Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?375
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

@Tatjana_DA
Absolut treffend.? Absolut daneben... Wieso soll es das nicht geben ?
@tatjana...
Black or White ? No shades of Gray ? ... *traurig* Echt ? Oder verstehe ich da etwas wieder mal nicht ?
Wenn man Lust darauf hat einen Schwanz zu lutschen, dann ist man halt bi. Und das ist nichts verwerfliches oder perverses oder sonst etwas, wovor man sich schämen muss.
Ich schrieb es schon, Bi ist genauso normal wie hetero oder schwul.

WARUM bestehen so viele Männer darauf hetero zu sein, obwohl sie auch gerne mal einen Schwanz lutschen.
Was ist so besonderes daran hetero zu sein ?
Erklärt mir das bitte mal ?
Oder seid ihr noch immer der Meinung, hetero ist "Normal" und der Rest eben nicht ganz so normal ?
Bekommt ihr eine psychische Krise, wenn ich euch als bisexuell bezeichnen müsstet ?

Das ist nämlich der wahre Grund ! Bisexualität ist für euch nicht gesellschaftsfähig, das macht man im Verborgenen, genauso wie BDSM oder NS oder ähnliches.

Aber da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt, bi-interessiert gibt es nicht.
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Hahaha ...
Thema verfehlt?
Die Fragestellung war nicht Definition Bi, Schwul Hetero.
Ich habe sie so verstanden, was einen Mann dazu bringt Handlungen mit einem Mann zu machen

Wer sich wo einordnet ist seine Sache.
Wenn einer was Neues ausprobieren will, muss er nicht seine Stellung ändern.
Nur weil ich einmal einen Kuchen backe, werde ich nicht zum Bäcker.
Die Begriffe müssen ja gar nicht definiert werden, weil es feststehende Begriffe sind, die von vornherein definiert sind.
Aber es wird halt immer wieder probiert die Begriffe neu zu definieren. Das ist doch Schwachsinn.
Der Bäcker ist ja auch kein Metzger.
Deshalb dürfte es auf die Frage "Als Hetero Lust auf Schwänze: Wer kennt das?" gar keine Antwort geben. Denn ein Hetero hat nie Lust auf Schwänze.
Thema...
ist und war: "Als Hetero lust auf Schwänze..." und jetzt genau wird das Thema verwässert, oder ? Viel Bla, Bla... wenig Bung, Bung...
Und ich schrieb gerade, auf die Frage kann es keine Antwort geben, denn das Eine schließt das Andere aus.
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Ich war einfach Neugierig
und wollte Wissen, wie sich ein Schwanz anfühlt und auch von der Nähe ansehen.
Es gab noch keine Videos und Sexkino war ich zu jung.
Mir hat es gefallen, wenn mein Kumpel eine Ständer bekam.
Ich habe mich auch mak drauf gesetzt, war irgenwie geil, aber nicht ganz so entspannt.
Wenn ich einen schönen Mann mit besonderen AtribRuten sehe, ging meine Phantasie los ...

Damals habe ich mir keine Gedanken über meine Neigungen gemacht.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****702:
Thema...ist und war: "Als Hetero lust auf Schwänze..." und jetzt genau wird das Thema verwässert, oder ? Viel Bla, Bla... wenig Bung, Bung...

@****702 Wer lesen kannn ist im Vorteil. Was Tatjana_DA und ich hier festgestellt haben ist schlicht die Unsinnigkeit des Thema's weil ein männlicher Hetero schon per Definition keine Lust auf Schwanzlutschen hat. Um dieses Interesse zu entwickeln muss er Fantasien von Schwänzen haben und das macht ihn schon von der modernen Definition her zum Bisexuellen. Diese Feststellung wird in diesem Thema bis zum Ende diskutiert werden weil sie ganz bildlich und eindrucksvoll die Diskriminierung der männlichen Bisexualität in der Gesellschaft aufzeigt. Sonst hätten die Heten ja keine panische Angst für bisexuell zu gelten oder mit Homosexualität in Verbindung gebracht zu werden.

Diese Diskriminierung ist gerade im Joyclub sehr real wo eine sehr viel höhere Nachfrage nach Frauen als nach Männern besteht. Daher tarnen sich viele bisexuelle Männer als Heteros um die Hauptziele (Frauen) Ihrer Suche nicht zu vergraulen. Diese Lüge ist genauso populär wie die Alterlüge (-10Jahre angeben), sich zum Single zu machen oder das "Ich liebe Dich" um eine Frau ins Bett zu bekommen. Das sind alles altbekannte Phenomene die von Kennern der Szene auch nicht geleugnet werden. Nur weigere ich mich eben diesen Schmu zu schlucken und nenne diese Verlogenheit beim Namen. Ehrlichkeit und Nennung der Wahrheit ist das beste Mittel um Diskriminierung öffentlich zu machen und auf Dauer zu beseitigen.
@Two44...
danke dir. Ich habe in der Tat Lese- und Konjunktive probleme... Stört dich das irgendwie ? Sorry dafür... *sorry*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
kein Problem
@Two44
... danke dir *knicks* Hast du auch diese Probleme, weil nur 2 "Wörter" oder "Worte" oder wie heist dasss bitte ? Klär mir auf...
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Dieses Thema
Gibt es doch nur weil sich die sog. Hetero Männer nicht eingestehen wollen das sie Bi sind. Macht ja aber auch nix, oder? Also ihr Hertero´s lutscht doch einen Schwanz wenn ihr wollt. Ist doch nix dabei. Kann doch nr euren sexuellen Horizont erweitern. Ich bin doch auch bi, obwohl ich mit Anal nix anfangen kann. D
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
***44:
Diese Diskriminierung ist gerade im Joyclub sehr real wo eine sehr viel höhere Nachfrage nach Frauen als nach Männern besteht. Daher tarnen sich viele bisexuelle Männer als Heteros um die Hauptziele (Frauen) Ihrer Suche nicht zu vergraulen.

Wer diskriminiert denn da? Die Männer, die sich als hetero ausgeben, oder die Frauen, die keinen Bi-Mann daten würden?

Und ganz ehrlich: Wenn Mann unbedingtSex/Affäre/Beziehung mit einer Frau sucht und sich manchmal auch was mit einem Mann vorstellen kann, ist es für mich einfach logisch, bei dieser Suche seine Hetero-Seite zu betonen. Denn wenn Frauen Hetero-Männer suchen und 10%-ige Männer eine Hetero-Frau suchen, schießt Mann sich bei seiner Zielgruppe ins Aus, wenn er "bi" angibt.
******san Frau
1.453 Beiträge
Viele Damen mögen bi Spiele und bi Männer..... *zwinker*
Nur mal so zur Info, zwischendurch....
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
***44:
@****702 Wer lesen kannn ist im Vorteil. Was Tatjana_DA und ich hier festgestellt haben ist schlicht die Unsinnigkeit des Thema's weil ein männlicher Hetero schon per Definition keine Lust auf Schwanzlutschen hat.

Was ist mit Männern, die Lust auf Schwanzlutschen haben, aber Männer ansonsten unattraktiv finden und daher diese Lust nicht ausleben? Oder nur mit Transfrauen ausleben? Oder nur im Kopfkino betreiben? Was ist mit Männern, die zwar Lust auf Schwanzlutschen haben, aber nicht auf AV mit einem Mann, und die das nicht ständig bei Anfragen von Bi-Männern erklären wollen?

Das Problem ist einfach, wie oben schon erwähnt, dass "bi" ein viel zu schwammiger Begriff ist und sich viele Männer nicht damit identifizieren wollen. Auf der Kinsey-Skala würde sich so mancher Mann wahrscheinlich leichter wiederfinden, weil er eben nicht verklemmt ist, sondern einfach nicht so bi, wie manche bei dem Begriff denken würden...

Und dass dann manche Bi-Männer diese "nicht-100-%-bi"-Männer auch noch als verklemmt beschimpfen, hilft nicht gerade dabei, sich mit solchen Leuten in dieselbe Schublade einzuordnen. Das ewige Geläster über die verklemmten Pseudo-Heten ist nämlich nicht hilfreich, die Gräben zwischen den einzelnen Gruppen einzureißen.
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
******san:
Viele Damen mögen bi Spiele und bi Männer..... *zwinker*
Nur mal so zur Info, zwischendurch....

Ist mir klar, kenne ich sogar persönlich.

Aber manche mögen das eben auch gar nicht, für die wäre das sogar ein Ausschlusskriterium. Und viele Männer sind eben nicht bereit, für ein bisschen Spaß mit einem Mann eine tolle Frau sausen zu lassen.
******san Frau
1.453 Beiträge
Vielleicht ist es auch ein Ausschuss für andere Damen, nicht bi zu sein.... *zwinker*

Wünsche euch viel Spaß beim diskutieren....
Es lebe die Lust....
Das Problem ist einfach, wie oben schon erwähnt, dass "bi" ein viel zu schwammiger Begriff ist

Bi ist kein schwammiger Begriff, er ist genau definiert.
Schwammig wird es doch nur durch die Männer, die Angst vor ihrer Bisexualität haben und den Begriff Hetero schwammig machen.

Wo liegt das Problem, sich als bi zu bezeichnen, wenn man Lust auf Schwänze hat ?
Kann mir das mal einer verraten, warum so viele Männer unbedingt hetero sein wollen ?
Sind hetero Männer vielleicht doch etwas Besseres als Bi-Männer ? Vielleicht "normaler" ?
******san Frau
1.453 Beiträge
Bi Männer sind besser.....
Da kann man mehr mit anfangen....
Wer will hier schon normal?
"Er" schreibt...
*******_DA:
Wo liegt das Problem, sich als bi zu bezeichnen, wenn man Lust auf Schwänze hat ?

Ich zum Beispiel habe kein Problem damit mich als "Bi-interessiert" zu bezeichnen, aber komme aus dem erklären häufig nicht raus.
Natürlich ist "Bi" genau definiert, aber in gewissen Bereichen gibt es da nun mal auch Unterscheidungen. Ich zum Beispiel blase gern oder würde auch passiven Analverkehr mit einem Mann machen, aber es reizt mich einfach nur in der Konstellation, dass meine Frau die dominante Position inne hat.
So, ohne alles weitere/in einer anderen Konstellation mit einem anderen Mann sexuell aktiv werden reizt mich persönlich nicht wirklich. Nicht, weil ich ein Problem damit hätte mich als "Bi" zu bezeichnen, sondern, weil es mich sexuell nicht anspricht. Mich reizt also nicht die Handlung selber, sondern das Machtgefälle zu meiner Frau dabei.

Da man die vielen verschiedenen Arten irgendwas auszuleben (ob nun Hetero, Bi-Interessiert, Bi, oder was auch immer) nie so genau und einzeln für jeden passend als Auswahlmöglichkeit im Profil anbieten kann, erklärt man eben wie es gemeint ist und was man darunter für sich selber versteht. Kein Problem.

Das man mit einer solchen Angabe für einige vielleicht durchs Raster fällt ist doch unerheblich. Das kann auch der Fall sein, wenn ich nur ein Foto einstelle und die betreffende Person mit meinem sehr schlanken Körperbau nicht anspreche.
Wer versucht für alles und jeden "passend" zu sein fällt meiner Meinung nach eher durchs Raster. Zumindest bei uns ist die "ich bin für alles offen" Fraktion zu undifferenziert und macht eher den Eindruck einem nach dem Mund zu reden um an ein Date zu kommen. *zwinker* Also fallen wir lieber bei einigen durchs Raster mit derlei Angaben, aber haben dafür Kontakte bei denen es auch wirklich passt.

LG "Er" von NeueReize
Die Konstellation, in der man als Mann Sex mit einem Mann hat, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Bisexuell ist man, wenn man Sex mit Frauen und Männern hat oder haben kann.

Meine Frage wurde zwar zitiert, aber nicht beantwortet:

Wo liegt das Problem, sich als bi zu bezeichnen, wenn man Lust auf Schwänze hat ?
"Er" schreibt...
*******_DA:
Wo liegt das Problem, sich als bi zu bezeichnen, wenn man Lust auf Schwänze hat ?

Der ein oder andere Grund wurde hier doch schon geschrieben.

*******_DA:
Die Konstellation, in der man als Mann Sex mit einem Mann hat, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Bisexuell ist man, wenn man Sex mit Frauen und Männern hat oder haben kann.

Und genau das spielt da durchaus eine Rolle, denn wenn man sich nicht immer wieder erklären möchte, da Missverständnisse aufkommen, lässt man eben hetero drin stehen. Wir persönlich erklären es recht häufig wie mein angegebenes Bi-Interesse zu verstehen ist, obwohl auf Unmengen Bildern zu sehen ist, dass ich bei Dates verschlossen bin wird damit kokettiert mir einen zu blasen. Das ist aber nichts was mich interessiert oder reizt. Alleine die Angabe Bi-Interessiert impliziert dies aber für den Großteil der Männer.

Entsprechend spielt die Konstellation durchaus eine Rolle im Bezug auf die Angabe, wenn man nicht ständig erklären wollen würde.

Andere Gründe sind, die ja auch hier genannt wurden, dass einige Herren dann vielleicht durch das Raster einiger Frauen fallen. Wenn die Präferenz aber auf dem Kontakt zu Frauen liegt und der Kontakt zu Männern (welche Konstellation auch immer) nur sekundär ist, dann ist es naheliegend hetero anzugeben um eben nicht aus dem Raster zu fallen. Mutmaßlich ist die Zahl der Frauen die einen aufgrund des angegebenen Bi Status durchs Raster fallen lassen größer als die, die einen aufgrund der fehlenden Angabe nicht Daten wollen würden.

Weiter kann es auch einfach die Angst vor dem Auffliegen sein. Ich persönlich finde es schade und es stört mich, aber die allgemeine Akzeptanz von Männern, die auch etwas mit Männern haben ist gefühlt deutlich kleiner als wenn es sich um Aktivitäten von Frau zu Frau handelt.

Sicher gibt es noch viele weitere individuelle und persönliche Gründe dafür es nicht anzugeben.

LG "Er" von NeueReize
Mutmaßlich ist die Zahl der Frauen die einen aufgrund des angegebenen Bi Status durchs Raster fallen lassen größer

Aber nur mutmaßlich deinerseits.
Ich kenne keine Frau persönlich, die etwas gegen Bi-Männer hätte.
"Er" schreibt...
*******_DA:
Aber nur mutmaßlich deinerseits.
Ich kenne keine Frau persönlich, die etwas gegen Bi-Männer hätte.

So extrem mutmaßlich ist es auch nicht, denn ich habe hier nicht erst ein Profil gesehen in dem genau dieses Kriterium angegeben wurde. Insbesondere auch bei Paaren, wo nach einem weiteren Mann geschaut wurde.

Aus dem Raster zu fallen wegen dieser Angabe ist auch nur eine Möglichkeit... Der Tellerrand ist deutlich größer und über den sollte man versuchen hinauszuschauen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst und sagen möchtest. Ich bin auch durchaus deiner Meinung, kann aber auch die Gründe einiger Männer verstehen dies eben nicht im Profil anzugeben.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.