Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, er könnte zu klein sein

*********sive Mann
101 Beiträge
Es gibt keine bessere
Jedenfalls mir nicht bekannt.
Solange Du den Scheiss im Kopf hast ist das eine selbsterfüllende Prophezeihung.:-)
Ist wie mit meinem Bauch.
Solange Du im Schwimmbad den Bauch einziehst weil Du Angst vor den Reaktionen der Frauen hast bist Du so verkrampft und unnatürlich, dass Du es selbst bei den Frauen verkackst denen das eigentlich egal ist....
*********bird Mann
158 Beiträge
Jedenfalls mir nicht bekannt.
Solange Du den Scheiss im Kopf hast ist das eine selbsterfüllende Prophezeihung.:-)

Glaube mir ich weiß, dass das ganze Mist ist. Aber leider bekomme ich das ganze nicht aus meinem Kopf oder wieso habe ich mit über 27 Jahren noch so gut wie keine sexuellen Erfahrungen vorzuweisen? Dieses kleine Problem ist irgendwie immer in meinem Hinterkopf, manchmal mehr und manchmal weniger. Ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben als proffessionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Solange Du im Schwimmbad den Bauch einziehst weil Du Angst vor den Reaktionen der Frauen hast bist Du so verkrampft und unnatürlich, dass Du es selbst bei den Frauen verkackst denen das eigentlich egal ist....

Cooles und leicht verständliches Beispiel. Danke, hat mir sehr gut gefallen *g*
*********sive Mann
101 Beiträge
Kann ich Dir noch eins geben Zero
Ich bin beim Sex relativ lange standhaft bis ich zum Orgasmus komme.
Das ist im Grunde ja nichts schlechtes und kommt bei Frauen in der Regel auch gut an.
Aber:
Das führte bei Mir zu einem ähnlichem Gehirnfick.
Denn beim blasen konnte ich an nichts anderes Denken als zum Ergebnis zu kommen.
Immer dachte ich daran, dass dauert zu lange, was denkt die wohl von Mir, denkt die es macht mich nicht geil, sie macht was falsch, wie lange kann ich sie da noch arbeiten lassen, etc.etc,etc.

Ergebnis: Es passierte natürlich erst recht nichts und teilweise wurde er sogar wieder schlaf.
Was natürlich genau die Fragen zur Folge hatte vor denen ich Angst hatte.

Ich habe dann meist das Blasen vorher beendet und bin zum Sex übergegangen.

Irgendwann hat mich dann mal eine Partnerin direkt drauf angesprochen.
Da wir uns schon kannte erklärte ich das ehrlich.

Ihre Reaktion war eine Mischung aus Fassungslosigkeit und Sarkasmus. *g*

Es reicht völlig wenn Du Dir Gedanken machst wie Du mich zum Orgasmus bringst.
Solange Du deinen Job erledigst, lass gefälligst deine Rübe aus wenn ich an der Reihe bin.....
Wenn ich keine Lust und Kraft mehr habe höre ich auf! Du lässt das gefälligst und genießt das solange es dauert.
Wenn ich ein Problem habe melde ich mich! *g*

Und das ist genau der Punkt!
Selbstverständlich gibt es Frauen denen Du zu klein bist.
Ich habe einige Centimeter mehr und selbst mir passiert das.
Genauso wie Du Frauen triffst denen dein Körper zu klein ist oder deine Augen zu groß oder deine Hände zu klein oder was weiß ich.

Aber ein Problem oder ein Hindernis ist das nur dann wenn es passiert oder ausgesprochen wird.
Und selbst dann ist das dann ganz einfach so. Shit happends!
Aber die Gedanken und Sorgen darum die sind immer da, völlig egal ob begründet oder nicht.

Zu groß ist übrigens auch für viele Frauen ein echtes Problem!
13,12 CM steif ist übrigens die Durschnittsgröße in Deutschland! Durchschnitt!!
Für jeden 20 CM Penis muss es also einen steifen 6 CM Penis geben
Und wen interessiert die schlaffe Größe? Taugt eh nur zum angeben in der Sauna. *g*
Würde mich wundern wenn das bei mir mehr als 7 CM sind, habe ich noch Nie gemessen. *g*
Blutpenis eben.....
*********bird Mann
158 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Beitrag Bestintesive
Glaube mir, dass mit dem Durchschnitt ist mir schon lange bekannt, da ich mich schon intensive mit diesem Thema auseinander gesetzt habe. Mir ist auch vollkommen klar, dass ich mit meinen 13,2 cm total im Durchschnitt liege und dass das im Grunde genommen in den meisten Fällen vollkommen ausreichend ist und trotzdem habe ich immer diesen Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes zu kur gekommen zu sein. Ein Beweis für mein Problem ist doch auf jeden Fall die Tatsache, dass ich in meinem Alter sowohl jungfräulich bin als auch noch nie eine Freundin (Liebe, Sex ect.) hatte. Oder wie soll man sich das sonst erklären?
Ich denke ich muss einfach professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Alles andere hilft mir nicht weiter. Du bist mittlerweile die x-Person, die mir sagt, meiner sei nicht zu klein und trotzdem habe ich immer noch diesen Gedanken.
*********sive Mann
101 Beiträge
Therapie oder Eigentherapie :-)
Es gibt ein Konzept von dem Ich persönlich ne Menge halte.
Nennt sich persönlicher Kontext.

Bezieht sich im allgemeinen auf die Person als solche.
Die Theorie geht davon aus, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens einen ganz bestimmten Kontext zu sich selbst entwickelt. Durch Erziehung, Erfahrung oder Erlebnisse....
Kann zum Beispiel sein: Ich bin nicht gut genug, Ich bin was besonderes, Ich bin wertlos etc. etc.

Dieser Kontext ist ganz tief in uns drin und bestimmt die Art wie wir uns sehen und wir wir reagieren auf äußere Einflüsse und Meinungen. Und da wir unbedingt recht haben wollen, unternehmen wir auch unterbewusst alles um diesen Kontext zu bestätigen. Des Weiteren wird alles was diesen Kontext in Frage stellt nicht aufgenommen.
Meine Fakten zum Beispiel zur Penisgröße sind dann Wasser, dass ich in dein Glas kippe.....
Nur dein Glas hat keinen Boden....Es rauscht so durch....Und es können Dir auch tausende Menschen ein und dasselbe sagen, solange es deinem Kontext widerspricht kommt das bei Dir nicht an.

Der Vorteil ist, dass Du Dir diesen irgendwann selbst gegeben hast wenn auch durch äußere Einflüsse.
Und genau so kannst Du ihn auch ändern. Ist allerdings regelmäßige Arbeit an Dir selbst und vergleichbar mit einer Therapie.....
*********aling Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wow, so viele neue Antworten.
Habe hier länger nicht mehr reingeschaut, das hätte ich nicht so erwartet

Also durch eure Gedankengänge konntet ihr mir schon sehr helfen, ich habe es nun knapp 2 Wochen geschafft nicht mehr so viel über meinen kleinen Penis nachzudenken und dem nicht mehr so viel Wert beizumessen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen über meinen Schatten zu springen und wieder aktiv auf die Frauenwelt zuzugehen, denn auch mit kleinem Penis verspüre ich im Moment einen animalischen Trieb dass es nicht mehr gesund sein kann.

Und an ZeroQ

Vielleicht hilft es dir ja wenn ich dir sage das 13-15 cm meine absolute Traum Größe ist, also damit würde ich mich sicher nicht vor den Frauen verstecken. Ohne Vergleichen zu wollen, falls du es überlesen hast, ich wurde mit 10x3 cm erigiert gestraft *zwinker* Kannst dir ja ungefähr vorstellen wie sich das anfühlen muss in der Dusche im Fitness Center oder wie man zwanghaft versucht es in der Sauna zu verstecken. Aber sich selbst Lieben und nehmen wie man ist, ist nun mal der erste Schritt und damit umgehen zu lernen (nicht im Bett) da brauchst du auch keine professionelle Hilfe, was anderes wird dir der Psycho Doc auch nicht erzählen, ich war da schon *knuddel*
Bei mir kommt es auf den Durchmesser an...die Länge ist nicht so wichtig...

honey und ihr *senf* dazu
*********bird Mann
158 Beiträge
Zitat von Bestintesive:
Es gibt ein Konzept von dem Ich persönlich ne Menge halte.
Nennt sich persönlicher Kontext...

Das Konzept, das Du hier eschreibst, passt wie die Faust aufs Auge bei mir. Alle Fakten zu diesem Thema gehen bei mir ins rechte Ohr rein und aus dem linken Ohr wieder raus. Es bleibt einfach nichts hängen.
Habe allerdings nicht ganz verstanden wie ich dieses Probelem eigenständig lesen oder zumindest bessern könnte.

Zitat von Sensualhealing:
....Kannst dir ja ungefähr vorstellen wie sich das anfühlen muss in der Dusche im Fitness Center oder wie man zwanghaft versucht es in der Sauna zu verstecken....

Erstmal vielen Dank für die Erstellung dieses Threads *top*. Wie Du siehst befassen sich doch einigermaßen viele Leuten mit diesem Thema.
Ok, im erregierten ZUstand ist meiner etwas größer, aber ich denke im schlaffen Zustand unterscheiden sich unsere kaum. Meiner misst manchmal lediglich einige CM, besonders nach dem Sport zieht sich meiner richtig zusammen. Daher ist es mir bis heute peinlich und unangenehm meinen Penis zu zeigen. Egal, ob in der Dusche nach dem Sport pder in der Saune (würde ich gerne mal ausprobieren, aber aus oben genannten Grund meide ich die Sauna)
Das ist korrekt. Nach den Zahlen ist meiner Durchschnitt, aber eben in meinem Kopf nicht und selbst dass meiner größer ist als Deiner ist, hilft mir nicht weiter. Man will immer das größere, schnellere , bessere.

Zitat von honeyandmustard:
Bei mir kommt es auf den Durchmesser an...die Länge ist nicht so wichtig...

Diese These ist mir ebenfalls mehrmals über den Weg gelaufen, als ich mich mit diesem Thema befasst habe.
Mich würde mal interessieren was ist den ein guter Durchmesseer?
Vergiss diesen ganzen Zahlenmist.
Mit jeder größe lässt sich was anfangen
Also mein Freund hat einen relativ großen muss ich sagen, meine Dates hatten bisher immer kleinere gehabt weswegen ich aber nicht sagen würde das es mit denen schlechter war. Ist auch so das es mit meinem Freund manchmal unangenehm wird wenn er zu tief eindringt.

Klar, ich werde relativ feucht ein kleiner Penis rutscht doch öfters mal ab in der doggy stellung spüre ich aber auch bei einem kleinen Penis genug und Analverkehr habe ich auch lieber mit einen "kleinen" auch das Blasen macht mir denn mehr Spaß denn ich habe nun mal einen kleinen Kiefer xD Ansonsten lege ich mehr wert darauf wie er küssen und zupacken kann, fingerfertigkeit besitzt und eine freche Zunge *ggg* Dieses rein-raus finde ich bei meinen Dates eher nebensächlich.

Zu zweiten Dates kommts bei mir relativ selten was aber nicht an "kleinen Penissen" liegt sondern schlichtweg weil ich einen Freund habe, ich nicht zuviel Nähe durch mehrmalige Treffen oder Affären haben möchte, und weil ich denn einfach Lust habe einen neuen Mann zu erleben und zu gucken was er so kann und hat und mit mir anstellt *zwinker*

Wir Frauen machen uns ja auch unsere Gedanken, meine Brüste sind z.b. nicht riesengroß, ich habe das tolle Glück eine von den molligen zu sein die damit nicht gesegnet sind xD Dafür habe ich schöne große harte Nippel das doch auch schon was ^^ Immer nur an die Stärken denken und sich darauf konzentrieren jeder hat etwas weswegen es sich lohnt mit ihm Sex zu haben *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
diese angst kann einen schon packen
und besonders dann, wenn sie appetit auf was größeres bekommen hat...
Hm, mit sehr großen Penissen gelingt kein Deepthroat oder nur auf für mich unangenehme Weise, sodass der Mann dann in diesen Genuss nicht kommt. Und sehr lange Penisse, die in mir den Rammbock machen, kann ich auch nicht gebrauchen.

An sich denke ich, dass Männer sich für die genaue Beschaffenheit der Penisse weitaus mehr interessieren als Frauen. Mir ist wichtig, dass er gut steif wird, damit er gut zu verwenden ist und ich bemerke, wie er sich freut.

So klein, dass er bei jeder ausholenden Bewegung rausrutscht, sollte er aber natürlich auch nicht sein.

Alles in allem haben Männer weitaus effektivere Bereiche und Eigenschaften, mit denen sie bei Frauen punkten können, als der Penis das wäre.
Je größer desto besser...
...ist totaler Unsinn!
Was bringt Dir ein (sehr) großer Penis wenn Du mit ihm nicht umgehen kannst?

Ob eine Frau beim Sex mit einen Mann einen größeren oder kleineren Penis bevorzugt, hat was mit ihren Fantasien, ihrer persönlichen Vorliebe und ihrem ganz individuellen Körperempfinden zu tun. Am Ende des Tages hat die Länge aber wenig mit guten oder schlechten Sex zu tun (mal Mikro-Penisse vielleicht ausgenommen).

Zu guten Sex gehört meiner Meinung nach deutlich mehr als das. Und für ihre Befriedigung ist die Größe meiner Meinung nach unwesentlich.
Mit offenen Karten spielen
Ich bin hier auch ganz neu! Habe genau das selbe Problem wie du,habe auch kein riesen Penis,meiner ist auch nur 13,5 - 14 cm groß Habe mir erlaubt im meinen Profil ein Foto von ihn rein zustellen und begeschrieben das ich nicht so gut bestückt bin! So können sich die Frauen selbst ein Bild davon machen. Und wenn Sie nicht damit zufrieden sind brauchen Sie mich erst garnicht anschreiben!So kommt es nicht zu Missverständnissen!
Selbstbewusstsein statt Größe
Ich durfte bereits die ein oder andere Größe ausprobieren und kann sagen, dass ich den besten Sex mit dem Mann hatte, der, soweit ich mich recht erinnern kann, den "kleinsten" hatte...ich vermute mal so um die 11-12 cm...das einzige Problem mit ihm war nur, dass ich so gut wie nie gekommen bin (Gott weiß wieso... *roll* )

Ansonsten war mit ihm so ziemlich alles machbar, kräftiges Zustoßen ohne innerlich zu sterben...Analsex war super angehnehm augrund der nicht zu mächtigen Größe usw.

Außerdem konnte er ziemlich gut mit seiner Zunge und seinen Fingern umgehen und war ansich beim Sex kein Kind von Traurigkeit geschweige denn Schüchternheit *sabber* *love3*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Angst er wäre zu klein ...
@ Themenersteller,

Ich sage dir meine ehrliche Meinung. Sie ist nicht bindend und nicht für die Allgemeinheit gültig.

ES KOMMT AUF DIE LÄNGE AN

Machen wir uns nichts vor. Die Penisgröße ist für viele Frauen so wichtig, wie die Körbchengröße wichtig für den Mann ist. Wobei ich primär auf Füße stehe aber das ist ein anderes Thema. *zwinker*
Wie oft haben wir Männer, in der Sammeldusche, neidisch zu den "gut" bestückten Männern geblickt? Oder wie oft haben wir Männer uns, beim gemeinsamen Urinieren mit dem Arbeitskollegen, beim Schielen auf dessen Glied erwischt, als wir den ohrenbetäubenden Harnstrahl des Kollegen wahrnahmen? Ein großer Penis ist das Sinnbild der Männlichkeit und der Fruchtbarkeit.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Spruch :" Es kommt auf die Technik an "Ab einer gewissen Penisgröße nützt auch die beste Technik nichts. Keiner kann mir weiss machen, dass ein Penis der so groß ist wie ein Daumen, eine Frau befriedigen kann.

Ich bin heterosexuell und stehe auf Anale Stimulation. (Auch heterosexuelle Männer stehen auf Anale Stimulation!) Nach meinen ersten analen stimulationen an mir selbst, suchte ich mir im Internet den passenden Dildo aus. Der Dildo den ich ausgesucht hatte, war nicht 14 cm lang sondern 18 cm und war so breit wie zwei Finger! Das Ausgefülltsein über die gesamte Penislänge von 18 cm zu spüren ist einfach ein viel intensiveres Gefühl als mit 14 cm. Auch habe ich viele Erfahrungen bei Dominas und bei Transsexuellen Frauen gehabt was auf meine devote Neigung zurück zu führen ist. Durch Empathie kann ich es nachvollziehen, dass viele Frauen berechtigterweise Längere Penise bevorzugen. Viele Frauen sind von Natur aus sexuell devot veranlagt. Devot veranlagte Personen wollen dominiert werden. Ein Mann mit kleinem Penis, strahlt nun mal keine große Dominanz aus. Ein großer Penis ist halt auch etwas fürs Auge bzw. stellt einen zusätzlichen psychischen Kick dar.

Bei einem Großen Penis muss man aber sagen dass er keine Garantie für multiple Orgasmen darstellt. Es spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle.

Zum Beispiel, wie standhaft ist er? Spritzt er schon gleich nach einer Minute ab? Wird er auch genau so hart und lang wie vor dem ersten Abspritzer? Denkt er nur an sich? Will er nur in seiner Lieblingsstellung Poppen oder wechselt er auch mal in die Lieblingsstellung der Frau damit die Frau auch was vom Sex hat? Ist der Penis beschnitten oder nicht? Behaart oder Rasiert? Wer hängt am Ende des Penisses? Hat der Mann Persönlichkeit bzw Charisma? Das kann machmal ausschlaggebender sein als die Penisgröße. Eine Frau würde einen Johnny Depp mit seinen 14 cm mit Handkuss nehmen, als einen Quasimodo mit seinen 20 cm.

Ich kann jetzt nicht verallgemeinern aber will mal ne Geschichte über einen Arbeitskollegen erzählen der sehr gut bestückt ist. Wie ihr selbst aus eigener Erfahrung sagen könnt gibt es in jeder Firma gute Arbeitskollegen. Und es gibt Arbeitskollegen um die jeder einen großen Bogen macht, weil sie nicht Kollegial sind oder einfach einen schlechten charakter haben.
Dieser Arbeitskollege von mir hat die schlechte Gewohnheit, sich bei den Arbeitskollegen als der Allwissende dar zu stellen. Weiss alles, kann alles. Alle anderen sind Idioten nur er ist der Schlaue. Er mag Aufmerksamkeit, will ständig mit seinem nichtvorhandenen Wissen prahlen um sein Selbstwertgefühl dadurch auf zu bauen. Wenn sich zwei Unterhalten klinkt er sich sofort ins Gespräch ein und gibt seinen Senf dazu, obwohl ihn keiner nach seiner Meinung gefragt hat. Er mag es Psychospielchen zu betreiben. Er denkt er kann Menschen manipulieren in dem er zuerst einen auf freundlich und hilfsbereit macht dann aber im nächsten Moment einen Arroganten und verletztenden Spruch ablässt.

Da wir unterschiedlich Arbeitszeiten hatten, bin ich ihm nie nach Feierabende in den Sammelduschen begegnet. Eines Tages als es hies wir müssen überstunden schieben bin ich ihm in der Sammeldusche begegnet.
Unwillkürlich habe ich auf sein bestes stück geschielt. Er war im schlaffen Zustand so groß wie ich im Errigierten Zustand war.

Auch habe ich einige Kumpel in meinem Freundeskreis die meinen ihr Selbstwertgefühl aufbauen zu müssen in dem sie Behaupten, dass Sie jede Frau rumkriegen können oder indem sie mit Ihren Sexgeschichten prahlen. Jene Freunde traf ich auch nach dem Fußballspiel in der Umkleide. Sie waren alle ziemlich gut bestückt.
Verallgemeinen will ich zwar nicht aber, nach meinen Erlebnissen kann ich sagen dass das Ego eines Mannes in verbindung mit seiner Penislänge steht. Kurz gesagt: Je größer der Schwanz um so größer die Arroganz und sein Ego.

Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung aber auch nicht alles. Auch die Beziehungen meiner Freunde die besser bestückt waren als ich gingen in Brüche. Die Gründe waren nicht die fehlenden Zentimeter auf dem Lineal sondern meistens die fehlenden Geldbeträge auf dem Konto. Desöfteren aber auch wegen Untreue, denn ein Mann mit so einem Prächtigen teil sucht ständig neue Herausforderungen. Er baut sein Selbstwertgefühl dadurch auf.

Auch kleine Penise haben Vorteile. Vorallem müssen Frauen sich den Würgereflex beim blasen nicht abgewöhnen, da der kleinere Penis ohne zu würgen komplett in den Mund passt. Auch im Analen bereich kann ein kleiner Schwanz punkten da man nicht so viel Zeit zum vordehnen braucht.

Ich habe mich mit meinem kleinen Schwanz abgefunden. Mag es sogar wenn mich eine Frau deshalb demütigt. *zwinker* . (In der Pornoindustrie nennt man das Small Penis Humiliation. Gibt millionen videos darüber. Vielleicht ist es ja auch was für dich *zwinker* )

Du darfst den Kopf nicht runterhängen lassen. Du bist an die Frauen geraten die Wert auf längere Penise legen. Sie haben genaso das recht, dich wegen deines kleinen Penisses ab zu lehnen, wie du das recht hast Frauen mit Hängebrüsten ab zu lehnen. Wenn´s nicht passt dann passt ihr halt nicht zusammen.
Es gibt sehr viele Frauen da draußen denen es nichts ausmacht mit durschnittlich ausgestatteten Männern sex zu haben. Manchen Frauen macht der große Penis auch Angst oder tut ihnen einfach nur weh. Für jeden Topf gibt es das zugehörige Deckelchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.