Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (26.10.2016)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (26.10.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr auch im Sommer bei schönem Wetter , die Aussenanlage & Pool nutzen


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
26.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree.
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten Corsage habt dann sprecht mich einfach an!
**********ibche Frau
663 Beiträge
Sauna, sau nah?
ich freu mich natürlich auch wenn es dann wieder heiß her geht, frei nach dem Motto:
es darf wieder gewedelt werden bei schöner Musik *rock*
Hat eine Sie Lust auf ein Date?
Meine Partnerin kann nicht wegen Krankheit mitgehen und alleine habe ich keine Lust dazu.
Leider kann ich auch keiner anschreiben weil ich kein Prenium Mitglied bin.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. .
*knuddel*
Lg Markus
Aus der Singel mann sicht
War sehr nett.. nicht so geil wie gewünscht. Find es voll ätzend, wenn sich einer der anderen "Herren" vor lauter Geilheit auf meinen Fuß stellt. Auch die mit dem Handtuch dauerwixend. Baehhh.
*********sfr66 Mann
73 Beiträge
Leider war meine Partnerin verhindert. Sie musste kurzfristig für eine Kollegin arbeiten.
Trotzdem war es ein toller morgen.
Nette Pärchen, geile Stimmung auf den Matten.
Geil gleich um 11 mit dem Paar im Dunkelraum, danke an euch.

Gerne wieder.....

Meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen, mir ist auch keiner auf den Fuß gestanden

Und wichsende Männer sind normal, oder?

LG
Für dich ok
Bedeutet nicht das es für mich okay ist..
Fand halt das Verhalten einiger. . Unterirdisch....
Unterirdisch
ist das Verhalten mancher die wenn man kurz vorm Orgasmus steht noch meinen dumm fragen zu müssen ob sie mitspielen dürfen.Manche merken einfach nicht wenn sie unerwünscht sind
Klarstellung
Ich bin nicht derjenige den sie meint
Geht gar Net
Leute wenn ihr Gummis und Handtücher benutzt räumt doch bitte auch auf.
Klarstellung
Das klingt als meint sie mich.. ich bin aber nicht derjenige.
Nein
meinte damit nicht dich *g*
*******4646 Frau
968 Beiträge
der einzige sinnvolle beitrag auf dieser seite,
ist die Tatsache dass gefickt wird, was auch sehr schön ist, dass handtücher benutzt werden , die zu jeder zeit mehr als ausreichend zur verfügung stehen, aber dass viele vergessen ihre gebrauchten handtücher nach ihrem spiel auf der spielwiese zu entfernen, und das ist ein absolutes no go!!!!
das erstaunliche dabei ist, dass es diesmal nicht nur auf die einzelmänner geschoben werden kann. sondern in der hauptsache auf die damen, denn sie pissen, entschuldigung, squirten die handtücher voll und lassen sie einfach liegen!!!!!! von den ganzen spermaspuren in den handtüchern ganz zu schweigen!
was denkt ihr wer diese sauerei für euch wegräumt???
wer selbst im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...

da ich selbst eine frau bin, als dame möchte ich mich hier nicht bezeichnen, kann ich diese beobachtungen frei äussern!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.