andere Berliner Clubs.
Da Steht bei uns die Tempeloase an Nr.:1
Gestern das Essen mit frisch zubereiteten Sushi legger, die Salate frisch, mein Mann hatte seinen Jacky Cola gehabt, mir fehlte leider mein alkoholfreies Weizen Bier aber es gab gute Alternativen, aber BITTE AF Weizen.
Alles in allen eine grosse und tolle Auswahl.
Wir gehen aber nicht zum Essen hin, sondern um nette Leute kennen zu lernen, ein nettes Gespräch und dann ( Ö )

Dafür fahren wir gerne eine Stunde, in genau diesen Club.
Wir kennen die Tempeloase erst seit einigen Monaten, aber das Personal die Chefin sind echt aufmerksam, und haben immer ein offenes Ohr.

Wir haben das Gestern sehr genossen und freuen uns auf bald.
Einen lieben Gruss ans Team und an Steffi, dein Lächeln bricht so manches Eis bei der Bestellung.
toller abend
die to bleibt nicht stehen und macht vieles neu und somit immer wieder ein genuß einen netten abend dort zu verleben auch mit netten /sexy leuten.
*top*
**********e2011 Paar
19 Beiträge
der Abend war toll...
...aber nur weil wir vier sehr heisse sexy Leute kennen gelernt haben.
sonst können wir leider nur sagen das Preis/Leistung in unseren Augen in keinem Verhältnis steht.
Essen war nicht besonders...immernoch zu wenig Platz....
beim Rum-Cola bekommt man mit viel Fantasie auch etwas Rumgeschmack rein...sonst leider nicht...
Immer wieder ein Besuch wert!
Vielen Dank für den super Abend! Wir konnten ihn mal wieder in vollen Zügen genießen *g*
Essen war wieder super, die Atmosphäre 1a, die Leute sexy und gut drauf & das Team der TO wie immer super nett!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch *stoesschen*
Uns....
....hat es auch sehr gut gefallen. Hatten an diesem Abend nichts weiter vor und da dachten wir uns, schauen wir uns doch mal die Neuerungen in der TO an *g* Auch wir können den anderen nur zustimmen, toll gemacht *top* *bravo*
Preise
Wir kommen extra von weit her um einen schönen Abend zu verleben. Das ist wieder total gelungen.

Dann sitzen wir hier im Hotel und lesen sachen wie Preise, zu teuer, das Essen schlecht usw. Wir waren eben ca. eine Stunde am Kudam einen kleinen Salat essen und was trinken, für 60 Euro.

Bei uns in der Gegend gibt einige Clubs aber für 80,- oder gar 90,- Euro mit dem tempelangebot wird man hier nirgends finden.
Bei uns die Oase 110,- bei euch alternativ Milkersdorf 170,- Euro

Evtl. sind unsere Ansprüche etwas geringer, daher wohnen wir nur im Steigenberger. Und gehen daher auch lieber in die Tempeloase in Berlin, wir mögen aber aber auch unsere Oase in FFM.

Fazit: Berlin und die Tempeloase sind aus unserer Sicht immer einen Reise wert.
******_72 Paar
101 Beiträge
Eine glatte 1
hat uns wieder gut gefallen, vor allem das mit dem Sushi. Die 1 bekommt von uns auch noch ein Sternchen, wenn in der neuen Smokers Lounge der Rauchabzug noch besser funktioniert🔥🍻
War wieder toooopppppp👍✌️👌
**********eLust Paar
200 Beiträge
Na Ja....
...Location und Personal top!baber diese Pärchenpartys haben irgendwie kein reiz mehr. Trotz so vieler Gäste kommen wohl die meisten Pärchen mit der absicht sich hinter verschlossener "Türe" mit sich selbst zu vergnügen. Dann gibts nen großteil die nur an der Bar sitzen und quatschen, und schließlich noch die Pärchen die zwar auf die große Spielwiese gehn aber dort dann nur Blümchensex betreiben, also sämtliche frauen z.b. waren sehr passiv dabei und bloss nicht zu laut sein und seiner Lust freien Lauf lassen *schiefguck* sonst hört man sprüche "die wird abgeschlachtet"
Liebe TO nicht falsch verstehen die kritik geht also nicht direkt an euch sondern nur an das motto "Pärchen-party" dieses verhalten haben wir auch schon in anderen clubs mit nur Pärchen erleben dürfen. Nächstes mal kommen wir wenn auch singles bzw. HÜ ist
*********kpair Paar
13 Beiträge
Da kann man....
.....mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

Für uns war es wieder ein sehr toller Abend. Beim Essen sind die Geschmäcker ja bekanntlicher Weise immer unterschiedlich. Wer aber behauptet es würde nicht schmecken, na ja...... Das Platzangebot ist wirklich immer sehr reduziert, aber wenn man sich arrangiert klappt es ganz gut. Zum Preis: Wir haben 50€ gezahlt und dafür wirklich einen gelungen Abend verlebt. Einige sollten sich mal die Mühe machen, diverse Aktionen der To zu studieren ( siehe Homepage ). Und wer einen Herrenüberschuß haben möchte, für den gibt es dazu ja mindestens den Freitag Abend in der TO. Wir mögen den Samstag so wie er ist.
Zum Schluss geht unser Dank an das Personal, welches sich wie immer hervorragend um die Gäste gekümmert hat. ( Und wer mehr Rum im Glas haben möchte, sollte es doch einfach sagen! *zwinker* )

LG Kerstin und Rainer
egal wie,wo ,wer
gemeckert wird immer-solange es den gästen in der to gut gefällt, muss man sich um ein paar wenige keine platte machen-man kann es halt nicht jeden recht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.