Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish~Café - Neuss (21.10.2016)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Fetish~Café - Neuss (21.10.2016)
entflieht aus Eurem Alltag
* Achtung***wir können keine Anmeldungen mehr annehmen***

Herzlich Willkommen *wink*
in unseren mystischen Mauern, mit einem schönen SM-Ambiente -
dem Castelle Der Vielen Sinne.


Ihr könnt diesen Abend im Fetish-Cafe gerne als frivoles Ausgehen nutzen, bei einem leckeren Essen und auch um neue nette Leute kennen zu lernen bei einem netten & humorvollen Gespräch.
Sollte euch die Lust zu einem kleinen Spiel überkommen, könnt ihr dies gerne tun.

Spielmöglichkeiten auf zwei Etagen.

Anfänger können sich gerne dazu gesellen um von dem einen oder anderen an eine führende Hand genommen zu werden.

Getränke zu zivilen Preisen.


*beep* Zum Verzehr bieten wir - auf Vorbestellung - immer ein warmes Gericht aus der Küche des Dom an, dem Hausherren, der für sein Leben gerne und gut kocht.
Preis 9,-- EUR extra bei Vorbestellung -
(zur Planung bitte mindestens zwei Tage vorher per Mail / PN Bescheid geben)


Im Eintrittspreis sind 8 € Mindestverzehr je Person bereits enthalten!

Menue für diesen Abend:
*pfeil* wird in Kürze bekanntgegeben




Wir freuen uns auf unsere Gäste *blume*
Herrin_Lana & DomJeronimus


Fetish~Café
entflieht aus Eurem Alltag

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish~Café



*******pfer Frau
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Ich wollte einfach mal Danke sagen... es war ein toller, spannender, aufregender Abend und schreit förmlich nach Wiederholung. Ich habe mich nach anfänglicher Aufregung und Nervosität sehr sehr wohl gefühlt bei euch. Ein besonderer Dank geht an meinen Herrn, evil_thougt und die Herrschaft. Ihr habt es zu einem perfekten Abend werden lassen für mich. Vielen vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
der Grashuepfer
*******Lana Frau
108 Beiträge
lieber Grashüpfer
du hast es auch zugelassen bei uns anzukommen an diesem Abend und das war sehr schön..

Es war schön dich und deinen Herrn kennen lernen zu können,
offen und sehr sympathisch und zu einigen Schandtaten bereit und das macht es dann auch für uns schöner das ein soooooo schöner Abend entsteht..

Wir freuen uns sehr auf ein wiedersehen ..
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Angekommen...
... ist as richtige Wort.
Exakt so habe ich es eben auch schon geschrieben.
Auch wir sind bei Euch angekommen... nun ja schon zum 2. Mal und es war wieder ganz toll.
Ganz herzlichen Dank auch von meiner Sub an das ganze Team und die anderen Gäste.
Es war ein wunderschöner Abend und wenn meine Sub fitter gewesen wäre, wären wir auch länger geblieben.
Auch wir kommen bestimmt wieder...!!
LG von With_pleasureAC und Sub

PS sie klagt über ihre Kehrseite ... grins..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.