Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (13.11.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (13.11.2016)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Frank und das Team Amoroso


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



Oh oh!!!
Was ist denn dort los??? *panik*

Haben sich die Freunde/innen des Clubs schon so verausgabt, das die Anzahl der Anmeldungen noch so im Keller hängt??? *nachdenk*

Wir *freu* uns trotzdem auf einen schönen Sonntag mit *kaffee* und *torte* !!! *schleck*

Fein entspannen im Whirlpool und Sauna!!! *g* *schwitz*

Und gegebenenfalls alleine die obere Etage ausnutzen!!! *leck* *kopfkino* *pimper*

Vielleicht trifft man sich ja doch dort und wenn nicht wünschen wir Allen noch einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende!!! *g*

LG Bettina & Sigi *kuss*
********each Paar
90 Beiträge
Heute für euch da Andrea und Franky wir freuen uns *blowjob* *pimper* *kaffee*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Anmeldung nur kurzfristig möglich
Hallo an die Runde.
Meine Anmeldung werde ich kurzfristig eingeben. Die Gästeliste ist schon gut gefüllt.
@enibas
Würde uns freuen Dich wieder zu sehen!!! *zwinker*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*****ecw Mann
44 Beiträge
Gespannt
Na da bin ich mal gespannt, wie es bei euch so ist.
Hoffe auf nette geile Leute. *kopfkino*
Moin Moin
*danke* für den schönen Nachmittag!!! *knicks*

LG Bettina & Sigi *kuss*
***o2 Paar
411 Beiträge
Sonntag
Es wieder ein super geiler Sonntag nachmittag
Ruth u Andy
es war unser erst besuch in einen Club und wir müssen sagen es war geil bei euch alle waren nett zu uns und wir kommen gerne wieder l,g Ruth u Andy
*****ecw Mann
44 Beiträge
Ein netter Nachmittag
Mein erster Besuch im Amoroso,
dank einer netten, hübschen blonden Frau einen schönen Nachmittag
bei euch verbracht.
Danke Elke!!!!!
Gruß Gerd
********each Paar
90 Beiträge
Auch für uns ist es ein schöner Sonntag gewesen mit super Gästen
Andrea und Fränky *danke* *top* Und natürlich mein Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.