Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Christmas Fucking - Mönchengladbach (23.12.2016)

*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Special Christmas Fucking - Mönchengladbach (23.12.2016)
Hasenzahn1302 and Friends goes to Biggi´s Swinger Lounge
Gestern noch zusammen im Nasebands, geht die Erotik-Tournee heute schon wieder weiter... *dance*

Wir möchten jetzt gerne mit Euch zusammen auch mal eine geile und sexy Swinger-Party feiern. *dance**party*

Hierzu laden wir exklusiv nur unsere Stammgäste, Bekannten, Freunde und eine kleine Auswahl an neuen Gästen ein, die mit uns gemeinsam im Naseband´s oder in der Phoenixsauna einen geilen Abend hatten.

Es ist eine geschlossene Gesellschaft nur für uns! *top*

Der 1.Schritt ist getan...... Ihr habt die Gesichter hinter den Profilen gesehen und persönlich kennenlernen dürfen. Der 2. Schritt könnte, wenn ihr mögt, der körperliche im sexy Outfit *sabber* hier im Biggi´s Lounge sein *popp*

An dem Abend könnt ihr bei geilen Beats *dj* auch das Tanzbein schwingen und mit uns abfeiern *walk*

@***Gi´s Swinger Lounge,
bietet Euch auf 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen mit 8 Zimmern ein,
SM-Raum, Pärchenraum, Liebesschaukel, Darkroom, Orient-Zimmer, Dschungel-Zimmer, Akropolis-Zimmer, etc...
Gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, sowie eine große Lounge im Aussenbereich (beheizt).

*essen* Es gibt ein leckeres und reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen die immer wieder nachgefüllt werden. *schleck*
_____________________________________________________________________________

Anreise: *fahr*

Mit dem Auto
- A52 Abfahrt Mönchengladbach-Nord (8)
-A61 Abfahrt Odenkirchen/Wickrath (13)

Öffentliche Verkehrsmittel:
- Rheydt Hbf ( ca 5 Gehminuten)
- Busbahnhof Marienplatz, MG-Rheydt ( ca 9 Gehminuten)

___________________________________________________________________________

Übernachtung:*heia*
Für einen entspannten und ausgelassenen Abend, ohne die Frage "wer fährt", haben wir für Euch das moderne Hotel Mc Dreams, dass nur ca 5 Gehminuten von Biggi's Lounge entfernt ist, organisiert.

Die Übernachtung kostet nur:
Einzelzimmer 35€ pro Nacht
Doppelzimmer 45€ pro Nacht
Inkl. gratis WIFI und parken vor dem Hotel
Ohne Frühstück.

Mc Dreams Hotel
Odenkirchener Straße
Mönchengladbach

Wir ( Hasenzahn1302 )nächtigen in dem Hotel Mc Dreams. Wer mag kann am nächsten Morgen beim gemeinsamen Frühstück in der Bäckerei Stinges, den geilen Abend Revue passieren lassen. *freu*
Bäckerei Stinges (im gleichen Gebäude)
Ein leckeres Frühstück, bekommt man dort schon ab 3,10€ bis 5,10€
Sehr große Bäckerei mit vielen Sitzplätzen.

Wer sich evtl noch sportlich betätigen möchte...*sixpack* Im gleichen Gebäude ist auch FitX

_____________________________________________________________________________

[h4]WICHTIG:[/h4]
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228300.bewerbung_fuer_unsere_partys.html



Weitere Veranstaltungen von uns
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "merken" setzen oder von Exxiting Events "Fan" werden *zwinker*


Special Christmas Fucking
Hasenzahn1302 and Friends goes to Biggi´s Swinger Lounge

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Special Christmas Fucking



URLAUBSZEIT
....für mich auf Teneriffa *sonne* !! deshalb kann ich nicht dabei sein *janein* .

Aber beim nächsten mal 2017 ganz bestimmt *top* !!

Marie
****ta Frau
1.317 Beiträge
Sehr gutes Datum *g*

Dann hoffe ich mal, dass ich mit dem Ein oder Anderen auf meinen Geburtstag anstoßen kann *lol*

Wir freuen uns wie Bolle *freu*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Bestimmt Licita,

Haben sich ja genug angemeldet
****aus Frau
100 Beiträge
Übernachtung
Habe ich das richtig verstanden : wenn die Anmeldung bestätigt worden ist, brauche ich mich um das HotelZimmer nicht zu kümmern?!

Das ist bombig und nehme das Angebot gerne an!
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
... ich glaube da hast Du was ganz
****aus:
ÜbernachtungHabe ich das richtig verstanden : wenn die Anmeldung bestätigt worden ist, brauche ich mich um das HotelZimmer nicht zu kümmern?!

Das ist bombig und nehme das Angebot gerne an!

und gar falsch verstanden.

LG Biggi
****ta Frau
1.317 Beiträge
Eishaus
Ich glaube, da möchtest du etwas falsch verstehen.
Es steht lediglich da, dass es ein Hotel gibt, in dem die Gäste zu den angegeben Preisen übernachten können.
Selbstverständlich kümmert man sich selbst um eine Übernachtung.
Wie sollte man bei der Anmeldung unterscheiden können, wer ein Hotel möchte und wer nicht *lach*

LG
Licita
****aus Frau
100 Beiträge
unterbewusstes
Wenn das Unterbewusstsein bei mir jetzt schon arbeitet, bin ich mit dieser Veranstaltung vielleicht überfordert *zwinker*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ach nimm´s locker und sieh es positiv, ist doch besser du merkst es jetzt, statt zu spät, wenn du bereits auf der Veranstaltung bist und kein Nest für die Nacht findest *zwinker*
Sucht noch eine Dame oder ein Paar eine männliche Begleitung? Suche noch Anschluß.

Gruß
Thomas
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Outfit
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

Wir werden am Abend das beste Outfit Woman und Outfit Man küren.
Aber wahrscheinlich werde ich das sein *lol* *zwinker*

Also gibt Euch Mühe und holt euer geilstes Outfit raus und macht die Männer und Frauen strubbelig. *sabber*

Zu Belohnung gibt es dann ein kleinen Pokal.


Dresscode
Bitte beachtet an dem Abend das Dresscode!!
Es wird streng drauf geachtet!


Verlosung:
An dem Abend werden wir noch das Türchen 23 + 24 aus dem Amorelie Kalender öffnen und verlosen.
Als Höhepunkt (oder für) verlosen wir noch einen Womenizer mit Swarovski Elements im Wert von ca 169 Euro.


Freuen uns riesig auf den Abend mit euch zu feiern... *dance*

Viele Grüße
Die Hasenzähne
Exxiting Events
Carsten *kuss*


Unserer Veranstaltungen:
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

oder setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Hotel
Hab gerade mein Hotelzimmer im McDreams storniert, da ich doch daheim schlafe. Wer also noch eins suchte: gerade ist eins frei geworden *zwinker*

LG
lynette
*****r07 Paar
581 Beiträge
Schade....
,.,,wir würden auch sehr gerne an dieser Party teilnehmen. Kennen auch einige "Teilnehmer", waren nur selber noch nie bei den entsprechenden Treffen und Veranstaltungen (die dazu befähigen) dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-). Liebe Grüsse Silvana & Marc
*****s41 Paar
333 Beiträge
Wieso nicht anmelden? *gruebel*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ja,...
...meldet euch doch einfach mal an. Vielleicht klappt es ja... *zwinker*
*****r07 Paar
581 Beiträge
Alles Gut...
... vielen, vielen Dank *zwinker*

Liebe Grüsse
******img Paar
9.891 Beiträge
.....noch....
einmal *heia2* machen.....und dann *freu2* wir uns auf einen tollen Abend.... *zwinker*

*juhu* *kuss* *stoesschen* *anmach* *schleck* *smile* *kuss*
Huhu,

ist ja geschlossene Gesellschaft...wäre noch ein Plätzchen fei??

LG
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Mc Dreams
Wer nächtigt denn auch noch im McDreams Hotel?

Bis gleich *freu*
*********aar70 Paar
13 Beiträge
Leider zuviel Stress
Hallo Ihr Lieben,

wir sind heute leider raus.....die Vorbereitungen für morgen und die darauf folgenden Tage sind einfach zu stressig.....trotz allem euch allen viel Spass beim erscheinen ..... kommen und gehen....schöne Weihnachtstage und nen guten Vorsilvester Rutsch
*g*

LG
Tanja und Dietmar
Es tut uns leid
aber wir habens leider nicht geschafft, beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei.

Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ganz liebe Grüße aelskande
Erstmal danke für die zusage das wir kommen dürfen, aber sind jetzt gerade erst zuhause und bis wir bei bei euch sind ist es 22:30Uhr und da wir Morgen einiges vorzubereiten, sagen wir ab. Aber beim nächsten mal Sind wir wieder dabei.

Viel Spaß euch allen und ein Frohes Weihnachtsfest und Schöne Feiertag.

Lg
Suse und Patrick
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Ihr Partyverrückten *huhu*

es war mal wieder geil mit Euch zu feiern. *dance* Toll Gäste, nette neue Leute kennengelernt....*anmach* *danke*

Ein riesen Dank geht an Biggi und ihr Team. Immer auf zack und gut drauf *hochleb*
und natürlich Manny der uns mit Musik versorgt hat *dj* sowie das leckere Essen am Buffet. *schleck*

Überall war super erotische Stimmung zu spüren. Im Discobereich *dance* und auf den Matten *popp*

Noch mal Gratulation an die tollen Gewinner für das Best Outfit Man und Best Outfit Woman sowie die Gewinner aus der Verlosung. *sekt*


Freuen uns schon auf die nächsten Partys mit Euch *freu* *kuss*


Um immer auf den laufenden zu bleiben, hier unsere kommenden Veranstaltungen:
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

Setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.

Wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt* *nikolaus* *engel2*

Viele Grüße
Die Hasenzähne
Exxiting Events
Carsten
******oBo Paar
106 Beiträge
Vielen Dank!
Biggi und Manni mit Hasenzähnen war eine total gelungene Mischung *hochleb* . Tolles Publikum ging ja schon im Disco/Loungebereich ab wie die Zäpchen *ffm* *mmf* . Setzte sich natürlich oben auf den Matten fort *pimper* *blowjob* *leck* . Wir haben den Abend genossen besonders den Hauptgewinn der Tombola *freu* .

Bis bald auf ein Neues.
*******sion Paar
43 Beiträge
Vera...
und Nicki haben uns auch den Abend verüsst...
Würden uns freuen, wenn sich die Süsse Vera nochmal bei uns meldet.. leider finden wir den Nicknamen nicht..
LG

*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.