Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party im Harz-Heide - Vechelde (29.10.2016)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party im Harz-Heide - Vechelde (29.10.2016)
Kommt Ihr Hexen, Monster und Mutationen... ;-)
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*

*guru* *hackfresse* *holmes* *hexe* *yoda* *pirat* *barbar* *jedi2*

Spinnen hier und Schauer da,
die Gespenster kommen Dir hier ganz nah.
Doch keine Angst, es besteht keine Gefahr!
Es ist bloss Halloween, dass ist doch klar.
Schneckenschleim und Krötenkuchen
heute freuen wir uns auf all jene die uns besuchen!
Die Suppe steht bereit, am besten Ihr kommt zu zweit.
Aber wie auch immer, es gibt auch einzelne Hexen, die zum tanzen und hexen noch Ihren Teufel suchen.

Heute feiern wir mal eine richtige Halloween-Party!!!!

Es gibt Spinnenbeineintopf und Trockenbrot...
Es sei denn unsere Walburga zaubert, etwas milder gestimmt, wie immer ein tolles außergewöhnliches Buffet.

Unser Teufel braut auch in seiner Getränkeküche einen besonderen Trunk.

Schwingt Euch in Eure Kostüme und genießt einen ganz besonderen Thrillerabend

*alarm* Happyhour für Solomänner!!! Wer bis 21Uhr da ist zahlt lediglich 60€ *alarm*


Halloween-Party im Harz-Heide
Kommt Ihr Hexen, Monster und Mutationen... ;-)

Vechelde, Niedersachsen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Party im Harz-Heide



****166 Frau
977 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Clubabend mit vielen lieben Freunden und Bekannten *dance* *stoesschen*
*hexe* *popp* *anmach* *kopfkino*
*******berg Paar
85 Beiträge
Wir freuen uns heute auch auf heute Abend. Meine Frau hat auch 2 Bleche Kuchen gebacken
👻
Wir freuen uns auch. Wäre toll wenn sich viele Leute verkleiden......
*******berg Paar
85 Beiträge
Ja. Das wäre mal was anderes
****ie Frau
435 Beiträge
Erscheine auch im Kostüm......Mal schauen ob das mit dem Kommen auch geht....*haumichwech*
*******berg Paar
85 Beiträge
*rotwerd*
Ups mornie
das ist ein anständiges Haus *lol*
****ie Frau
435 Beiträge
*umfall*..... *kopfklatsch*

das hab ich doch glatt vergessen... *ja*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Aber sowas von..... *haumichwech*
dachte ich mir doch ... *lol*

ich freu mich auf einen tollen Abend ...

und auf ganz liebe Freunde und Bekannte ... *knuddel*
****ie Frau
435 Beiträge
Freu...
....mich auch auf einen tollen Abend.

*hexhex* & *hexe* & *ninja* & *teufel*

& so ein *jedi2* mit Zauberstäben...ähm Schwertern wär doch cool Mädels? Oder?
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ohja, Hex hex.... *hexhex*
******_37 Mann
72 Beiträge
suche für heute abend eine liebe
sie als Begleitung...........
*********sucht Paar
59 Beiträge
Also wir kommen erotisch verkleidet...aber ohne Clownsmaske hihi *smile*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ok, also nackt? *haumichwech*
*********sucht Paar
59 Beiträge
Das könnte man ja auch mal versuchen
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
Wir erscheinen auch verkleidet......ups....... *haumichwech*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Wird dann sowieso wieder heiss *schwitz*
*********sucht Paar
59 Beiträge
Bei sooooo vielen netten Leuten glauben wir das auch *stoesschen*
.... Nur Idioten
Ich hab mich komplett fertig gemacht und wurde nicht abgeholt. Die letzten 3 stunden waren für die Katz... Bei mir wird das leider heute nichts
******rer Mann
335 Beiträge
Du Arme
Du datest einfach die falschen Leute, auf mich hättest Du Dich verlassen können... *troest*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
So, diesmal schon früher zuhause. Ich wurde von meinem Begleiter prima um die Ecke gebracht. *haumichwech*

Es war wieder ein schöner Abend mit all den bekannten Gesichtern. Manche waren ja nicht leicht zu erkennen.

Danke Annette und dem Team für das leckere Essen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.