Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoDepress - Sprockhövel (12.11.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
NoDepress - Sprockhövel (12.11.2016)
...Say hallo to temtation!
Diese Party kuriert auf magische Weise von der grauen Alltagstristesse!

*wolke7* Der Treffpunkt für gute Laune, tolerante Menschen und Genuss mit allen Sinnen! Lasst euch fallen und schaltet ab in erotischer Atmosphäre. Wer will darf sich gerne verführen lassen von der zügellosen Nacht! *dance* *party*

Party ohne Ende mit heißen Beats von DJ Locke!*dj*

*beep* Eine verlockende Mischung aus Party, kulinarischen Köstlichkeiten, grenzenlosem Vergnügen und Abenteuer in heißer Flirt Atmosphäre!*beep*
Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *bussi*

Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß wann sie wieder kommen! *kopfkino*

Bis Bald
Euer Caesars Team *friends*


NoDepress
...Say hallo to temtation!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NoDepress



**********acell Paar
87 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen
es würde mich freuen wenn dort ein paar Bekannte Gesichter von meinem ersten besuch im CP dort währen *zwinker*

lg kawa
Welche sie
Möchte mit mir einen schönen Abend verbringen. Kann dich vorher abholen und wenn du möchtest. Mit mir im Hotel in der Nähe übernachten. Lg Thomas
Ab wann zu voll?
Hallo Zusammen,

wir waren noch nicht im Cäsars Palace, fragen uns aber, ob es bei über 200 Leuten dort nicht recht voll ist?
Kommt man da überhaupt in die Räume und an die "Geräte"?

Vielleicht kann mal jemand der schon dort war einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Lieben Dank im Voraus!

Gruss

Wir 2 *g*
200 Leute
Ihr Lieben,
das Cäsars ist mit 200 Leuten eher leer. Der Club ist sehr groß. Ab 400 Leuten ist der Club gut gefüllt und bietet immer noch genug Platz für alle.
****se2 Paar
4 Beiträge
@glueckspaar
Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Der Club bietet genügend Platz.
Wünschen euch einen schönen Abend in dem tollem Club.
Oha - danke! :-)
Gut zu wissen *zwinker*
****tur Paar
120 Beiträge
mal was anderes....
wir haben vor ca. 2 Wochen ein Clubmail geschrieben, da wir an einem Samstag Kleidung haben liegen lassen. Es ist schon sehr schade, dass die Mail bis heute nicht mal gelesen wurde....Vielleicht wird dieser Kommentar gelesen und wir erhalten noch eine Antwort....wäre echt nett !!! Denn ansonsten ist es immer echt toll bei euch... Party pur... Gebt euch bitte mal einen Ruck....
****se2 Paar
4 Beiträge
Wenn die Kleidung gefunden und abgegeben
wurde kann man sie bei Karin abholen.
Sie hat eine Tonne wo Fundstücke aufbewahrt werden
hmmm.....
wir fragen uns tatsächlich, ob die Konzepte der Clubs das ist, was wir suchen...viel zu laut, keine Unterhaltung und kein Kontaktaufbau im Barbereich möglich..aber es werden von den Gästen auch keine Kontakte gesucht...uns erinnert es an Clubs in anderen Regionen, die wir als "Wäsche spazieren tragen" bereichnen....schade, es ist eine tolle Location aber nicht der erste Club, der sein Konzept eher als "Eroticdisco" auslegt....Wir für uns werden uns andere Wege suchen müssen, um das, was wir so gerne mögen, wirklich ausleben zu können.
...wahrscheinlich ist es der Generationswechsel...

Bye
Endlich mal wieder ein geiler abend nette Leute kennengelernt
*********irekt Frau
502 Beiträge
Hallo, ich finde, dass ist ein club, der für jeden etwas zu bieten hat, ob man das Schaulaufen vorzieht oder intensiven Sex haben will. M. E. hat alles gepasst. Komme gerne wieder.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
DANKE !!!
... Danke an Alle, die den gestrigen Abend bereichert haben *knicks* *anbet*

Ganz besonderer Dank geht natürlich an Karin und Ihr Team für ausnahmslose Gastfreundschaft und an Locke *dj* der sich mal wieder selbst übertroffen hat.

Eure Polly´s *yo*
*******n83 Paar
595 Beiträge
Top
Abend & Nacht *top*
Locke hat wie immer super Musik gemacht *top* Alle Mitarbeiterin immer auf zack *top*
& zu Vögeln oben war sehr angenehm *zwinker* Wir kommen wie immer wieder *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.