Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lady Zirkel Stuttgart
90 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, die Frauen dominieren?74
Wenn man sich so durch die Foren und Profile liest, kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventus Domini - Stuttgart (26.11.2016)

*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Adventus Domini - Stuttgart (26.11.2016)
Die sexy Party in den Start zum Advent....
Advent, Advent...die Suite Brennt...
Schenk uns Eure geile Lust.
Lasst Euer Feuer raus,
Zeigt uns Euer geiles Spiel mit Saus und Braus...

Unter diesem Moto möchten wir gerne, frivol und lustvoll auf den Advent warten! In einer schönes Hotel Suite mit Platz für max. 25 Teilnehmer. Ich veranstalte die Party mit: http://www.joyclub.de/my/3518420.maybe1063.html . Wir sind ein Paar, haben nur getrennte Profile.

Los geht`s gegen 20:00 Uhr, alle weiteren organisatorischen Details lassen wir Euch
nach Eurer bestätigten Anmeldung zukommen.

Bei der Auswahl der Gäste ist es für uns selbstverständlich, dass die Gäste "zueinander – aufeinander - ineinander" passen. Außerdem versuchen wir eine möglichst homogene Gästestruktur zu schaffen (PT mit GV, evtl. Bi-Spiele der Ladys).

Wir möchten für die Party, aktive und hemmungslose Teilnehmer/-innen ansprechen.
Es gibt nicht die lange Anlaufzeit, spätestens gegen 21:00 Uhr sind alle Teilnehmer "aktiv" am Geschehen.

Wer also von Vorherein weiß, dass er zu Berührungsängsten neigt und lieber nur
zuschauen möchte, ist bei uns leider nicht ganz richtig!

Solo- Damen und Herren sind natürlich auch herzlich willkommen! Aber auch bitte einen kleinen Text zu Eurer Anmeldung mit schreiben. Für alle Teilnehmer, die uns noch nicht kennen, bitte ein aussagefähiges Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille) mitsenden. Das ist unser Entscheidungskriterium!

Im Unkostenbetrag enthalten sind die Suite, Hygieneartikel, Getränke (Wasser, Cola, Sekt, Knabbereien..etc)... wer härtere Getränke mag, der kann es gerne mitbringen.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte an. Wer wissen möchte, wie die letzten Partys waren, der kann die Kommentare: bei vergangene Veranstaltungen im Archiv lesen.

Wir freuen uns auf Euch und auf wieder einmal eine heiße Party!


Adventus Domini
Die sexy Party in den Start zum Advent....

Stuttgart, Baden Württemberg
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Adventus Domini



*****321 Frau
9 Beiträge
Ich vögle mit cat!
*hotlady3*
*****321 Frau
9 Beiträge
Ich vögle mit vat!
Ich vögle mit cat! *kopfkino*
... und ich mit Gummi *freu2* , freue mich im übrigen auf nette und nüchterne Bekannte und Unbekannte *knuddel*
********0173 Paar
50 Beiträge
Können leider nicht teilnehmen
Wir können heute leider nicht dabei sein, wünschen aber allen einen wunderschönen Abend...!!!!

Das nächste Mal sind wir dann hoffentlich wieder dabei

Liebe Grüsse
*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich fehlt einfach...
Ihr lieben fehlt einfach, denn mit Euch macht es noch mehr Spaß und ist mega Geil....
Danke
Ihr Lieben,

das war ein wunderschöner Abend, der jede Minute seiner Zeit wert war, toll organisiert, niveauvoll und harmonisch zusammengestellt und würdig gefeiert - offenbarend!
Weniger ist echt 'Mehr'. Ein ganz fettes Dankeschön auch von meiner lieben Begleitung an alle Herren, die ihr eine erfüllende Nacht beschert haben *knuddel* .

Dicker Knutscha und tausend Dankeschöns *bussi*
…es war ein wunderbarer Abend *huhn*
Sehr viel Erotik *ffm* gepaart mit Esprit *hypno* . Sehr homogen …allen Mitspielern mein Dankeschön *danke* es hat sehr viel Freude *genau* und geilen Spaß *zugabe* gemacht .
Gerne bald wieder *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.