Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
769 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip and Fuck - Osnabrück (12.11.2016)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Strip and Fuck - Osnabrück (12.11.2016)
Ein Hü-Abend de Luxe...
Viele von euch sind jetzt sicher überrascht, weil sie mit einer größeren Tanzparty gerechnet haben...Die kommt auch noch *zwinker* aber dieses Jahr möchten wir mit einer kleinen exklusiven Hotelparty ausklingen lassen.

Eine Party für Menschen, die das Besondere lieben...aber ganz ohne Tanz und Licht geht es bei uns natürlich nicht...

*alarm* Bitte vor der Anmeldung bis zum Ende lesen! *alarm*

Bist du ein Mann, der auf das Besondere steht?

Lass dich von mir in eine andere Welt entführen...in eine exquisite Suite, die für diesen Abend in wundervolles Licht getaucht sein wird. Nach einem Begrüßungs-Drink werde ich für euch tanzen bis du alles um dich herum vergisst...und danach?...Danach gehöre ich ganz euch...


Wir möchten unsere Leidenschaft nach Licht und Tanz mal in einem etwas anderen Rahmen mit euch teilen und euch mit einer privaten Strip-Show in die passende Stimmung für eine lustvolle, erotische Nacht versetzen *hothips*

Eingeladen sind 1-2 weitere Paare oder Solo-Frauen und wir freuen uns auf ca. 8 niveauvolle, gepflegte Herren, denen wir Damen an diesem Abend den Kopf verdrehen können...

Ihr würdet gerne als Paar kommen? Du bist eine Solo-Frau und würdest gerne mit uns feiern? Jemand möchte seine Leidenschaft anderen zuzuschauen an diesem Abend ausleben und nicht aktiv am Geschehen teilnehmen?
Schreibt uns einfach an und wir werden sehen, ob es passt *tipp*

Um 19 Uhr begrüßen wir euch mit einem kleinen Sektempfang, um ca. 19.30 Uhr beginnt die Strip-Show der Gastgeberin und danach...Lasst euch verführen und gebt euch ganz eurer Lust hin...

In der Suite erwartet euch nicht nur ein stilvolles Ambiente, sowohl alkoholische als auch anti-alkoholische Getränke und einige Knabbereien, sowie jegliche Service-Artikel (Kondome, Gleitgel, Tücher, Artikel fürs Bad) sind selbstverständlich vorhanden und im Preis inbegriffen.

Die Suite verfügt über ein großes Bad und ein getrenntes WC und natürlich könnt ihr dort auch duschen!
Im Hauptraum warten ein Himmelbett, Sofas und einige Sessel darauf ausgiebig genutzt zu werden...


Anmeldebedingungen:

• Anmeldung der Solo-Herren nur anonym!!!
• Gesichtsbild im Profil, ansonsten Freischaltung der entsprechenden Alben
• Persönliche Mail an uns, warum du dich für diesen Abend interessierst und warum wir Frauen gerade dich einladen sollten....


Wir bitten um euer Verständnis, dass wir bei dieser recht kleinen Gruppengröße ganz besonders darauf achten werden, dass die Zusammensetzung harmoniert. Bitte nehmt eventuelle Absagen deshalb nicht persönlich.


Also dann, schreib mir und bewirb dich für eine absolut heisse Nacht...
Ich bin gespannt, ob es dir gelingt mein Kopfkino zu starten...




Prickelnde Grüße

die Movingheads


Strip and Fuck
Ein Hü-Abend de Luxe...

Osnabrück, Niedersachsen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Strip and Fuck



*******_nw Mann
114 Beiträge
Spannungsbogen...
... Schön, dass ihr mal wieder etwas veranstaltet *g*
Wird es ein Video vom Tanz geben? *zwinker* Für diejenigen, die die Show zwar sehr gerne sehen wollen würden, aber nicht zur Veranstaltung passen? *zwinker*

Wünsche einen super Abend, und sehr viel Spaß *g*

Gruß Else
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Else...
....leider muss ich dich da enttäuschen...Aber auf dem Video würde man ja nicht nur mich, sondern auch die netten Herren sehen, die so gut sind und mir aus der lästigen Wäsche helfen...das wäre nicht besonders diskret. Deshalb wird es kein Video geben...

Viele liebe Grüße zurück *bussi*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ein generelles Wort...
...zum Thema Diskretion: natürlich sprechen wir uns gern mit den Damen ab, die Interesse an der Veranstaltung haben!!! Natürlich erhaltet ihr Infos darüber, welche Solo-Herren teilnehmen möchten und entscheidet an dem Abend selber darüber mit wem ihr eure Lust ausleben möchtet!

Die anonyme Anmeldung dient der Diskretion hier im Joy. Schließlich handelt es sich um eine relativ kleine Runde und seine Dating-Partner setzt man ja auch nicht auf die Pinnwand *zwinker*

Wir hoffen, dass wir hiermit einige offene Fragen beantworten konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.