Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Amsterdam Bar
Wir wollen über ein langes Wochenende im Sommer nach Amsterdam.
zum Thema
Tipps für ein Wochenende in Amsterdam gesucht
Liebe JC Community! Die beste Frau der Welt und ich planen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Liebesschaukel in Amsterdam?

******_OV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Liebesschaukel in Amsterdam?
Hallo Ihr lieben Liebenden,
Da meine Suche im www absolut erfolglos blieb, habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe das hier jemand Erfahrungen oder Tipps hat. Swinger Club suche ich nicht sondern ein zentrales Hotel in Amsterdam welches über den Erotik-Standard hinaus mehr bietet. Speziel denke ich an eine Liebesschaukel.
Meine Suche im www lief so "erfolgreich", dass ich schon überlege eine bei amadoof zu kaufen und mit zunehmen. Freue mich lusterfüllende hinweise fürmein tolles Wochenende in Amsterdam.
LG
*g*
******_OV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam oder "Türrahmenschaukel"
Ach ja, sonst laufe ich bei amazdoof eine Türrahmenschaukel oder was, was taugt was?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.