Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40-Party - Greven (12.11.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Ü40-Party - Greven (12.11.2016)
die Party mit Erfahrung
Da ist sie wieder, unsere beliebte Ü 40 Party.

Heute gehört der Club exklusiv nur den Leuten, die erfahren sind und bereits das 40. Lebensjahr vollendet haben.

Natürlich dürfen jüngere auch rein, aber nur in Begleitung einer mindestens 40 Jahre alten Person.

Kommt und feiert unter Euresgleichen und genießt einen tollen Abend bei uns.


Wir freuen uns sehr auf Euch.
Frank und das Team des Amoroso


Ü40-Party
die Party mit Erfahrung

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü40-Party



**********lin77 Paar
766 Beiträge
Schade
das wir noch nicht mit der 4 vorne dienen können...

LG
*****eur Paar
458 Beiträge
*gruebel* Ich dachte das Alter von beiden wird zusammengezählt und da muss dann mind.40 rauskommen *zwinker* OMG...dann sind wir ja schon fast 90 *schock* Hoffentlich schaffen wir die Treppe noch *grins*
**Ge Paar
183 Beiträge
Was du nicht nicht alles so denkst *ggg*
Hoffentlich schafft Ihr noch die Treppen
runter, sonst verpasst ja der männliche Part,
das leckere Essen und den Pool
*fiesgrins* *haumichwech*
**Ge Paar
183 Beiträge
und stellt euch mal nicht so an,
was sollen wir sagen,wir gehn auf die
104 zu und schaffen die Treppen noch locker *gg
Wird bestimmt super .... Bin zwar noch U40 aber wenn ich gaaanz lieb bin nimmt mich mein Frauchen ans Patsche Händchen und ich darf mit *juhu*
**Ge Paar
183 Beiträge
dann zeig dich mal von deiner besten Seite *rotfl*
dein Frauchen sagt Dir sicher wie das geht *grins*
Bin doch immer lieb und artig .... Wenn ich schlafe *haumichwech*
**Ge Paar
183 Beiträge
warum hab ich den Spruch erwartet *lol*
Typisch Mann *fiesgrins*
Grins ... Dann hab ich dich nicht überraschen können. Och Meno *haumichwech*
**Ge Paar
183 Beiträge
nö bist durch schaut *lol*
So langsam beschleicht mich auch das Gefühl das ixh durchschaut bin *schock*
****73 Paar
4 Beiträge
Ja cool, wir beide bieten mal eine Schnappszahl an : 88 *zwinker*
****73 Paar
4 Beiträge
Und falls man hier mal was wünschen darf, falls eine nette Dame Interesse hat meine Frau zu verwöhnen kann sie sich gerne bei uns melden (mal ganz frech angemerkt) *zwinker*
*****eur Paar
458 Beiträge
....so ein Mist
*gr2* Nette Leute-tolles Essen-jede Menge Spielmöglichkeiten und was ist *frage* Pustekuchen.Können nicht kommen...nicht mal erscheinen. *headcrash* Schade.Wäre bestimmt schön geworden mit euch *ffm* .Na ja.Shit happens *roll* Dann tröste ich die Biene mal anderweitig.Euch wünschen wir einen geilen schönen Abend *spanner*
ebenfalls Schnapszahl.....99
unsere Sie verwöhnt übrigens gerne Frau *zwinker*
****73 Paar
4 Beiträge
Na das hört sich doch sehr gut an *zwinker*
Bei Gefallen wird es sich auch gut anfühlen *anmach*
**Ge Paar
183 Beiträge
Dann tröste ich die Biene mal anderweitig.

Koche ihr was leckeres, lese ihr jeden Wunsch von den Augen.

Wir sehn uns bei der nächsten Gelegenheit.

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.

LG Jens und Geli
****73 Paar
4 Beiträge
Schön wars heute
Tolle Leute,tolle Stimmung. Danke *love2*
Dem können wir nur zustimmen ... Ein sehr schöner Abend *top2* *kuss*
Tolles Ambiente, tolle Leute

gerne wieder

extra knutscher für Palp73 *knutsch2*
**Ge Paar
183 Beiträge
können wir nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.