Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein in den Urlaub ?

kenne das gefühl in dem du dich befindest.
eine frau meldet sich halt immer öfter wenn sie allein unterwegs ist als ein mann wenn er allein im urlaub ist.
als mein freund für eine woche in kroatien war hat er gerade 2x angerufen und das gerade mal 3-4min.
War auch erst am zweifeln und neige auch schnell zum gedanken machen und panik schieben aber am besten ist wenn auch nur der leiseste gedanke an so was kommt einfach verwerfen und gar nicht erst drüber nachdenken sonst gräbst du dich immer weiter in dein gesponnenes fiktives netz ein (wenn du verstehst was ich mein),weil am ende wird keine angst oder panik die du hattest begründet gewesen sein und paar wochen später fragst du dich wieso du eigentlich so empflindlich reagiert hast.
so das war der aufmunternde teil. wollte damit sagen dass ich auch oft in solchen situationen war aber im nachhinein wiede nur gedacht hab "wie lächerlich das ich mir darüber den kopf zerbrochen hab anstatt die zeit sinnvoll mit freunden etc. zu verbringen.

auf der anderen seite könnte er sich ruhig mehr bemühen da ihr ja erst am anfang der beziehung steht.wenn sowas bei längerer vorhandener beziehung passiert ist es nicht sooo schlimm für einen.
und selbst in den usa wird man doch die möglichkeit finden telefonieren zu können.er wird ja wohl in einem hotel wohnen d.h. da gibt es ja auch ein telefon. oder spätestens in der stadt in der er ist.
von daher finde ich diesen part ziemlich unsensibel.

kopf hoch und lenk dich am besten so gut es geht ab dann vergeht die panik auch ein bisschen.
lg
<<..eine frau meldet sich halt immer öfter wenn sie allein unterwegs ist als ein mann wenn er allein im urlaub ist. >>....da kann ich Dir leider nur wiedersprechen...ich war z.B. im Janura letzten Jahres für 2 Wochen zum fotografieren auf Cuba......habe jeden Tag min 3-4 SMS geschickt, oder wenn es möglich war Mails geschrieben oder mit meiner Frau gechatet....also man (ääähh Frau) sollte nicht alle in eine Topf schmeißen...es gibt auch Andere *zwinker*

LG Steffen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Heute ist der 06.01. und er müßte wieder in "good old Germany" angekommen sein. Schon ein Lebenszeichen erhalten? Würde mich wirklich interessieren!

Gruß,
Suedafrikafan
@suedafrikafan
tja er ist zurück, es gab auch zwischenzeitlich nochmals 2 erklärende Mails. Seine unkommunikative Zeiten dort vor Ort sind tatsächlich entstanden durch Gedankenlosigkeit, Lustlosigkeit und durch die zu lange Wartezeit seinerseits, daraus resultierend das schlechte Gewissen. Seine Erklärung, warum, weshalb, usw klingt durchaus plausibel, aber trotzdem bleibt die Frage für mich offen, wie wichtig bin ich ihm ? Denn auch jetzt wo er wieder da ist
(190 km weit weg) sind seine Wortmeldungen mir gegenüber seeeehr klein. Keine Antwort auf SMS und E-Mail. Nun kommt er zu mir und ich denke das Thema ist nach wie vor nicht vom Tisch. Denn entweder er ist bereit sich wieder mehr um unsere Beziehung zu bemühen oder ich beende es, das steht für mich fest. Ich möchte kein schlechtes Gefühl in der Magengegend haben, wenn ich ihm eine SMS oder E-Mail schreibe, dass ich ihn damit nerven könnte. Ich vermisse unsagbar das Feeling gemocht (geliebt) zu werden und ich möchte fühlen, dass ich meinem Liebsten fehle.
Im Mom bin ich eher das Anhängsel um das Man(n) sich mal wieder kümmern muss. *snief2*
Ich denke für ihn ist alles zu selbstverständlich, evtl hat er verlernt, was man tun sollte um eine Beziehung entstehen und wachsen zu lassen.
Denn wie soll ich bitte unter solchen Verhältnissen das Gefühl bekommen, ja da ist jemand der für mich etwas empfindet ?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ohje. Das hört sich nicht nach großer Wiedersehensfreude an... *umpf* Wollte er für ein paar Tage kommen und alles klären oder wollte er nur mal wieder so vorbei kommen? Eine Anreise von 190km ist nicht mal eben in fünf Minuten gefahren.
Du hast in schlechtes Gefühl in der Magengegend und ich denke (entschuldige meine ehrlichen Worte) es ist gerechtfertigt! Trotz seiner plausiblen Erklärung (deine Worte) bleibt ein Magengrummeln. Warte seine Erklärungs- und Rechtfertigungsversuche ab, aber betrachte es auch realistisch. Denn eine Beziehung (gerade auch auf Entfernung) ohne das Gefühl des Vertrauens und des sich Aufeinander-Verlassen-Könnens... Sieht sehr schwierig aus. Und ich bin mir sicher, daß du das ähnlich siehst und empfindest...? Ihr seit frisch zusammen, dann so ein Zwischenfall und eigentlich noch kein ordentliches Fundament. Harter Toback!

Warte den Besuch ab und frage ihn auch, wie er sich das für die Zukunft vorstellt. Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Wenn du allerdings immer diejenige bist, welche gibt und dabei auch noch ein schlechtes Gewissen hast (oder eben die Angst zu stören), dann läuft etwas massiv falsch...

Drücke dir beide Daumen!!! Das ihr beide zu einer Einigung kommt, mit welcher ihr wirklich gut leben könnt!
Wenn du magst - dann melde dich noch einmal und gib mir ein Feedback (auch per Clubmail). Würde mich wirklich interessieren.

Herzlichest,
Suedafrikafan *blume*
GSM
Und die Ausrede, dass das Handy dort nicht funktioniert ist in meinen Augen einfach Schmarrn...

Single- und Dualband Mobiles (900 und 1800MHz) funktionieren u.a. in den Staaten nicht, da andere Frequenz! Ist also keine Ausrede!

Melden kann man sich aber tatsächlich auch auf anderem Wege, wenn man möchte!

Mork
****_bb Mann
193 Beiträge
Wir hatten uns
gerade kennengelernt, und ich bin auch alleine in den Urlaub geflogen.
Vor unserem Kennenlernen, hatte ich einen 4 Wöchigen Urlaub nach Kanada gebucht, einen Jeep gemietet und eine Reise durch Alberta und Britisch Columbia geplant. Telefone gab es überall sogar am Yukon und Klondike, es
war für meine neue Liebe ein ganz tolles Erlebnis per Telefon alles mitzuerleben. Meine Erlebnisse und Beschreibungen dieser wunderschönen Landschaft waren zwar recht teuer, aber sie haben sehr intensiv dazu beigetragen unsere noch junge Liebe zu festigen.
Hat man nicht das Bedürfnis, seiner Liebsten auch im Urlaub nahe zu sein, kann es mit der Liebe nicht oder noch nicht sehr weit her sein.
LG
Byrd
Nicht ganz leicht zu beurteilen
Wenn ich mich jetzt in die Lage des Mannes versetze der bereits seinen Urlaub gebucht hat dann würd ich den Urlaub jetzt auch nicht absagen. Könnt ja sein daß ich in zwei Wochen wegfliege und morgen verliebe ich mich in eine Frau hier. Zumindest würd ich versuchen sie mitzunehmen. Wenn das nicht klappen sollte dann würde "sie" das vielleicht auch verstehen. Was ich aber entscheidend an ihm bemängle daß er sich nicht meldet. Würd ich nie tun, ausser ich werd entführt oder sterbe *achtung*
Ojee.....
Mmmmh....hört sich nicht so toll an- tut mir leid.
Falls mein erster Beitrag etwas "hart" rüberkam......bin davon ausgegangen, daß die Zeit hier in Deutschland (auch wenn erst 6Wochen) sehr intensiv und geklärt war. Beide sich und dem Partner (ganz wichtig) die bestehenden Gefühle und eine gewisse Ernsthaftigkeit vermittelt haben.
Mit so vielen Fragen über sein oder nichtsein im Kopf, ist eine Beziehung nicht so erquickend, beruhigend und leicht wie sie sein sollte. Ich wünsche Dir jedenfalls eine positive Veränderung, wie die aussieht kannst nur Du entscheiden - Neues Jahr - bitte glücklich werden!!

P.S. Allein im Urlaub finde ich in einer glücklichen Beziehung dennoch i.O.-daran hat sich nichts geändert *zwinker*
Nach dem Besuch
kann in abschliessend sagen, dass wir uns über alles ausgesprochen haben. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht nocheinmal allein gelassen werden möchte. Letztlich war er sich nicht im Klaren darüber, dass ich mir noch so unsicher seiner Gefühle mir gegenüber war.
Ich glaube Männer sehen viele Dinge in Gefühlsangelegenheiten eher als selbstverständlich, wo Frau doch immermal wieder hinterfragt und eine richtige, auch verbale Bestätigung, braucht.
Also wir sind wieder glücklich und machen da weiter, wo wir vor seinem Urlaub aufgehört haben. *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wunderbar!
Das sind doch mal wirklich schöne Neuigkeiten!
Freuen uns sehr und hoffen wirklich, daß so eine Situation nicht wiederkehrt. *spitze*
hey freut mich für dich dass die situation dann doch noch so ausgegangen ist.
alles liebe für die zukunft und lass dir nicht wieder alles so "nahe gehen"
*****der Mann
10.563 Beiträge
Vorab, ich bin auch ein Optimist,
aber *sorry* für die Offenheit...
aus der Ferne betrachtet solltest Du Dir keine Illusionen machen *achtung* *achtung* *achtung*

...und lass dir nicht wieder alles so "nahe gehen"

Nur meine Meinung;

Leichter gesagt als getan!!!
Gefühle und Objektivität sind leider oft nicht im Einklang!

Ich glaube Männer sehen viele Dinge in Gefühlsangelegenheiten eher als selbstverständlich, wo Frau doch immermal wieder hinterfragt und eine richtige, auch verbale Bestätigung, braucht.

... wer sagt, dass das ein(e) Privileg (???)/Eigenschaft des männlichen Geschlechts ist... *frage* *frage* *frage*

Drücke Dir trotz meiner Überzeugung dennoch die Daumen...

*zwinker*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@electrojule
selbst anschreiben wer mein Interesse geweckt hat.
Ende
nun nur zur allgemeinen Info, nun ist es doch aus. Wer nähere Infos möchte wieso, weshalb, warum, kann mal im Forum schauen unter dominant/devot, da steht ein Beitrag von mir und aus diesem heraus hat er mich heute "in den Wind geschossen"
*snief2*
Schade aber wohl auch besser so.
...ich denke du hast die antwort für dich schon gefunden!!!

...lass dich nicht so mies behandeln...
ich fahre auch einmal im jahr alleine in den urlaub und habe da meinen spass.wenn ich meinem partner vertauen ich doch kein problem der hat die gleich freiheit wie ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.