Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (19.11.2016)

******ill Paar
60 Beiträge
Ein gelungene
kurzweilige und erotische Partynacht mit ganz tollen Gästen ging leider viel zu schnell vorbei.
Danke auch an das nette Team.

Wir freuen uns auf schon auf den nächsten Besuch.

Heidi und Klaus *party* *freu2*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Ein toller
Abend was es. Essen war wie immer gut, der Service toll. Der Abend hat die ein oder andere sehr psositive Überraschung geboten. Was will man mehr. Wir hatten Gäste von Außerhalb dabei , die sich positiv über die Lokation geäußert haben.
Kurz um es war ein geiler Abend. Wir kommen wieder.

VLG an das Team
****el Mann
119 Beiträge
... wow ... was für ein lustvoller Abend ... besonderen Dank an die netten Pärchen im Darkroom ... vielleicht begegnet man sich ja mal wieder ...
*******011 Paar
53 Beiträge
Toller Club....
......wir waren zum ersten mal bei Euch und kommen sicher wieder!

Ein Dank an das super Team vom Service, das Essen war lecker und die Spielräume einladend.

Was uns noch sehr positiv aufgefallen ist, waren die anderen Gäste :
Sehr attraktives und aufgeschlossenes Publikum.
Es war nicht schwer Kontakt zu finden.....

Echt *top*

Gruß Andreas und Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.