Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Männer feminisiert werden?

*******s551 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum wollen Männer feminisiert werden?
Mein Freund hat den Wunsch geäußert, dass er gerne feminisiert werden möchte und glaubt, dass ihn das total anturnen würde - das ganze Programm: Haarentfernung, Schminke, Perücke, Dessous.
Leider kann ich diese Vorstellung übehaupt nicht nachvollziehen. Warum möchte ein Mann aussehen und behandelt werden wie eine Frau?
Steht das auch im Zusammenhang mit der Sexualität, dem Unwohlsein im eigenen Körper oder homosexuellen Neigungen?
Er meint, er wäre weder schwul noch transsexuell oder bi. Irgendwie kann ich ihm das nicht ganz abnehmen und stelle nun unsere ganze Beziehung in Frage.
Kann mich Jemand mit ähnlichen Neigungen vielleicht aufklären?

Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar *g*
Dafür müsste man deinen Freund kennen. Es gibt da hunderte verschiedene Neigungen und auch Gründe.
Am besten redest du über das Warum mal mit ihm und stellst dir selber nur die Frage, ob dich das auch anmachen würde. Es ist nicht auszuschließen, dass du das als verstörend empfindest, weil es eine unterbewusste Neigung von dir ist. Falls es das ist, nicht hinterfragen, sondern machen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Nun, ich kenne einige TV's, Crossdresser, DWT's und am besten den meinen, welcher ab und an die meine ist.
Ja warum sucht und möchte ein Kerl das - gute Frage? Genausogut könnte man fragen, warum will er/sie Schmerz, warum törnt es sie/ihn an, sich zu unterwerfen, benutzt zu werden, zu dienen und noch schlimmer, warum mag jemand dem anderen Weh tun, und dabei erregt werden?

Es gibt sicher für alles eine Antwort, aber warum zum Teufel müssen wir denn alle kennen?

Dass es ihn kickt, dass ist das, was du ihm sicher glauben kannst. Wie weit er weibliche Gefühle in sich trägt, ist wahrscheinlich schwer herauszufinden, aber bis einer wirklich transsexuell ist, muss es sehr viel sein.

Bei meinem ist schon mal Voraussetzung, dass es ihm gut geht, erst dann hat sie Platz. Und wenn er sie ist, ist sie eine andere, sehr andere Person als er. Welten! Und ich liebe sie beide, und wenn sie arg lange weg war, vermisse ich sie sogar.

Der meine ist bi, ich nicht, was ja auch immer eine Herausforderung ist. Aber tatsächlich kenne ich auch TV's, die nichts von Männer wissen wollen, und rein hetero sind.

Ja, die Welt ist bunt - wie viel Farbe du bei Deinem magst oder erträgst, kannst nur du für dich herausfinden und entsprechend reagieren.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bislang konnte ich das nur einen Mann fragen, und der fand es halt einfach schön. Punkt.
Das ist tatsächlich exakt genau so simpel wie es hier steht.

Das Gros der Männer, welchen ich bislang begegnet bin, machte sich oft keine allzu großen Gedanken und hat einfach Sachen ausprobiert. Es ist wohl eine gute Erfindung der Natur, dem Mann Kreativität mitzugeben und eine gewisse Wurschtigkeit, einfach auch mal Dinge, die halt so sind, auch so zu nehmen. Damit kommen die Vertreter dieser Spezies auf manchmal echt geniale Lösungen von Problemen, die wir sonst nicht hätten... ich schweife ab.

Was ich aber zu bedenken geben möchte ist, das bislang nahezu alle Männer, welchen ich in perversem Zusammenhang begegnet bin, ein wesentlich härteres, umfassendereres Kopfkino hatten, als umsetzbar war.
Im Falle eines Mannes mit Feminisierungswunsch kann man ja mal klein anfangen und ihn eine schöne Nagellackfarbe für die Füße und zuhause auch mal für nen Abend Hände kaufen schicken. Auch kann er mal Dessous "drunter" tragen. Möglicherweise freut er sich darüber, fühlt sich anders und besonders, und vielleicht wird es dann doch nicht die ganz große Umwandlung, sondern ein süßes kleines Geheimnis.
*******olf Mann
587 Beiträge
Nicht alles ist schlüssig zu erklären …
Bei der Frage nach dem WARUM, ist es schwer eine plausible Erklärung zu finden.
Aber von dem Wunsch zur Feminisierung direkt auf Homosexualität oder gar zu Transsexualität zu schließen, halte ich für zu weit hergeholt!

Meist geht der Wunsch von submissiven Männern aus, die sich zu dominanten Frauen hingezogen fühlen – also eine ganz eigene Sicht auf Frauen haben. Dadurch hat man(n) gewissermaßen einen ganz anderen Bezug zur Weiblichkeit. Eine These von mir ist, dass Mann durch Feminisierung dieser Weiblichkeit näher kommen möchte, in dem man(n) sich weiblich kleidet und stylt …

Einfach mal ausprobieren … es passiert ja nichts schlimmes dabei!
So habe ich es auch gemacht – mit allem Zipp und Zapp wie Perücke, Silkoneinlagen für den BH, Kleid usw. … war eine interessante Erfahrung

Geblieben ist ein Teil davon, der mir heute noch gefällt. “Drunter“ darf es bei mir gerne weiblich sein. Es fühlt sich besonders an … ich BIN dadurch besonders – und wenn es Frau sogar noch gefällt, sogar ganz besonders. Omphale hat es ganz treffend beschrieben ...

****ale:
Auch kann er mal Dessous "drunter" tragen. Möglicherweise freut er sich darüber, fühlt sich anders und besonders, und vielleicht wird es dann doch nicht die ganz große Umwandlung, sondern ein süßes kleines Geheimnis.

Das dritte Geschlecht?
Hallo Anonymus551!

Aus meiner Perspektive habe ich einfach eine weibliche Seite in mir, die ich durch die Fee auslebe. Das kleiden mit Frauensachen, schminken etc. komplettiert die Fee (devot) oder meine dominante Seite, die Felicitas.

Natürlich sieht die Partnerin immer gleich das Worst-Case-Szenario, aber mach Dir nicht schon am Anfang riesen Gedanken! Fangt einfach mal klein an...weiter gehen kann man immer!

Vielleicht ist es nur der wunsch, die weibliche seite in ihm mal zu testen...fang mal mit nem bh set und halterlose an...ist ja kein weltuntergang und tut nicht weh!
Die Frau im Manne versteht dann auch schnell, warum Frau immer neue Schuhe und Klamotten braucht *zwinker*

Wenn Du Dich mit meiner Herz-Dame austauschen möchtest, so schreibe doch bitte Dehida direkt an...sie ist informiert und antwortet Dir gerne!

Aber auch ich stehe Dir gerne zur Seite, wenn Du mehr wissen magst.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****ale:
Bislang konnte ich das nur einen Mann fragen, und der fand es halt einfach schön. Punkt.
Das ist tatsächlich exakt genau so simpel wie es hier steht.
Das kann ich bestätigen, ich muss nicht immer enorm viel dahinterstehen, es kann auch einfach sein dass es was positives in ihm auslöst, dass er es einfach schön findet. Da gibt es zwischen 'ganzer Kerl' und 'Transsexuell' ja noch ein weites Spektrum.
Ich hab selber auch Tendenzen in Richtung Feminisierung, die betreffen dann aber mein eigenen Fetische die ich damit bedienen kann. Und das ist auch kein 'ich will feminisiert werden', da mag ich bestimmt Kleidungsstücke und Stoffe, darin fühle ich mich dann wohl und besonders. Und genieße auch Komplimente zu meinen schönen Beinen *zwinker*

Frage dazu: Will er von Dir feminisiert werden? Oder will er selber feminin werden? Das erste hätte ja noch eine BSDM-Komponente mit Machtgefälle und dem 'Ich mache aus Dir eine Frau'.

*******s551:
Er meint, er wäre weder schwul noch transsexuell oder bi. Irgendwie kann ich ihm das nicht ganz abnehmen und stelle nun unsere ganze Beziehung in Frage.
Ich kenne hier in Hamburg einen Transvestiten - als Frau über 1,90. Dazu High Heels, lange blonde Haare, schlank, gut geschminkt. Wenn 'die' irgendwo reinkommt, dann gucken erstmal alle.
Als Mann komplett Hetero, spielt Fussball, raucht, trinkt gerne ein Bierchen. Wenn man nur 'sie' kennt, dann erkennt man 'ihn' nicht wieder. Und da ist nichts an Bi- oder Transsexualität. Er mag einfach nur als Frau dabei sein - und verhält sich dann nicht einmal besonders weiblich.
Steht das auch im Zusammenhang mit der Sexualität, dem Unwohlsein im eigenen Körper oder homosexuellen Neigungen?
Er meint, er wäre weder schwul noch transsexuell oder bi.


Schweres Thema, ganz schwer, weil man Ihn nicht kennt und nicht weiß was er sich von Ihr verspricht.

Also, ob jemand Transsexuell ist, nur weil jemand sich gerne als Frau zeigen will? Glaube ich kaum. Aber und jetzt kommt das aber, es kann eben auch der Versuch sein, sich seinen Wunsch nach Weiblichkeit auszuleben und eben Mann es sich nicht eingestehen kann, oder will.
Es ist oft ein sehr schwerer komplizierter Weg. Und bitte sprechen, reden. Nicht ablehnen oder verurteilen.
Wenn es um Sex geht, so ist es das eine. Aber wenn es um das Gefühl geht, kein Mann zu sein, im Falschen Körper, dann ist das ein ganz anders Thema.
Da kann ich nur empfehlen, sich mit jemand zu unterhalten, die Trans ist. Um zu erfahren was man ist.

Und eines so mal von meiner Seite aus, das ich hier echt mal erklären muss.
Ich bin Transsexuell. Und das war der erste Satz den ich gehört habe, das ich ja nicht Transsexuell sein kann. Weil Du bist ja nicht schwul.
Stimmt, bin ich nicht schwul, sondern lesbisch. Und Transsexualität hat nix mit Sex zu tun. Und auch nicht damit zu welchem Geschlecht ich mich hingezogen fühle.
****eis Frau
1.265 Beiträge
spannendes Thema
und spannende Antworten!

Vielleicht könnte es auch darum gehen, dass Frauen im Alltag quasi "männlich" herumlaufen können. Kurzhaarschnitt, Stiefletten, Hosenanzug. D.h. wir können diese Variante spielerisch ausprobieren.


Und seine wir ehrlich: weibliche Unterwäsche ist nun einmal schöner! scherz
Der Reiz des "verbotenen"
Frauen und als Teil des Gesamtpaketes, der weibliche Körper ist wohl für jeden "Hetero" das reizvollste auf dieser Welt.
Diese Welt zu entdecken ist ein riesiger Reiz und bei dem einen ist es Fantasie und bei dem anderen wächst der Reiz es auszuleben.
Das ist nur für Mädchen... Dieser Satz begleitet doch schon kleine Kinder. Mädchen die mit Lego und Autos spielen sind die Regel. Jungs die sich ne Puppe greifen etwas sonderbares...
Frauen im Anzug etwas normales und Jungs in Röcken??? Wohl ehr nicht, oder?!
Ich kann verstehen das daraus eine Neugierde erwächst es auszuprobieren und somit würde ich auf keinen Fall die Beziehung in Frage stellen. Why not? Soll er die Beziehung in Frage stellen wenn Du Dir mal ein paar Bier in die Figur gießt, dabei eine Jeans trägst und derbe Witze reist? Nö, oder? Das ist zwar nicht wirklich männlich, taugt aber als Beispiel...
Ich rate mal:

Er ist devot und wenn er sich wie eine Frau kleiden muss, fühlt er sich gedemütigt. Stichwort: das schwache Geschlecht.

Das ist halt das Gegenteil von Männlichkeit und für manche eine Demütigung, die sie geil finden.
Mein Freund hat den Wunsch geäußert, dass er gerne feminisiert werden möchte und glaubt, dass ihn das total anturnen würde - das ganze Programm: Haarentfernung, Schminke, Perücke, Dessous.


Er meint, er wäre weder schwul noch transsexuell oder bi. Irgendwie kann ich ihm das nicht ganz abnehmen und stelle nun unsere ganze Beziehung in Frage.

Es ist sehr gut möglich, dass er sich in seiner Rolle als Mann an sich sehr wohl fühlt, auch wenn er dieses Spiel reizvoll findet.

Mit bi oder gar schwul muss das auch überhaupt nichts zu tun haben, denn sich mal als Frau fühlen zu wollen, heißt ja nicht zwangsläufig, von Männern begehrt werden zu wollen.

Wenn eure Interessen allzu stark auseinanderklaffen, wäre das ein Grund, die Beziehung in Frage zu stellen, d.h. wenn er dieses Feminisieren unbedingt und du auf keinen Fall willst. Aber allein sein Wunsch ist ja überhaupt kein Indiz dafür, dass er die Beziehung mit dir nicht genauso weiter führen könnte oder wollte wie bisher.

Als junges Mädel habe ich mal mit einer Freundin zusammen ihren Freund geschminkt und ihn in Frauenklamotten gesteckt. Das war ein großer Spaß, und ehrlich, ich würde sowas durchaus gerne nochmal tun...
Schönen guten Morgen zusammen!

Ich muß jetzt mal ein wenig ausholen.

Als kleines Kind wurde ich regelmäßig zum Arzt geschleppt und bekam eine Spritze.
Leider weiß ich heute nicht mehr ob ich jemals nachgefragt habe was und wofür diese wäre.
Heute denke ich mir das es Hormone waren, warum?
Vielleicht stand ich in meiner Genetik auf der Grenze und ich wurde künstlich in die richtung mann geschupst, ich weiß es leider nicht da keiner mehr lebt den ich heute fragen könnte.

Ich habe einige Therapien hinter mir wegen Depressionen und BurnOut und in diesen Therapien kommen Themen zur sprache über die ich vielleicht wenn überhaupt ganz tief im inneren darüber nachgedacht habe.
So auch das Thema meiner femininen Seite bzw Denke.
Ich erwische mich recht oft dabei das ich mir Transsexuelle/gender usw ansehe und hab mich gefragt warum es mich so fasziniert?
Ich bin weder schwul noch Bi, im Gegenteil ich mag keine Männer, ist aber ein anderes thema.
Heute glaube ich zu wissen das es mich fasziniert das Menschen ihre weibliche seite ausleben bzw ihr frau sein im falschen körper.

Mir wird von meinen Partnerinnen unabhängig voneinander bestätigt das ich eine sehr feminine seite hätte und sehr oft mehr wie eine frau denken und handeln würde als ich es als mann tun würde.
Ich habe keine tendenz zu einen Transsexuellen aber ab und an kommen mir schon solche Gedanke wie es wäre Strapse zu tragen oder einen BH. Auch lasse ich mir meine Fingernägel immer wieder mal etwas länger wachsen und pflege sie als wenn es die Nägel einer Frau wären, ich finde es einfach schön.

Wie schon richtig vorab gesagt wurde, es gibt hunderte erklärungen zu dem wieso und warum, meine ist eine davon.

LG euer Jo
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Warum wollen Männer feminisiert werden?

Weil es ihnen Spaß macht, in eine andere Haut zu schlüpfen, mal ganz anders zu sein, mal ihre femininere Seite auszuleben, die ansonsten zu kurz kommt zum Beispiel.

River Song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.