Welche Therme in Hessen für diskrete Bi-Erfahrung geeignet?
Hallo liebe Joyclubber,
ich habe mal eine Frage an Euch:
Welche Therme, oder welches Schwimmbad / Sauna, in Hessen oder den angrenzenden Bundesländern, wäre Eurer Meinung nach am besten für eine nette, diskrete Bi-Erfahrung geeignet?
Wo habt ihr evtl. selber schon was erlebt und welche Locations sind bekannt dafür dass man dort was in dieser Art erleben kann?
Vorab gleich an die Moralapostel:
Ja ich weiss dass es sich um öffentliche Einrichtungen handelt und nein, ich möchte da niemanden belästigen und auch nichts und niemanden provozieren.
Alles soll diskret ablaufen, sodass sich niemand anderes gestört oder belästigt fühlt, geschweige denn etwas davon mitbekommt. Es gibt ja immer Möglichkeiten sowas ganz diskret und clever zu gestalten.
Für Leute die sowas offensiv machen und evtl. noch riskieren dass Kinder etwas mitbekommen, habe ich selber kein Verständnis. Also bitte keine moralischen Belehrungen. Ich gehe mit sowas sehr verantwortungsvoll um und riskire da nichts.
Ich denke da einfach nur an ein wenig sehen, zeigen und vielleicht anfassen und sich bisschen näher kommen....natürlich nur wenn man irgendwo ungestört ist. Und natürlich immer mit der nötigen Vorsicht.
Welche Therme, Schwimmbad/ und oder Sauna könnt ihr mir dafür empfehlen?
Wie gesagt, in Hessen wäre super...aber auch in angrenzenden Bundesländern wäre es interessant zu wissen.
Wenn ihr eine total empfehlenswerte Location weiter weg wisst, lasst sie mich auch gerne wissen.
Bin beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und vielleicht komme ich ja zufällig auch mal die Gegend.
Und bitte keine Gaysaunen oder sowas in der Art vorschlagen, das ist nämlich nicht mein Ding.
Das ist mir irgendwie zu banal und abgebrüht und hat für mich keinen Reiz.
Ich danke Euch im Voraus für die Tipps...