Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniforms & sexy Bitches Affairs Party 2016 - Frankfurt (11.1

******ing Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Uniforms & sexy Bitches Affairs Party 2016 - Frankfurt (11.1
...join us for the party of the year !!
Tara_King und Mr. Pommeroy starten wieder eine ihrer legendären Partys !
Gesucht werden attraktive, humorvolle, tolerante und gesund versaute Paare und Herren mit Hang zum besonderen Szenario.
Wir haben eine besondere Location in Frankfurt ausgewählt.
Seit unsere Gäste und lasst uns zusammen den Rausch der Sinne erleben.... Erotik leben !!
Für Rückfragen stehen wir euch auch auf unseren Profilen sehr gerne zur Verfügung.
Wir stellen uns vor, zuerst einander in gepflegten Stil zu begegnen und hoffen das die Rittmeister und Generäle dann schnell
die Bitches und Ladys zur Heißglut treiben !!

Wir freuen uns auf euch


Uniforms & sexy Bitches Affairs Party 2016
...join us for the party of the year !!

Frankfurt, Hessen
11.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Uniforms & sexy Bitches Affairs Party 2016



******474 Frau
9 Beiträge
Wenn Mr. Pommeroy und Mrs. Tara King laden......
......dann wird das wie immer ein spektakulärer, prickelnd, aufregend und unvergesslicher Abend!!! Ich freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter *g*
****ara Paar
98 Beiträge
Der Kaiser ...
.... lädt ein und die Gefolgschaft folgt.

Wir freuen uns ebenso auf diese besondere Party.
Es wird sicher ein geiles Erlebnis in einer tollen Location.

Wir sind gespannt auf die vielfältigen Uniformen ‼️

Liebe Grüsse Fialara
********lmar Paar
887 Beiträge
Schad ... sind wir nicht da ...
****uz Frau
5 Beiträge
wehrter Kaiser Franz Josef und
liebste Katharina die Geile 😘😘
ich verpasse den Event des Jahres und versinke im Tränen Tal 😢 leider bin ich grad an der Pest erkrankt 🤒🤕
Ich wünsche allen meinen Freunden und auch denen die es hätten werden können einen wundervollen, geilen, erotischen, versauten, hemmungslosen und intensiven Abend..... ich weiß..... es wird sehr geil 😘
salute Analuz
*********onard Paar
164 Beiträge
*heul* na da fehlt uns aber auch was heute abend *flenn*
aber Dir AnaLuz wünschen wir alles gute das wir dich wieder ganz schnell sehen
Gute Besserung *liebhab*
******ing Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja liebe AnaLuz ... dir gute Besserung 😘
Blöd das die Pest einem immer so überfällt 😳!!!!
Ich habe mir heute extra frei genommen, um das ich heute Abend fit und ausgeruht bin denn ich freue mich auf euch alle sehr.
*******mel Mann
1 Beitrag
Ich hab mir heute auch freigenommen. Stehe aber noch auf der Warteliste! 😳
Bei mir wird es später..
leider beruflich bedingt und weit zu fahren habe, aber ich komme und freue mich auf alle. *freu2*
Nach der harten woche lust auf Sex
liebe Tara, eine tolle uniform!!!

es wäre nett wenn du mir den Veranstaltungsort sagen würdest bis 20 Uhr;)?


würde mich freuen alle Ladys in tollen uniformen heisse befehle zu geben das ich schön strammm stehe fg
*********ngst6 Mann
6 Beiträge
Danke
Ein Danke an die Organisatoren Tara und Mr. Pommeroy
Toller Abend und Gastgeber...
Hey Ihr lieben,
ich möchte mich nochmal recht herzlich für die Einladung bedanken und habe mich sehr darüber gefreut Euch und alle anderen kennen zu lernen. Das Grande Opera ansich ist eine tolle Location und ich zum ersten mal dort war. Leider bin ich ja erst sehr spät angekommen aber die nächste Party kommt ja sicher und dann würde es mich freuen, wenn ich diese von Anfang an und in netter Begleitung geniesen kann.
Danke für den herzlichen Empfang und der Abend trotz später Anreise noch einige heisse Momente zu bieten hatte. *zwinker*

Schön war es, danke dafür. Alles Liebe, Stefan
******474 Frau
9 Beiträge
Was ein geiler Abend.....
.....wie erwartet war es mal wieder der Hammer.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!! Großes Dankeschön an Oli und Tara und die sexy Gäste.
Freue mich auf die nächste Party.
******ing Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben, dass ihr diese wunderbare Party mit
uns gefeiert habt !!

Tara und Olli
********town Paar
74 Beiträge
https://www.joyclub.de/forum/t1427530.uniforms_sexy_bitches_
Hi Tara und Oli,

auch wir sagen mal wieder...VIELEN, VIELEN DANK...für die geile Party.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

Die dehydrierte Claudi und der ausgesaugte Andi *freu2*
*********onard Paar
164 Beiträge
Hallo Tara Hallo Olli
Uns hat sehr gefallenen
das Thema die Lockeschen die geladene Gäste des Königs
supper wir wollen wieder
allen einen schönen rest Sonntag
Helena und Leonard *stoesschen*
Vielen Dank
Alles ist schon gesagt.
Einfach klasse.
Wir kommen gerne beim nächsten Mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.