Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (13.11.2016)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (13.11.2016)
Relax & Sex
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich mit Panorama Sauna sowie großen Whirlpool

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex auf den vielen unterschiedlich gestalteten Mattenbereiche genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


Relax & Sex
Relax & Sex

Philippsburg, Baden Württemberg
13.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



*******r68 Paar
649 Beiträge
Wer kann uns was zu dem Fotoshooting sagen?
Wie läuft das ab , welche Kosten kommen da noch auf den Eintrittspreis?
Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Müssen Euch leider mitteilen das unser Fotograf an diesem Sonntag nicht im Haus ist !
LG Jola und Christian
*******r68 Paar
649 Beiträge
Schade, wie würde das ansonsten ablaufen?
hallo @ lovepaar68
ick möchte euch kurz eure frage zu dem fotoshooting beantworten ... das shooting selber macht helmut1
dieses findet meistens in der disko statt ! am eingang liegt dann eine liste aus , in der man(n)/frau/paar sich eintragen kann und alles weitere bespricht man dann mit helmut , der im übrigen auch des öfteren sonntags im club karree ein shooting anbietet

glg olle icke

ps: am 19.11. ist mit helmut1 ein fotoshooting im SM raum natürlich im club karree auch möglich *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/556299.ickes_bright_night_schwarzlicht_neon_party_philipp.html
Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree.
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten Corsage habt dann sprecht mich einfach an!
**********ibche Frau
663 Beiträge
Foto's
werden für 6 Bilder nur 10 € Unkosten erhoben, die Bilder gibt es beim Verlassen des Clubs auf CD.
*****t66 Frau
380 Beiträge
Wir
freuen uns ganz besonders auf einen HEISSSSSSSSSEN Mittag und den rest der Joy Club Bande *stoesschen*
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
ich wünsche allen bekannten und nicht bekannten einen schönen, frivolen, glüstigen, heißen, knisternden sonntag .... *liebguck* *kuss2*
leider bin ich diesmal nicht dabei, da nun zuhause von gestern...immer diese shit weite strecke *snief2*
dachte auch es geht nicht....
hätte jetzt aber richtig lust auf euch,
brauch doch auch so ein wohnmobil.
viel spass miteinander
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
hallole_65
so ein wohnmobil, das wäre es...man schläft besser und könnte auch gemütlicher, gerade jetzt in der kalten jahreszeit, die stunden von der samstagparty zum sex & relax besser überbrücken...daher fuh ich heim. im sommer war ich frühstücken und suchte mir in schönes sonnenplätzchen, doch jetzt???
**********ibche Frau
663 Beiträge
Vorfreude genießen...
ich freu mich auch auf nen schönen Tag mit Latte, Sauna und noch ne Latte...
Vielleicht auch ne nette Massage, mal sehn ob aktiv, oder passiv, am liebsten beides
@engelhafte
ja so ging es mir auch,
ich schau mal ob ich was günstiges finde,
ansonsten könnten wir uns ja auch ein zimmer nehmen.
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
hallole_65
ne, lass mal...
ich penn ja als im clu auf der matte, was ja so einigermassen geht...wie heißt es so schön:
der mensch ist ein gewohnheitstier...da gewöhnt man sich auch an die harten matten *rotfl*
dumm ist ja nur zu der kalten jahreszeit die "überbrückungszeit...
einfach
beim putzen helfen,
dann geht die zeit schnell vorbei
wie die das immer schaffen
nach 10 stunden wieder einen top club zu präsentieren,
vor allem nach der schaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.