Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Locations in Niedersachsen74
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Sachsen54
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Hessen

********einz Mann
288 Beiträge
Saboli
Vielleicht sollten wir 4 zusammen suchen. Wäre doch mal was anderes 1 Frau, 1 Mann, 2 TV Stuten einer von uns vieren wird jawohl eine Hand freihaben zum gegenseitigem fotografieren
Heute
Wir suchen eine Sauna im Raum MR oder GI wer weiß was und kann weiter helfen freuen uns auf jede Nachricht danke lg M.I
********2016 Frau
1 Beitrag
Swingerclub Empfehlung
Gibt es eine Swingerclub Empfehlung zwischen Taunus und Rüdesheim?
Da ich dort bald vorbei komme währe es schön, wenn ihr Empfehlungen
aussprechen könntet. *wink*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Was ist empfehlenswert in Frankfurt/M in der Woche?
Hallo,

wir sind Mitte Juni in der Woche (Mo-Do) in Frankfurt/M und suchen nette Unterhaltung für den Abend. Muss auch nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben. Gesucht sind Clubs wo auch in der Woche was los ist (Musik, Tanzen), Swinger ist auch ok, vielleicht aber eher Richtung nobel. Oder eine Party... Ein nettes Musical tut es aber auch. Wir sind zum erstenmal in FFM (und haben auch genau dazu Lust *g* ).

Danke
****ie Frau
536 Beiträge
Wellness-Club in Frankfurt
Gesucht wird ein Wellness-Club oder Swinger-Club mit schöner Sauna in Frankfurt (möglichst nicht im Umland).

Die einschlägigen Sauna-Clubs habe ich schon gesehen. Dort habe ich aber Bedenken, dass man als Frau bestenfalls toleriert wird, aber nicht wirklich willkommen ist.
*****e34 Paar
22 Beiträge
Wifesharing Events in Hessen ?
Hallo an alle

Ich ( weiblicher Teil ) habe lange hier im Forum herumgestöbert und mich mit dem Thema Wifesharing vertraut gemacht. Da mein Mann schon lange diese Neigung hat mir beim Sex zu zuschauen und er es regnet findet .
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen da ich / Wir Jahre einen Hausfreund hatten und es sehr reizvoll fand. *anmach*
Ich stehe auf den Reiz am unbekannten und würde gerne mal auf so ein Event gehen.
Wann und wo findet man solche Veranstaltungen für Anfänger?
Bin für jeden Tip dankbar .
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten
**********mplex Mann
16 Beiträge
Stundenzimmer/Apartment in Wiesbaden/Mainz/Umgebung gesucht
Für gelegentliche Treffen suche ich ein mietbares Appartment oder Stundenzimmer im Bereich Mainz/Wiesbaden/Umland. Wenn jemand etwas anbietet oder kennt, freue ich mich über eine PN.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wir kennen nur etwas, was noch im Bau ist. Bekannte lassen in Mainz-Marienborn etwas entstehen. Kuschelig und mit unbeobachtetem Zugang über Code, also absolut diskret.

In der Zwischenzeit kann ich nur ein günstiges Hotel empfehlen, wie z.B. das ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt (ab 54,-). Über das Internet gebucht völlig diskret, da man einen Zugangscode erhält.

Auf dem Weg von der A66 WI-Nordenstadt dorthin kommt man an dem Comfort Hotel Wiesbaden-Ost vorbei, wo es Zimmer ab 49,- geben soll.
**********_Pain Mann
54 Beiträge
Stundenzimmer..
wir vermieten ab und an mal unser Spielzimmer.. *zwinker* ist in 65439 Flörsheim /Wicker in einer Doppelhaus-Hälfte .
ist eine umgebaute Dachwohnung mit Bad und Küche..,im Sommer leider "etwas" zu warm für Spielereien.
aber der Sommer geht ja nicht ewig..

bei Fragen einfach Schreiben..
*********rlin Paar
180 Beiträge
Kennt jemand fkk-mainhattan?
Hallo Leute,

das Wetter wird toll und wir wollen gerne Wellness+ machen in Frankfurt am Main.

Da habe wir das gefunden:

http://www.fkk-mainhattan.de

Da steht, es ist kein Swingerclub so weit so gut. Die Aufmachung ist aber sehr erotisch und es gibt Loverooms usw. Die offnen jeden Tag ab 11 und sieht auf den Fotos ganz gut aus, passt schon.

Kennt jemand den Laden ? Was ist das? Kann man da ungestört als Paar hin gehen?

Danke
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ist ein Puff im Industriegebiet. Mehr kann ich nicht sagen.

Ich war vor Jahren mal mit einer Frau in einem hier gelisteten Swingerclub im Umland, der sich als Flatrate-Puff entpuppte. Hat bei ihr die Gefahr beinhaltet, von anderen Männern als Hure angesehen zu werden, was ihr zuwider war. Verständlich, oder?

Würde es daher nie mit einer Frau in Erwägung ziehen.

Es gibt in Frankfurt unter dem Begriff Swingerclub seit vielen Jahren das Fantasy im Riederwald und noch nicht so lang das Emanuelle in Griesheim. Letzteres scheint mehr auf Party zu machen. Kenne beide nicht.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Oh ok, danke für die Warnung! Nein, das geht dann natürlich nicht.
*******er69 Mann
55 Beiträge
Clubs am Mittwoch in Rhein Main
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach netten Clubs in Rhein Main, in denen man auch Mittwochs einfach einen netten Abend zu zweit verbringen kann. Später dann eventuell auch zu Dritt oder im Austausch..Was gibt es denn schönes?
Freuen uns über Eurer Tipps.
****07 Mann
6 Beiträge
Wohnwagen, Schrebergarten, Hütte in Frankfurt
Hallo liebe Joyler,
für den Sommer suche ich mit meiner Love eine Möglichkeit zur Mitbenutzung eines fest installierten Wohnwagens, Laubenhütte oder Schrebergarten max. 1-2x unter der Woche gegen Kostenbeteiligung (auf privater Basis). Natürlich diskret.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar (gerne PN).
LG Gerd

P.S.: ein schönes Beispiel:
Liebeswohnwagen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Waverider, warum schaust du nicht bei den Events? Mittwoch ist nicht gleich Mittwoch, und die Frage des Clubs ist eine des persönlichen Gusto, weil jeder anders ist.

Einen geöffneten Paareclub oder eine Paare-Party gibt es Mittwochs nicht in Rhein-Main.
*********dchen Mann
2 Beiträge
Liebeshotel
Hallo Leute,

ich befinde mich auf der Suche nach erotischen Hotels, Apartments oder Ferienwohnungen und zwar geht es darum das ich und meine Partnerin gerne einmal ein paar Sachen ausprobieren würden die man so daheim nicht oder nur schlecht machen kann (Liebesschaukel z.B.). Der Paarclub unseres Vertrauens ist auch nicht so recht die nötige Anlaufstelle weil da Sachen wie zum Beispiel eine Wippe leider nur im SM-Raum zu finden sind.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Adressen wo ich mich hinwenden könnte?
******n_E Paar
263 Beiträge
Eine Liebesschaukel...
... außerhalb vom SM-Raum gibt es hier, auch ein Hotel ist dabei,

siehe https://www.joyclub.de/my/foto/220044-481209.hunsrueck.html#9066692
******n_E Paar
263 Beiträge
und...
... hier auch gibt es eine Schaukel, allerdings ohne Hotel im Haus,

siehe https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/944-549759.die_oase.html#media_id_0_10140027_549759_944
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ersteres ist halt tief in Rheinland-Pfalz...
**********01616 Frau
18 Beiträge
Mittwochsaktivitäten ;)
Hallo Waverider69
Also mittwochs haben viele der großen und bekannten Top Clubs leider nicht geöffnet...
Kleinere gibt es allerdings schon,in denen man nen frivolen und sinnlichen abend gemeinsam als paar oder aber auch mit einzelnen Gästen verbringen kann...Schau doch mal hier in die Clubsuche,da findest du ein paar ganz nette Locations.
Mir hat z.b der Maihof gefallen von anschauen her gefallen, da müsste man aber ein wenig fahren...Ich war allerdings selbst noch nicht dort. Würde aber gerne hin *zwinker*
Oder du und deine Freundin ladet euch ein nettes Paar nach Hause ein und eröffnet eure eigene private mittwochsaktivität *zwinker*
Gebe euch beiden gerne nen Tip. Könnte euch zusagen!
Liebe Grüße und viel gemeinsamen Spaß !!!!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Naja, der Maihof ist halt mittwochs zu und auch in Rheinland-Pfalz (also so gar nicht in Rhein-Main).
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Mittwochs
Also Mittwochs bietet der Club " Absinth " eine Frühstücksparty von 09.30 - ca. 14.00 an.
Nach dem Motto " Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen "

Ist zwar Vormittags, aber dennoch ein Besuch wert.

Gruß wir7477
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Kleines Versteck
*********dchen:
auf der Suche nach erotischen Hotels, Apartments oder Ferienwohnungen

Wärmstens zu empfehlen:
Kleines Versteck
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Clubs und Events
*******er69:
Clubs am Mittwoch in Rhein Main

Einfach hier schauen:
Veranstaltungen

Den gewünschten Tag auswählen, Ort und Entfernung einstellen und schon werden alle Events angezeigt.
Das Programm der Clubs ändert sich immer wieder, auch Jahreszeit abhängig. Manche Veranstaltungen finden zwar regelmäßig, aber nicht jede Woche statt. Auch die Besucher unterscheiden sich sowie die Ausstattung.

Schaue dir erst einmal die Clubs in deiner Nähe an und suche die Favoriten darunter aus. Dann kannst du die Veranstaltungen beobachten, um einen Eindruck zu bekommen.

Viel Spaß
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Absinth liegt auch in Rheinland-Pfalz und so gar nicht im Rhein-Main-Gebiet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.