Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (09.11.2016)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (09.11.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Nach längerer Pause findet das 'Schöppeln & More' zum 14. Mal statt *freu*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.
Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
09.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*********gers Paar
171 Beiträge
Und...
...es geht wieder los...Dategesuche für nen Stammi o.O *aua*
*********in001 Mann
13 Beiträge
keine ahnung warum da ein Date-Gesuch von mir steht.. ich hab da nichts eingegeben..
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Na und, ist doch jedem seine eigene Sache...
Ich hatte oft genug ein Dategesuch, als ich noch kein Auto hatte.
Ausserdem gibt es auch Leute die, wenn sie keinen kennen, sich nicht trauen, da alleine aufzuschlagen.
*********gers Paar
171 Beiträge
Also erstmal sollte das kein persönlicher Angriff sein sondern nur die Verwunderung zum Ausdruck bringen, und dann geibts da noch nen Unterschied zwischen Dategesuch zwecks fahren und evtl mehr oder Dategesuch für mehr *zwinker*

Viel witziger sind allerdings Dategesuche von nicht angemeldeten o.O

Aber...nun gut dem ganzen...jedem das seine...und uns das meiste...in diesem Sinne...lasst uns Spaß haben und den Abend genießen (mit oder ohne Date) *g* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.