Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen lassen... das 1.mal

Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Sehen und gesehen werden
Unser erstes Mal im Sinne der TE ist ja schon so einige Zeit her. Damals war das unser Einstieg in die Welt des erotischen Austauschs.

…und, man waren wir aufgeregt. Es fand allerdings nicht so geplant statt wie bei den Themenerstellern. Es traf uns aus heiterem Himmel und war völlig ungeplant.

Allerdings gibt es immer wieder Situationen in den wir uns beim Zeigen unglaublich unwohl fühlen und solche Situationen auch meiden.

Gerade erst letztes Wochenende durften wir ein kinderfreies Wochenende in Swingerclubs verbringen. Vorweg es war obergeil. Doch in einem der Clubs trafen wir auf eine große Anzahl an Jungen Paaren, die, laut eigener Aussage, kein Interesse an erotischem Austausch hatten. Sie gaben offen zu ausschließlich zum Essen, Trinken und Zuschauen dort zu sein.

Wow das war blöd. Die Herrschaften standen in den Türrahmen der Räume und glotzten auf die Spielwiesen. In solchen Situationen vergeht uns die Lust, denn dabei kommen wir uns vor wie Bonobos im Zoo. Wir mögen es, wenn wir diejenigen die uns zusehen auch betrachten können.

Auch Solomännern, die sich dabei einen Runterholen mögen wir nicht so gerne. Aber so etwas lässt sich ja dadurch vermeiden in dem wir HÜ Events vermeiden.

Allerdings lieben wir es uns beim vögeln anderen zu zeigen. Dabei schauen wir im Idealfall auch gleichzeitig sehr gerne zu. Nichts ist geiler.

Oder?!

Hmm… da fällt uns doch noch so einiges ein.
Sehen und gesehen werden
Es ist schon sehr schön Beobachtet zu werden und andersrum genauso
Das Gefühl kann man nicht Beschreiben *love2*
Ich find's geil ...
wenn mir welche zuschauen, wie ich durchgefickt werde. Und ich schau andren auch gern dabei zu. Aber was ich net so mag, ist wenn um mich rum so alte Säcke sich alle einen runterholen. Hab ich mal beim Sex an 'nem Autobahnparkplatz erlebt. Wir sind zusammen ins Gebüsch, und im Nu standen ca. 10 Männer um uns rum. Einer fetter als der andere. bäh
@****th, ich muss grinsen... was du eben über 10 männer und fetter geschrieben hast...

Ja, wenn ich beim sex zuerst beobachte und macht mir mehr erregt und irgendwann mitspielen.. aber runterholen?? Pfui.. lieber mitspielen...
Naja ...
bei den fetten Säcken war ich ganz froh, dass sie net mitgespielt haben. *g* Aber in Clubs find ich's auch besser, wenn sie mitmachen. Da törnt's mich auch dann oft an, wenn sie eigentlich nicht meine Typen sind, von denen ich mich zB in der Disco abschleppen ließe.
So jetzt werd ich (w) auch mal mein Statement dazu abgeben...
Ich hab´s mir irgendwie besser vorgestellt! Fand´s nicht so prickelnd. War ziemlich abgelenkt und hab immer drauf geachtet irgendwie nicht in die Richtung von den anderen zu schauen, weil ich ihre Gesichter nicht sehen wollte. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es Freunde von uns waren, oder weil generell Leute da waren. Wenn wir allein daheim sind, kann ich mich viel besser gehen lassen, aus mir raus kommen und es viel mehr genießen! Es wäre für mich bestimmt anregender gewesen, wenn ein anderes Paar neben uns Sex gehabt hätte und ich auch was zum gucken *hypno* gehabt hätte. Ich werde es bestimmt mal in Erfahrung bringen, wenn wir ein anregendes Paar gefunden haben...
Gruß Kathi
*********_Maus Frau
47 Beiträge
einfach nur geil
waren letztens in einem club in DO, wir gingen auf die spielwiese, vorher habe ich an der theke schon angefangen uns sahen dann bestimmt 10 kerle und 2 paare zu. es war einfach nur geil ..
das erste Mal war's der Hammer *baeh*
... das zweite Mal ebefalls, aber da gesellte sich zum Seehsinn auch der Tastsinn *zwinker*
Paco
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch uns ...
... gefällt dies und insbesondere dann, wenn sich alles langsam entwickelt ... freu4

LG Paarausaw
.... so soll es auch sein = Sexgenuss pur!
Paco ...
MADE IN ITALY
der bauchschmerz geht schnell
und für viele leute die wir kennen ist es der hauptgrund in einen club zu gehen sie wollen gesehen werden und beobachtet und es törnt sie an
**********ntern Mann
32 Beiträge
hm
also ihr hattet nur sex und die andern haben zugesehen? Warum? Waren die davon nicht erregt? Haben die es sich dann selbst gemacht?

Also... nur sex haben vor anderen, die einfach teilnahmslos zusehen - das kommt mir schon sehr spanisch vor. Kann verstehen, dass du das unspannend fandest.
ist schon kurios *schiefguck* *roll* *schiefguck*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bei uns gab den ausschlag dass wir es mögen wenn uns jemand zusieht am späten abend an einem baggersee entdeckt
vor vier jahren als dieser irre heisse sommer war
wir wähnten uns allein da es schon dunkel war und weder was zu sehen noch zu hören war um uns herum
als wir schön mittendrin im gerangel waren hörten wir allerdings plötzlich überdeutliche geräusche aus dem gebüsch hinter uns
und irgendwie merkten wir es macht uns irre scharf
da kam so langsam die idee auf in einen club zu gehn um dieses erlebnis nicht mit versteckten leuten im gebüsch zu haben und auch andere beobachten zu können
es dauerte allerdings noch ein weiteres jahr bis wir uns endlich aufraffen konnten die idee in die tat umzusetzen
wir hatten erst enorme bedenken ob es in den clubs nicht doch gewünscht wird dass man andere auch mitspielen lässt
und ob man nicht wenn man nur zum sehen und zeigen hingeht gebeten wird zu gehen
aber nachdem wir "unseren" club zum ersten mal besucht hatten und uns auch mit dem betreiber darüber unterhalten hatten was wir wollen und was nicht verschwanden diese bedenken wie ein tropfen wasser in der heissen sonne
und seither gehen wir immer wieder gern in den club rein zum sehen und gesehen werden und es ist immer wieder obergeil
lg jagstpaerchen
Haben wir zwar schonmal woanders gepostet aber irgendwie passt es hier auch rein! Es geht zwar um den ersten Besuchs eines Clubs und die Eindrücke aber auch wie es ist wenn andere zugucken! *ggg*

Wir waren gestern das erste mal in einem SC.
Ganz spontan entschieden wir mit einer alten Freundin und ihrem Partner in die Schickeria zufahren.

Bis auf unsere Freundin hatten wir anderen 3 NULL Swinger Erfahrung und hatten alle ein etwas mulmiges Gefühl, bis die Tür aufging!

Wir wurden herlichst Empfangen und erlebten einen SUPER Abend, wir fühlten uns sehr wohl und nach dem ersten Drink und dem leckeren Essen erkundeten wir erstmal den Club, um das alles erstmal wirken zu lassen!
Es war ein reiner Pärchen Abend und alles sehr überschaubar da nicht soviele Pärchen anwesend waren, was uns einiges leichter machte!

Nachdem wir ausgiebig im Pool planschen waren ein paar Drinks zu uns nahmen und uns mit dem Chef und der Bedienung unterhalten hatten wollten wir uns auch mal langsam zurückziehen!

Wir stellten uns nur eine Frage, wohin?
Sollen wir uns zu einem anderen Paar gesellen oder nehmen wir das einzige Zimmer was noch Frei wo nur keine Tür drin war!

Die Geilheit siegte und wir verzogen uns auf das einzig freie Zimmer ohne Tür!

Fingen an uns zu streicheln, wir konnten gar nicht glauben was wir hier machten, und lachten herzlich!

Es war so berauschend wie einige Pärchen an unserem Zimmer vorbei gingen und guckten! Wir machten unsere Bettgymnastik extra in die Richtung das wir den Paaren die gucken wollten direkt in die Augen gucken konnte so dass Sie unsere Geilheit in unseren Augen sahen! *g*

Nachdem wir unseren Spass hatten und uns wieder angezogen hatten, gingen wir unter die Dusche und setzen uns an die Theke!
Die Blicke die auf uns trafen war sehr geil und wir hätten eigentlich in die nächste Runde gehen können! *zwinker*

Nach einigen Minuten kam dann auch unsere Freundin mit ihrem Partner wieder und wir unterhielten uns über unsere ersten Eindrücke, wie geil es war und das wir das auf jedenfall wieder machen werden in nächster Zeit!


Ich kann allen nur empfehlen sich ein befreundetes Pärchen mit zunehmen oder sich mit einem da zu treffen, falls man Angst hat oder sehr sehr nervös ist!
Man teilt es ja dann und es alles ist sehr schnell verflogen!

Sollte also mal ein Paar in unserem Alter, welches keine Erfahrung mal Lust haben mit uns zukommen! Einfach melden!
Man muss ja nicht den ganzen Abend aufeinander hängen!

Wir werden, mit Sicherheit auch demnächst das Fun & Joy ausprobieren, den jetzt haben wir Lust auf mehr bekommen! ggg
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@LoveEssential
*ja* *ja*

Wir stimmen Euch in vollem Umfang zu. Auch wir waren das erste Mal mit einem befreundeten Paar in einem SC und dies war schon nahezu die Hälfte der Miete *grins*
Ein Pool war auch mit dabei und nach unserem Eindruck für kommende SC-Besuche für uns ein Muss!

Und auch wir sind neugierig auf das Fun and Joy ....

LG Paarausaw
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Swinger Cliquen vs. SoloPaar
Ja, gerne treffen wir uns auch mit einem befreundeten Paar in einem Club. Spass zu viert ist uns dann sicher.

Allerdings verhindern feste Swinger Cliquen in den Clubs häufig ein fröhliches Durcheinander. Daher schätzen wir es auch einmal ohne Verabredung in einen Club zu gehen und freuen uns über weitere "SoloPaare".

Allerdings darf es dabei eindeutig nicht nur beim zeigen und sehen bleiben. *knuddel2*
*****_83 Mann
15 Beiträge
Hatte mit meiner Ex-Freundin ein Erlebnis am See wo ein anderes Pärchen, die etwa 30 Meter weglagen gut zusehen konnten.
Es war schon um sieben und die anderen Badegäste waren sonst schon alle weg. Meine Ex hat sich einfach auf mich draufgesetzt, ihren Tanga zur Seite geschoben und dann ging es los. Sah von weitem wohl auch erst so aus als würden wir nur rumalbern, aber umso mehr meine Ex-Freundin sich bewegt, desto offensichtlicher wurde es. Das andere Pärchen hat dann auch angefangen zu kuscheln. War ein sehr prickelndes Gefühl für uns zu wissen, dass wir beobachtet werden.

Die Sache war aber total spontan und ich denke daher kam dann letztendlich auch der Reiz. Ich denke mal wenn man das so vorplant fehlt zumindest mir der Kick bei der Sache.
*********_Maus Frau
47 Beiträge
nur zusehen
nun gut der Club war ebenfalls die Schickeria (absolut Top)
Wir haben an der Bar einen sehr netten Kontakt geknüpft und sind dann im Gang-Bang Zimmer gelandet. Naja, zuerst haben Sie nur zugesehen, danach ging allerdings die Post ab. Aber alles sehr nett, ohne drängeln-war echt der Hammer. Werde ich mit meinem Schatzi wiederholen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wir hatten uns mit einem Paar verabredet.
Wir fingen an und sahen auch zu, ich fand das völlig i.O. und sehr lustbringend.

Auf zeigen und gucken hatte ich mich vorbereitet und konnte damit umgehen.

Entdeckt oder erwischt zu werden, finde ich dagegen gruselig .
Lieber von bekannten oder unbekannten Leuten beobachten lassen?

Beides habe ich schon erlebt....Und ich muss sagen, das wenn man sich von Freunden/bekannten beobachten läßt ist es schon ein wenig schamhafter.

So finde ich jedenfalls.
ja das schon richtig es sollte ja auch nicht der Nachbar zuschauen ein fremdes Pärchen oder eine fremde Frau das ist schon schön *love2*
Zugeschaut haben 3Leute(freunde, 2w und 1m)...

ach Obstkorb bitte eine Frage *zu neugierig bin*:

haben die anderen bloß dagesessen und zugeguckt, ohne etwas zu tun?
... nicht mal bei sich selbst ?
No risc, no fun...
Ich war vor dem ersten Mal auch sehr skeptisch- habe mich dann aber sehr schnell sehr wohl gefühlt.

Ich würde es einfach mal probieren...man hat ja nichts zu verlieren. Wenn es einem dann doch nicht so zusagt, kann man ja wieder gehen.

Es ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.