Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Frivok geschlossen?6
Weiss jemand ob das Frivok geschlossen hat? Der Besitzer des Frivoks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivok saarbrücken

****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
frivok saarbrücken
hi ihr süßen,

wir haben hier vom frivok gelesen und sind nun mächtig neugierig geworden, weil wir das frivole lieben...
war schön mal jemand von euch im frivok?
was ist dort los? was trägt mann u. frau dort und welcher altersdurchschnitt erwartet uns? wie ist die stimmung und kann man dort auch sexeln....

wir sind gespannt auf eure mails..
bussi
bienalf
*********paar Paar
21 Beiträge
Hy Ihr zwei

Wir waren gestern abend im Frivok. Ist eigentlich ne ganz tolle Kneipe, nette Leute und Platz zum sexeln ist auch da. Wir mußten uns erst mal an das Flair gewöhnen, ist doch ganz anders als in einem Swingerclub. Da wird auch mal an der Theke gevögelt wenn man das so haben möchte. In den unteren Räumen ist noch eine Kegelbahn wo auch ne Spielwiese mit drin ist, da ist meistens ein bischen mehr los. Gestern waren ca. neun Paare und 6 Einzelherren da, so über den Abend verteilt.Man muß dazusagen gestern waren viele Feste in Saarbrücken. Was die Kleidung angeht kann man tragen was man möchte von normalen Jeans bis nekisches Kleidchen ohne was trunter wird alles akzeptiert, jeder so wie er möchte.
Also uns hat es gefallen, und wir werden ab und an mal uns dort den Abend verschönern.
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@ililaunepaar
hallo ihr lieben,

das ist ja mal der erste beitrag zum frivok...
vielen dank!

eure erfahrungen dort hören sich ja gar nicht so schlecht an. halten sioch denn auch die einzelnen herren zurück, oder wollen die nur rummachen... hören die auf ein nein, oder ignorieren sie das?

wie stehts denn mir der sauberkeit dort. wir haben keine lust in die soße eines andren uns kuschelnderweise reinzuwälzen...

stehn poppers bereit oder muss man sie mitbringen?

kleidungsmäßig ist wirklich alles erlaubt? d.h. wir könnten auch nur mit nem ganz zarten hauch von nichts bekleidet hingehen? auch so an der theke sitzen und mal kurz einen verstecken? uns törnt es mega an, wenn andre zusehen....

gibts denn dort umkleidemöglichkeiten und haben wir auch die möglichkeit uns nach dem sexeln zu duschen um uns wieder startklar auf die nächste runde zu machen?

liebe grüße

bienalf
*********paar Paar
21 Beiträge
Hallo
Also von den Herren war keiner Aufdringlich, da wurde gewartet bis sie augefordert worden sind. In den Ecken haben sich vorwiegend Pärchen vergnügt. Umkleidemöglichkeiten gibt es im untersten Stock.
Tücher liegen bereit Gummis habe ich noch keine gesehen, also vorsichtshalber mitbringen. Was die Kleidung angeht geht es wirklich offen zu, ob was an oder so gut wie Nackt ist jedem seine eigene Entscheidung. Was die Sauberkeit angeht, haben wir nichts Negatives gesehen. Die Atmosphäre kann man aber nicht mit einem Swingerclub nicht vergleichen, es gibt mehr Zuschauer und in den dunklen Ecken kann man oft nur vermuten was da abgeht. Aber das söllte sich jeder selber mal anschauen, villeicht sehen wir manche Sachen anderst wie Ihr. Wenn Ihr mal Lust habt zum hingehen, und wollt nicht alleine gehen ist das evtl. eine Möglichkeit sich kennen zu lernen. (ohne Hintergedanken wenns passt ist gut wenn nicht auch gut) Achso Duschmöglichkeiten habe ich keine gesehen, allerhöchstens an den Waschbecken in den Toilletten.

Gruß lilalaunepaar
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@lilalaunepaar
dankeschön für eure beschreibung....

ich denke, wir werden mal dorthin gehen und es testen.

könnt ihr uns mal ne mail schicken?(sonst wird alles zu öffentlich)

wir antworten dann darauf und sagen euch bescheid, wenn wir hinfahren ich denke so in 1-2 monaten.... (wahrscheinlich an nem samstag)

liebe grüße (mit etwas vorfreunde aufs frivok)
nun muss ich meinen liebsten noch soweit bekommen, aer das ist kein problem.

bienalf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.